GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dave
Hmm...
*murmelt er nur*
Okay.
*zieht sie an den Hüften mit sich mit in Richtung Couch*
*das Winseln wird lauter und wehleidiger*
*er seufzt und löst sich von ihr*
Entschuldige, jetzt tut er mir leid. *lächelt, küsst sie auf die Stirn und geht dann leicht humpelnd zur Schlafzimmertür, die er öffnet*
*sofort kommt der Hund herausgeschossen und begrüßt Elena stürmisch*
Elena

*sie lacht laut auf und lässt sich von Chip mehrmals umrunden, ehe sie ihn schnappt und an sich drückt*

Der Kleine sollte dringend mehr Auslauf kriegen, der ist ja total am Durchdrehen

*sagt sie gespielt tadelnd und krault den Hund kräftig durch*
Dave
Er ist erst vor ner Stunde von nem dreistündigen Spaziergang mit Dads Freundin zurück gekommen.
*er grinst*
Er dreht einfach durch, weil er so verliebt in dich ist. Der Hund hat eben Geschmack.
Elena

*sie strahlt ihn an und drückt den Hund an sich*

Vielleicht sollte ich ihn mitnehmen, damit er täglich seine Dosis bekommt

Aber dann habe ich keine ruhige Minuten mehr und müsste zum Entspannen ständig zu dir kommen
Dave
Auch wenn ich nichts dagegen hätte, dass du öfter vorbei kommst... Der Hund bleibt bei mir.
*grinst*
Aber du kannst ja vorbei kommen, dann krieg ich wenigstens auch meine tägliche Dosis...
*der Hund hat genug gekuschelt und strampelt in Elenas Armen, bis sie ihn herunterlässt und er neugierig schnuppernd durchs Zimmer läuft, als hätte sich in den 10 Minuten, die er ausgesperrt war, alles mögliche verändert*
Möchtest du eigentlich was trinken? Und hast du Hunger?
Elena

*sie schüttelt lächelnd den Kopf und setzt sich im Schneidersitz auf die Couch*

Ich hatte reichlich Mittagessen von Em und Jean, also ich bin erstmal satt, danke

*etwas unsicher sieht sie sich weiter im Zimmer um und kaut auf ihrer Unterlippe, weil sie nicht weiß, was sie jetzt machen soll*
Dave
*er lächelt und setzt sich neben sie*
Also...*er nimmt vorsichtig ihre Hand und verschränkt seine Finger mit ihren*
Danke, dass du hergekommen bist. Wir gehen definitiv auch mal richtig ins Kino, okay?
*sieht auf ihre Hände, dann sieht er sie an*
Und dann komm ich auch nicht in Jogginghose. *grinst schief und deutet auf sein Outfit, das er Schmerzbedingt nicht ändern konnte: Die graue Jogginghose und das bedruckte Shirt sind immerhin sauber, aber definitiv Couchkleidung*
Komisches zweieinhalbtes Date.
*sieht wieder auf ihre Hände*
Aber ist doch okay, oder? Dafür bist du hübsch für zwei. *sagt er leise*
Elena

*wird schon wieder rot, kann aber den Blick nicht von ihm abwenden*

Und dabei habe ich wirklich versucht so normal wie möglich auszusehen.

*sagt sie leise und ein kleines Lächeln huscht über ihr Gesicht, als ihr Blick auf sein Lächeln fällt*

Du hast diese süßen Grübchen, wenn du lächelst.
Dave
*jetzt kann er gar nicht mehr anders als zu lächeln*
Die sind laut meiner Mutter das einzige, was ich von meinem biologischen Vater geerbt habe.
*verrät er ihr*
*er rutscht näher zu ihr*
Also, was hast du heute gemacht? *fragt er sie und legt vorsichtig den Arm um ihre Schultern*
Elena

*sofort muss sie an Claire denken und verzieht kopfschüttelnd den Mund*

Blödes Thema, sag' mir lieber was du gemacht hast.

*bittet sie ihn und schmiegt sich an seine Schulter, während sie mit seinen Fingern spielt*