GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
*sie hat alles mitgehört, sitzt auf dem Teppich vor Merrys Bett und heult nur noch*


Toby
Nein.

Dave
Wenn er die Krawatte abnimmt vielleicht.

Jamie
Wenn er die Krawatte abnimmt, die Ärmel hochkrempelt und nen Knopf aufmacht...

Lynn
Mag er Barbies?
Elena

Ich will's doch schwer hoffen, sonst spielen wir nicht mit ihm

*zieht eine Schnute und schüttelt bestimmt den Kopf*

Er sieht so geleckt aus... was macht er doch gleich? Autos verkaufen? Oder Staubsauger?

*fragt sie mit gerunzelter Stirn*

Ich sollte nicht so über ihn reden, schließlich bin ich hier selber völlig Fehl am Platz

*verpasst sie sich selber einen Dämpfer und seufzt*

Er ist sicher super nett und witzig. Außerdem sollten wir uns für sie freuen. Sie hat's verdient
Toby
Versicherungen.
*meint er leicht angewidert*

Lynn
*sie hat keine Ahnung wovon er redet*
Wie laaangweilig.

Dave
Ach kommt, Lena hat Recht, man kann das doch von außen gar nicht sehen, ob zwei Menschen zusammen passen. Manchmal passen die unterschiedlichsten Leute am besten zusammen... *er sieht auf seinen Teller und zuckt mit den Schultern*
Peggy wird schon wissen, was sie tut.
Elena

Denke ich auch. Außerdem hat sie ja genug Menschen um sich herum, die ihr schon sagen werden, wenn sie gerade mal nicht weiß, was sie da tut.

*sagt sie zuversichtlich und betrachtet Toby neugierig*

Woher weißt du, dass er was mit Versicherungen macht?

*ihr fällt auf, dass sie gar nicht richtig weiß, was Peggy überhaupt macht. Vielleicht hat sie es aber auch einfach vergessen*
Merry

*tritt unsicher von einem Fuß auf den anderen*
Was war denn das gerade... *meint sie leise und kopfschüttelnd zu Chris*
Er kommt extra hierher. Klang jetzt nicht so, als wäre er wütend... Meinst du ich soll nach ihr sehen ? Oder lieber in Ruhe lassen ?
Toby
Weil sie immer sagt "lass uns nicht über meine Arbeit reden, das ist langweilig." *grinst schief*
Aber offenbar nicht langweilig genug...

Marie
*sie setzt sich mit nem Teller Salat auf die andere Seite von Dave und lächelt Elena nicht wirklich freundlich an*
Chris

*zuckt die Schultern und lässt sich auf seinen Stuhl fallen*

Auf mich hat er jedenfalls nicht den Eindruck gemacht, als würde er ihr direkt eine durchziehen oder sie für immer aus der Familie ausstoßen oder wer weiß, was sie sich sonst alles ausmalt.

*verdreht die Augen*

Du kannst es versuchen. Vielleicht habt ihr Mädels 'nen besseren Draht zueinander

*verzieht den Mund entschuldigend*

Elena

*wird direkt wieder ruhig, als Marie sich zu ihnen setzt und zieht den Kopf ein*
Jamie
Sag mal, Dave, wieso ist das eigentlich so schlimm mit dem Bein? Das war doch mal viel besser.

Marie
Der Herr entdeckt jetzt alternative Behandlungsmethotden.
*sagt sie spitz und wirft einen vielsagenden Blick zu Elena*

Dave
*wird rot*
Die Schmerzmittel werden zu viel und ich probier jetzt mal ein paar andere Sachen, Akupunktur oder so.
*sagt er ruhig zu Jamie*
Merry

*zuckt mit den Achseln* probieren kann ichs ja mal...
*geht zu ihrem Zimmer und bleibt vor der Tür stehen*
Wenn ich nur etwas besser im trösten wäre...
*klopft an der Tür*
Claire ? Darf ich reinkommen ? *fragt sie leise*
Elena

*seufzt und findet den Fußboden furchtbar interessant*

*Chip sieht zu ihr auf und stupst seine kühle kleine Schnauze gegen ihr Bein, ehe er sich daran heruntergleiten lässt und ihre Füße wärmt*

Wenigsten einer, der mich versteht

*denkt sie bei sich und krault den Hund am Kopf*