GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dave
*er grinst*
Vielleicht nehm ich dich einfach mit...
*er pustet die Wimper vorsichtig von ihrem Finger und schließt kurz die Augen*
*als er sie öffnet, hat sich ein weiteres Kaninchen zwischen sie geschmuggelt, das neugierig Elenas Hand beschnüffelt*
Eigentlich hab ich grad nicht viele Wünsche offen. *sagt er dann*
Aber nächstes mal treffen wir uns definitiv irgendwo, wo nicht so viele kleine Störenfriede unterwegs sind. Ich muss deine Meinung von "gar nicht mal so übel" noch ein bisschen aufbessern... *zieht eine Augenbraue hoch*
Elena

Uh das klingt spannend. Aber ich find' die kleinen Nager immer noch viel zu niedlich als dass ich ihnen das übel nehmen könnte. 

*grinsend sieht sie auf den Neuankömmling hinab und streicht ihm sanft mit dem Finger über das Fell zwischen den flauschigen Ohren* 

Ich würde mich aber über eine Fortsetzung sehr freuen 

*sagt sie dann und sieht wieder zu ihm auf*
Dave
Naja, nächste Woche krieg ich doch mein Einhorn, oder?
*fragt er, dann wird er leicht rot*
Ich mein, vom Rummel.
*fügt er leise an*
Elena

*sie sieht ihn leicht verdutzt an und bricht dann in schallendes Gelächter aus, sodass die Häschen davon hoppeln* 

Hättest du nichts gesagt, hätte ich gar nichts mitbekommen

*erklärt sie schließlich ihren Ausbruch und kichert immer noch* 

Nächste Woche... Man das ist noch verdammt lange 

*sagt sie dann nachdenklich und spielt gedankenverloren mit seinen Fingern* 

Ich weiß gar nicht, was ich so lange machen soll
Dave
Vielleicht sehen wir uns doch vorher nochmal?
*fragt er nach*
Ich mein... es muss ja nicht als "Date" zählen. Aber... wir können uns einfach bei mir auf die Couch kuscheln und nen Film anschauen.
Hab ich grad "kuscheln" gesagt? Wow, jetzt denkt sie bestimmt, ich will gleich wieder mehr...
Oder mit dem Hund gehen, oder nochmal Kaffee trinken... *spricht er schnell weiter und schmunzelt etwas, als er an den Kaffee denkt, der inzwischen kalt ist*
Elena

Wir könnten auch einfach ins Kino gehen, für einen schlechten Film bezahlen und dann doch die ganze Zeit nur knutschen 

*sagt sie leicht dahin und scheint dann erst zu bemerken, was sie von sich gegeben hat. Panisch ruckt ihr Kopf nach oben und Ihre Augen flackern ein wenig, aus Angst, dass er sie etwa verstört oder abweisend ansieht* 

Also wir können auch einfach Gassi gehen! Klar! Das klingt doch gut. Ich mag spazieren! Und Chip mag ich auch! Und man kann peinliche Unterhaltungen einfach unterbrechem, bevor sie peinlich werden

*sie verzieht das Gesicht, als hätte sie Schmerzen*
Dave
*er grinst und senkt den Kopf ein Stück zu ihr*
Peinliche Unterhaltungen kann man auch anders beenden.
*er küsst sie zärtlich und zieht sie dabei an der Hüfte näher zu sich*
Elena

*sie beschließt, dass es besser ist, den Mund zu halten und rutscht ein Stück näher zu Dave heran, bevor sie ihn leicht umschubst, ohne den Kuss zu unterbrechen und es sich halb auf seiner Brust gemütlich macht* 

*völlig selbstvergessen liegen sie eine ganze Weile so da und küssen sich* 

*der Kaffee ist mittlerweile kalt und die Sorge um peinliche Gesprächsthemen gänzlich vergessen*
Dave
*er legt sich gemütlicher hin und will Elena weiter auf sich ziehen, als er mit dem Ellenbogen an seine Kaffeetasse stößt und der Kaffee in die Decke sickert*
*brummt genervt, schiebt Elena ein Stück zur Seite und rollt sich halb über sie, um nicht gleich in der Pfütze zu liegen*
*sieht zu ihr runter und lächelt warm*
Wir nehmen aber schon nen Film mit überlänge, oder?
Elena

Unbedingt 

*sie kichert* 

Aber ohne Cola oder irgendwas anderes, was Flecken macht 

*schielt zu dem Fleck hinüber und grinst breit. Ihre Wangen sind leicht gerötet und ihre Lippen ein wenig geschwollen* 

Du musst doch nicht wirklich zur Uni oder? Gibt's die Vorlesungen denn nicht online? 

*fragt sie und schiebt die Unterlippe hervor*