GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dave
*er lächelt warm*
Erst mal ist hier noch genug Platz für dich, Kleines. * er rutscht noch etwas zur Seite*
Und der Hund ist keine Last, der liegt extra da, weil der Druck auf den Fuß hilft.
*er schmunzelt* Ich lass dich doch nicht auf dem Boden sitzen.
*sagt er sanft*
Elena

Bist du sicher? Aber dann schlaf ich vielleicht noch schneller ein

*sagt sie unsicher, weil es jetzt doch doof ist zuzugeben, dass er eigentlich recht hat*
Dave
Ich halt dich schon wach.
*er lächelt*
Es sei denn dir ist das zu eng oder zu viel oder so.
*Er ist sich seiner Sache nicht mehr ganz so sicher, weil sie anscheinend Ausreden sucht*
Aber das kannst du auch einfach sagen, ich will nicht, dass du deshalb auf dem Boden sitzt.
*Endet er leise*
*Seit er nach ihrem Tag gefragt hat, ist irgendetwas nicht mehr in Ordnung, aber er weiß nicht was*
Elena

*sie seufzt einmal tief und legt ihren Kopf auf die Beine, während sie ihn ansieht*

Ich möchte mich dir nicht einfach aufdrängen...

*sagt sie schließlich leise*
Dave
Aber... Ich würde dich doch nicht fragen, wenn ich dich nicht bei mir haben wollen würde.
*er schaut sie skeptisch an*
Was ist denn auf ein mal los? Hab ich was falsch gemacht?
Elena

Nein!

*sagt sie sofort und reißt die Augen auf*

wenn hier einer was falsch macht, dann bin das ja wohl ich!

*denkt sie ein wenig frustriert und steht schließlich auf, um die Unsicherheit zu vertreiben und sich zu ihm zu setzen*

*mit seinem Arm um ihre Schultern fühlt sie sich direkt wohler*

Du hast Recht, das ist viel gemütlicher als der Fußboden

*sie lächelt und verschränkt ihre Finger mit seinen*
Dave
Okay.
*Er entspannt sich etwas, aber er ist immer noch verwirrt*
*Vorsichtig zieht er sie enger an sich, bevor er den Film einschaltet*
Elena

*Kurz vor dem Ende des ersten Teils war Chip auf Dave's Bein eingeschlafen und jetzt schnarcht er niedlich vor sich hin, während sein kleiner Brustkorb sich beruhigt hebt und senkt*

*Elena war mit jeder Viertelstunde, die vergangen war immer weiter herunter gerutscht. Sie liegt auf Daves Bauch und hat die Beine in Embryonalstellung angewinkelt*

*sie kichert, als Dave's Magen plötzlich eindeutige Geräusche von sich gibt und sieht zu ihm auf*

Sollen wir nach dem Teil was essen?

*schlägt sie vor und erfahrungsgemäß sind es bis zum Ende keine 10 Minuten mehr*
Dave
*Hat ewig gebraucht, um sich nach dem Chaos wieder ganz zu entspannen*,
*er fährt vorsichtig mit den Fingerspitzen durch ihre Haare und folgt schon lange weder dem Film noch irgendwelchen Bedürfnissen*
Oh, klar.*meint er geradezu überrascht, dass sie das vorschlägt*
Ich dachte wir könnten was bestellen?
*er lächelt*
Ich kann nämlich nicht besonders gut kochen, es sei denn du magst Fertigpizza.
Elena

Von dir würde ich sogar Mehlsuppe mögen

*sagt sie grinsend und dreht sich dann wieder zum Fernseher*

Aber Pizzabestellen ist auch okay.