GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
*er lächelt*
Bestimmt.
*er drückt ihr noch einen Kuss auf den Scheitel, bevor er seine Sachen zusammen sucht und verschwindet*

---cut: etwa eine Stunde später---

*er kommt hoch und geht erstmal duschen, dann hängt er seine nassen Sachen auf der Terrasse auf*
Ca. 13:00 Uhr

Elena

*schreibt Claire nochmal den genauen Treffpunkt per Whats App*

Also 14:00 Uhr bei Starbucks vor Emilys Haus? Ich würde dich dann auch bei den beiden abgeben, Emily meinte, ihr wollt noch zusammen Kochen?
Claire
*sie schaut vom Preisschild des Blazers auf, den sie gerade in der Hand hat, als das Handy vibriert*
*hängt das Kleidungsstück seufzend zurück auf den Haken und schaut sich dann die Nachricht an*
*lächelt*
14 Uhr Starbucks Smile Kochen? Ohje... Ich schaff es bestimmt auch allein über die StraßeBig Grin aber du darfst mich auch übergeben, dann lauf ich nicht weg.
*sie verlässt die Second Hand Boutique und macht sich auf die Suche nach der nächsten*

Jean
*er macht sich auf die Suche nach Emily*
Prinzessin? *ruft er durch die seltsam leer wirkende Wohnung*
Wo bist du?
Elena

*sie hört Jean rufen und guckt aus ihrer Tür*

Ich glaube, sie ist im Kleiderschrank. Sie wollte irgendwas aussortieren.

*hebt die Schultern und macht die Tür wieder zu, ehe sie Claire zurückschreibt*

Welchen Grund solltest du haben wegzulaufen? Das Mittagessen war gar nicht mal so übel - Emily hat wohl gestern noch beim Kochen geholfen Smile

Emily

*schleppt gerade einen Kleidersack aus ihrem Zimmer und bläst sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht, als Jean um die Ecke kommt*

Oh hey - wie war das Schwimmen? Ich hab' mal ein wenig ausgemistet.
Claire
*sie muss grinsen, als sie die Antwort sieht*
Jean lässt andere Leute beim Kochen immer nur schnippeln und umrühren. Wenn Emily und ich zusammen kochen, sind also zwei Leute da, die nur schnippeln und umrühren können...Big Grin


Jean
Hattest du das nicht letztens erst? *fragt er verwirrt und sieht auf den riesigen Plastiksack*
Naja, solange du nichts wegschmeißt, was dir hinterher fehlt...

Schwimmen war gut, jetzt kann ich mich wieder bewegen. *er lächelt*
Und bin vielleicht etwas entspannter als vorhin.
Elena

*grinst über die Antwort und überlegt nebenbei vor ihrem Kleiderschrank, was sie anziehen könnte, was gleichermaßen alltagstauglich und chic ist.*

Naja dann hat er immerhin nur noch zu würzen. Rock oder Hose?

Emily

*lacht in sich hinein und schüttelt den Kopf*

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: ich habe einen eigenen Ankleideraum. Ich denke, ich werde irgendwas schönes finden. Die Klamotten werden einer Auffangstation für Teenies gespendet. Zwar ist nix für Männer dabei, aber die Mädels haben sicher Spaß damit.

*sagt sie fröhlich*
Claire
Na bei deinem Hintern Hose. *tippt sie, dann runzelt sie die Stirn und löscht alles bis auf*Hose!*sie sieht sich nach der nächsten Ubahn um und huscht die Treppen herunter*
Ich bin schon in ner halbe Stunde da, wenn du schon vorher Langeweile bekommst!

Jean
*er lächelt*
Ja, sie werden sich freuen.
*er nimmt die zweite Decke aus dem Bett, faltet sie zusammen und legt sie zur Seite*
*setzt sich aufs Bett und sieht Emily dabei zu, wie sie noch einen weiteren Sack aus dem Zimmer in den Flur wuchtet, während er sich Socken, Jogginghose und auch das T-Shirt auszieht*
Hast du noch mehr zu tun oder machen wir zusammen Mittagsschlaf?
*fragt er und macht es sich im Bett bequem*
Merry

*verabschiedet sich gerade von ihren Mitstudenten und stellt sich in die Schlange vor einem kaffeestand*
*nimmt ihr Handy aus der Hosentasche und tippt eine Nachricht an Chris*
So, fertig für heute. Soll ich noch was einkaufen?
*blickt auf, als es voran geht, bestellt einen Kaffee und bezahlt*
*trinkt und verbrennt sich natürlich die Lippen*
Autsch, verdammt!
*geht Richtung Ubahn-Station und tippt dabei an Claire*
Na? Ich habs für heute geschafft, bin jetzt auf dem Heimweg. Was machst du so?
Claire
*bemerkt überrascht die Nachricht von Merry, von der sie schon länger nichts gehört hat*
*lächelt*
Habe mich grad von Preisschildern deprimieren lassen. Sad jetzt auf dem Weg zum Kaffeetrinken mit Elena- habs mir gestern mit ihr etwas versaut und jetzt ist sie gruselig nett zu mir.
Und du? Hast du so viel Uni oder nimmt Chris dich so in Beschlag?
*sie grinst*
Kommt mir vor als wärs ewig her, dass ich von einem von euch gehört hätte.

Merry

*bleibt vor dem Eingang zur Bahn stehen um noch eine Zigarette zu rauchen*
Jaaa ich weiß, ich schäme mich schon :/ wir haben viele Aufgaben bekommen und mussten erstmal besprechen und planen, wie wir das in den Gruppen umsetzen. Und praktischerweise konnten wir unsere Arbeitspartner NICHT aussuchen. Mad Meine super Laune wollte ich dann niemandem zumuten :o das klingt aber verdächtig mit Elena. Bestimmt eine Falle Big Grin !!