GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
Ich weiß nicht, ich mein... es war doch alles okay, oder? Ich mein bevor... Ich mein, ich weiß nicht, was ich... wie ich...
*er sieht sie hilfesuchend an*
Hör doch auf so jämmerlich rum zu stammeln...
*schimpft er sich in Gedanken*
Ich will, dass das endlich vorbei ist, weißt du?

Dave
Was hältst du von Autokino?
*tippt er und schickt es ab, bevor er nachdenken kann*
Ups. Vielleicht ist das etwas zu... Privat...
Oder dieses alte Servicekino in Harlem?
Emily

*sie runzelt verwundert die Stirn* 

Was meinst du denn mit vorbei? Was soll vorbei sein? 

*fragt sie etwas irritiert* 

Elena

uh, wenn wir ins Autokino fahren, dann wird wirklich nur geknutscht... Servicekino... 

*sie wägt gedanklich ab, ob sie sich mit ihm unterhalten oder tatsächlich nur knutschen möchte und wählt schließlich doch das Servicekino:* 

Ich weiß ja, dass wir geplant hatten, uns den Film nicht wirklich anzusehen, aber ich würde trotzdem zwischendurch gern  ein paar Minuten zur Entspannung haben  Hehe also ist Servicekino okay?  Smile
Jean
*er sucht nach Worten*
Ich meine... Diese peinliche Stille...Dieses hin und her...
*er nimmt die Hände aus den Taschen und fuchtelt ungelenk damit herum*
Ich weiß, dass das an mir liegt, weil ich so leicht reizbar bin und dir ständig sowas an den Kopf werfe...
Aber... ich merke, dass ich uns langsam kaputt mache. Und ich weiß nicht, wie... Ich will dich nicht wirklich wegschieben, auch wenn ich mich so ätzend benehme. Du fehlst mir einfach. *er sieht sie zweifelnd an, überlegt, ob das verständlich war*
Verstehst du das?

Dave
*muss grinsen*
Ich glaub auch, das ist besser. *tippt er zurück*
Da ist im Moment allerdings Hitchcock-Woche- morgen kommt Vertigo. Aber ich kann mich ja hinter dir verstecken wenns gruselig wird, oder?
Emily

Ja schon, ich hab' nur Angst, dass dir das alles zu schnell geht und du wegläufst, weil das eigentlich mein Part ist. 

*sie lacht nervös* 

Ich möchte dich nicht verlieren, okay? Ich fand es vor dieser ganzen Scheidungssache wirklich schön

*sie sieht betreten zu Boden* 

Elena

Aber ich mag auch keine Horrorfilme  Eek

*schreibt sie zurück und beißt sich auf die Unterlippe. Sie wird doch jetzt nicht ihr Date sausen lassen, nur weil blöde Filme laufen*
Jean
*er lächelt leicht*
Dann... ich meine... vielleicht können wir das einfach vergessen?*er nimmt ihre Hand vorsichtig und umständlich in seine*

Und vielleicht... ich muss dich noch was fragen, wegen Claire. Ich komm nicht weiter...
*gibt er leise zu*

Dave
Ich auch nicht. Aber die Hitchcock-Filme sind andersSmile Mehr durchdacht und weniger Blut. Wink
Oder doch normales Kino... da ist sicher auch was bei, was man versteht, wenn man nicht permanent aufpasst.
Elena

*sie verzieht den Mund, weil sie die kleinen Szenekinos irgendwie romantischer fand* 

Nein, dann doch lieber Autokino. Wir müssen uns dann eben konzentrieren ;P 

*beschließt sie endgültig und eine Grinsen huscht über ihr Gesicht* 

Emily

*sie verschränkt versöhnlich ihre Finger mit seinen und will es erstmal gut sein lassen* 

Okay, versuchen wir einfach es zu vergessen... Was ist den mit claire? 

*hakt sie ablenkend nach*
Jean
*er schlendert langsam mit ihr weiter*
Sie hat mir erzählt, dass sie vieleicht zurück nach Frankreich will. Sie meint sie hätte sich das alles einfacher vorgestellt und jetzt ist es mit Mark schwierig und Chris sieht sie wohl auch kaum noch ... naja und sie meint zuhause würde sie mehr gebraucht,  wenn unser Vater aus dem Krankenhaus kommt hätte er ja niemanden, der sich um ihn kümmert.
*erklärt er*
Ich weiß nicht ob sie das nur so sagt? Will sie einfach, dass ich ihr sage, ich wollte, das sie hier bleibt? Oder will sie wirklich weg?
*er seufzt*
Ich kann sie doch nicht zu Ben zurück lassen, der tut ihr doch nur wieder weh.

Dave
Konzentrieren ist kein Problem, aber vermutlich nicht auf den Film. Wink
Okay, da läuft Westside StorySmile
Emily

*sie verzieht nachdenklich den Mund und drückt seine Hand fester* 

Ich glaube nicht, dass irgendwer will, dass sie geht, aber wenn es wirklich ihr Wille ist, wird sie das auch durchziehen... Ich meine, ich kenne Claire nicht halb so gut wie du, aber das was ich bisher von ihr gelernt habe, ist, dass sie sich nie unterkriegen lässt und sowieso ihren eigenen Kopf hat. Wenn sie gehen will, dann wird sie gehen, auch wenn du ihr sagst, dass sie bleiben soll. 

*nachdenklich runzelt sie die Stirn und sieht zu ihm auf* 

Und wenn sie nur darauf wartet ein passendes Argument zu bekommen nicht zu gehen, dann wird sie nicht gehen... Sie schießt doch Mark nicht einfach in den Wind... und Chris kann ich im Notfall auch nochmal den Kopf waschen. 

*sie lächelt schief* 

Elena

Oh aber den hab' ich noch nie vollständig gesehen... Aber das ist nicht so schlimm. Es gibt doch sicher noch tausend Möglichkeiten,  ihn zu gucken  Wink 
Was machst du nach der Uni noch schönes? 
Jean
*er seufzt*
Meinst du ich kann ihr übehaupt irgendwie helfen? Ich glaube, dass sie jetzt so den Kontakt zu Ben sucht liegt daran, dass ich irgendwas nicht schaffe. Irgendwas fehlt ihr.

Dave
Wir können ja bei den Teilen aufpassen, die du noch nicht kennst.Smile
Ich geh gleih noch mit dem Hund und dann wahrscheinlich noch zu Danny Babysitten
Emily

Was? Nein, wieso denn das? 

*fragt sie irritiert* 


Ich glaube einfach, dass sie ihm nochmal eine Chance geben will. Er ist doch schließlich euer Dad. Vielleicht denkt sie, dass sie irgendetwas wieder gut zu machen hat, indem sie ihn pflegt oder hofft, dass er sich bei ihr entschuldigt... 

*wirft sie schulternzuckend ein* 

Elena

Oh hast du es gut! Bin auch gerade beim Babysitten > aufpassen, dass Em und Jean sich nicht die Köpfe einschlagen. Bisher läuft es ganz gut  Big Grin Sag Lynn und Danny und Peggy liebe Grüße von mir und drück sie alle 

*sie schielt nach vorn zu Emily und Jean, denen sie im Abstand von fünfzig Metern folgt. Sie sind so vertieft in ihr Gespräch, dass sie sie gar nicht bemerken*