GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
*er seufzt*
Weiß ich auch nicht. Ich denke...*er sieht wieder an die Decke*
 Es hilft manchmal, einfach ehrlich alles auszusprechen.*er grinst schief*Und vor ihr ist mir einfach nichts mehr peinlich.
*leise*
Aber ich sag ihr nichts, wenn du das nicht willst. *lenkt er dann auf ihren Tonfall hin ein*

Norman
*er runzelt verwirrt die Stirn*
Nein, Dave hat mir verboten, das zu sagen. *schaut sie unsicher an* Aber gut zu wissen, ähm... Ich wollte dich eigentlich nur bitten, darauf zu achten, dass er die Tabletten nimmt. Alle drei Stunden....In einer Stunde die nächste.
*leise* Er... vergisst das dauernd.

Dave
*von oben*
Dad? Ich habs klingeln gehört, war das Lena?
*hakt er nach*
Emily

Naja... Ich... Ich finde es nur irgendwie komisch, dass du mit ihr darüber sprechen willst, dass bei uns... Irgendwas momentan wohl nicht so gut läuft... Das geht sie eben nichts an. Finde ich

*sie runzelt die Stirn und ist gerade froh, dass sie ihn nicht direkt ansehen muss*

Elena

Oh gut, okay! Das kann ich mir merken. Ich dachte schon, Sie wollen mir eine Belehrung zum Umgang mit Invaliden geben, ha! Da bin ich ja nochmal gut weggekommen!

*sie lacht überaus erleichtert*

Ich glaube, nach mir wurde verlangt

*sagt sie dann lächelnd, hebt die Hand zum Gruß und rennt die Treppe nach oben wo Dave auf sie wartet*

Hey! Los lass uns in dein Zimmer gehen! Sonst stellt dein Dad mich noch als Krankenschwester ab!

*flüstert sie und zieht ihn mit sich, bevor sie merkt, dass sie gar nicht recht weiß, wohin*
Jean
Da hast du recht...*lenkt er ein*
Ich... Vergiss das. Das wird eh wieder. Kein Grund gleich durchzudrehen. *nimmt ihre Hand*
Sollen wir noch etwas weiter arbeiten?

Dave
*er lacht*
Ich hab dich gewarnt. *zeigt auf die Türen im Flur oben* Bad, Küche die nie benutzt wird, Wohnzimmer. *erklärt er kurz und zieht sie in letzteres*
*schließt die Tür*
Hey.
*küsst sie*

*Zimmer: Viele volle Bücherregale, großer Schreibtisch, Couch, Tvtisch, weiter hinten noch eine Tür*
*neben dem TV stehen ein familienbild und ein foto einer jungen Frau, an den Wänden Fotos aus Paris, London und dem Irak*
Emily

Ja ich muss noch so ein blödes Modell basteln, dass Sigmund Freuds Theorien über die verschiedenen Ebenen des Bewusstseins darstellt

*sie hält die Schere über ihre Köpfe*

Der Prof wollte früher mal Grundschullehrer werden, bevor er es sich anders überlegt hat

*sie schüttelt den Kopf und erhebt sich*

Weißt du, wenn es dir besser geht, nachdem du mit Lea gesprochen hast, dann sprich mit ihr, aber ich finde nicht, dass sie unser Liebesleben oder was auch immer, irgendetwas angeht. Und frag mich beim nächsten mal einfach nicht um Erlaubnis, das macht alles irgendwie... Merkwürdig

*sie runzelt die Stirn und geht dann lachend aus dem Zimmer*

Elena

*sie kichert über seine Eile und schlingt die Arme um seinen Hals, ehe sie sich doch von ihm lösen kann, um sich im Zimmer umzusehen*

Wow du hast es echt gemütlich hier!

*stellt sie beeindruckt von den vielen Büchern fest*

Hast du die alle gelesen?

*fragt sie neugierig und lässt ihren Kopf schon weiter durch das Zimmer schweifen*

Oh ist das deine Mom?

*fragt sie als ihr Blick auf das Portrait der jungen Frau fällt*
Dave
Nee, ich kaufe auch manchmal welche und hab dann keine Lust mehr sie zu lesen...
*lächelt*
Ja, das ist sie . Da war sie grad 20 geworden und mit mir hier angekommen...
Woher wusstest du das?
Elena

*sie wird ein bisschen rot und trennt sich von ihm, um das Bild näher zu betrachten*

Sie hat dieses Strahlen in den Augen, das du auch immer hast, wenn du von etwas sprichst, das dich begeistert.

*sagt sie leise und dreht sich dann etwas peinlich berührt zu ihm um und lächelt*
Dave
*er lächelt und beißt auf seine Lippe*
Das hab ich auch? Das wusste ich gar nicht.
*sagt er leise und zieht sie wieder an sich, als es plötzlich von hinter der Tür her winselt*
Oh, ich hab den Hund vergessen. Ich musste ihn ins Schlafzimmer sperren, damit ich dich in Ruhe begrüßen kann.
*grinst*
Elena

*sie kichert*

Willst du mich etwa nicht teilen?

*fragt sie und sieht zu ihm auf*
Dave
*er grinst*
Ich weiß doch, dass ich gegen ihn keine Chance hab. *sieht ihr in die Augen*
Aber vielleicht sollte ich ihn wieder rauslassen, bevor er mein letztes Paar Turnschuhe zerlegt...
*murmelt er, rührt sich aber keinen millimeter*
Elena

Schuhe kann man ersetzen

*sagt sie grinsend und stellt sich ihm auf Zehenspitzen entgegen*

*nachdem die Begrüßung etwas stürmisch ausgefallen ist, lässt sie sich nun unglaublich viel Zeit, um ihn mit all ihren Sinnen in sich aufzunehmen*

Hmmm... Ich könnte den ganzen Tag so weiter machen

*sagt sie genießend mit noch immer geschlossenen Augen*