GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

*kommt schließlich mit "Maybe Someday" von Colleen Hoover zurück und macht es sich auf Jeans Schoß bequem*

Ist das okay so?

*fragt sie zögernd, als sie sich an ihn lehnt*

Elena

*nickt unbekümmert*

Ja, aber was interessiert den das schon? Er hat mich ja auch nicht direkt zum Dinner eingeladen und mir Merry oder meine Nichte vorgestellt

*sagt sie augenverdrehend*

Also gut... also meinst du sportlich chic oder...
Peggy
Ich denke, du kannst nicht so viel falsch machen. Das ist so ein Fall, wo es reicht, wenn man die richtigen Schuhe anhat. Also, ich mein, keine Turnschuhe sondern Riemchensandalen und man sieht schick genug aus, weißt du?
Du musst dich auch nicht viel bewegen... aber das ist dir ja egal, du hast ja eh in so winzigen High Heels laufen gelernt. *grinst*

Jean
*er legt die Arme um ihre Taille und kuschelt die Nase in ihre Haare*
Perfekt. *er lächelt*
Das hat mir gefehlt.*sagt er leise*

Claire
*sie stupst Chris an, der wieder in seine Musik vertieft ist*
Darf ich... Ich mein kann ich...*sie zögert* Ich würde gerne...
kann ich dich was fragen?
Elena

Hm... Ich werde schon irgendwas schlichtes finden.

*sagt sie zuversichtlich und nickt*

Ihr müsst nicht extra vorbeikommen. Ich meine, ihr dürft gerne, aber ihr müsst nicht

*sie grinst*

Nur zu eurer eigenen Sicherheit. Ich nehm Lynn irgendwann später mal mit zu Em, wenn du und Danny mal keine Zeit habt.

Emily

*lächelt und schließt einen kurzen Moment die Augen*

Ja mir auch

*sagt sie ehrlich*

Meinst du, es wird irgendwann mal so wie es vorher war?

*fragt sie leise und lehnt sich an seine Schulter*

Chris

*sieht von seinem Laptop auf und lacht*

Wenn du mir versprichst mich nicht erst zu fragen, ob du mich was fragen darfst, dann darfst du gern fragen.

*sagt er kryptisch und grinst sie an*

Also?
Jean
*er streichelt über ihre Seite*
Bestimmt. Oder besser. Mach dir keine Sorgen um uns, okay? *er küsst sie zärtlich*

Peggy
*sie grinst* Du kannst ja jederzeit einen Notruf absetzen, wenn du willst.
*steht auf*
Ich muss so langsam zu meinen Gästen zurück, kommst du mit?

Claire
Ich wollte fragen ob... kann ich heute Nacht hierbleiben? *leise*
Ich weiß, ist nicht optimal.

[könnten bald mal cutten? wollte claire heute nicht mehr zurückkehren lassen Big Grin ]
Merry

*stellt sich neben Claire*
Ich hab schon gesagt, dass sie gerne in meinem Zimmer schlafen kann *meint sie unterstützend*
Aber ich wollte dich nicht einfach übergehen.


(Wie ihr wollt, außer Film gucken passiert ja dann wohl eh nix mehr)
Chris

Ja, ist schon okay

*sagt er schulterzuckend*

Du musst Jean wenigstens sagen, dass es dir gut geht...
Der Kerl tat mir richtig leid und das gefiel mir ehrlich gesagt nicht

*er lächelt etwas zerknirscht*

[klar wir können cutten, wann immer Ihr wollt, aber was machen wir dann mit den anderen?]

Elena

*beißt sich auf die Lippe*

Erstmal müsste ich erklären, warum mein Ellenbogen Matsch ist und dann würde ich Maries Blicken heute entweder gar nicht mehr standhalten können oder sie irgendwann anspringen

*sie seufzt und schüttelt den Kopf*

Nein, ich werde nach Hause gehen.

*sagt sie dann bestimmt und steht auf*
[hm, na elena geht heim... und dann können wir von mir aus auch zum nächsten Tag springen Smile will langsam mal ein dave/elena date sehn Big Grin dieses ewige um den heißen brei getanze ist anstrengend, wie viele jahre sind wir da jetzt schon dran? Faint]


Claire
Ich kann ihm eine Sms schreiben?
*bietet sie zögerlich an*
Tut mir leid, dass ich deinen Abend ruiniert habe. *sie sieht Chris ernst an*
Dabei hab ich mich doch extra von euch ferngehalten, damit ihr mal ein bisschen Zeit habt.

Peggy
*sie nickt*
Danke, dass du da warst. *sie lächelt* Und es tut mir leid, dass Marie so blöd zu dir war.
Elena

*sie lächelt ein wenig und drückt Peggy kurz an sich, als sie vor der Tüt steht*

Ja, war eben alles nicht so suuuper lustig, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber ab und an war auch was lustiges dabei

*sie grinst*

Sag den anderen schöne Grüße und drück Lynn für mich, ja?

*sie tippt die Kurzwahl für Emilys Fahrer in ihr Handy und verschwindet dann*

Chris

*winkt ab*

Du hast mir nichts ruiniert, Claire. Wir hatten ja gar nichts richtig geplant, also mach' dir mal keinen Kopf.

Schreib deinem Bruder und dann gucken was wir für Filme haben.

*lächelt aufmunternd und erhebt sich*
Claire
*sie lächelt und nickt erleichtert*
Okay.
*sie geht vor zum Sofa und schreibt ihrem Bruder, bevor sie nach einem Film suchen*

___________________________________

CUT: am nächsten Morgen, etwa 10:00 Uhr
___________________________________

Claire
*sie war bereits Brötchen holen, hat in der Küche den Tisch für zwei gedeckt und Kaffee aufgesetzt, bevor sie sich endgültig aus dem Staub gemacht hat*
*zuhause hat sie sich frische Kleidung geholt*
*jetzt läuft sie etwas ziellos in der Gegend herum und schiebt es noch etwas auf, zu Jean zu gehen*
*stattdessen nimmt sie ihren Mut zusammen und betritt Tonys Café, wo sie auf einen Barhocker am Tresen klettert*

Jean

*er wird gegen 10:00 Uhr wach*
*neben ihm schlummert Emily noch friedlich*
*nachdem Claires SMS am Abend eingetroffen war, hatten sie gestern Abend noch sie den Film von vorgestern zuende gesehen und endlich auch etwas gegessen, bevor sie ins Bett gegangen waren*
*die erste Nacht mit geteilter Decke waren sie zurückhaltend gewesen und jeder war auf seiner Seite des Bettes geblieben*
*er schmunzelt, als er feststellt, dass sie jedoch über die Nacht hinweg beide mehr in die Mitte des Bettes gerutscht sind*


Manches wird eben wie früher... langsam.


*er steht vorsichtig auf und deckt sie wieder richtig zu, bevor er sich etwas zum Anziehen schnappt und auf leisen Sohlen ins Badezimmer schleicht, wo er erstmal duscht und seine Zähne putzt*
*schließlich geht er in Jogginghose und T-Shirt in die Küche, schmeißt die Kaffeemaschine an und überlegt, was er zum Frühstück machen soll*
Anthony

Schätzchen, ich hab' dir drei mal gesagt, dass du das so tragen kannst, wenn du mir aushilfst. Das hier ist kein schniekes Restaurant, Darling. Außerdem bist du in den Jeans viel heißer als - oh Claire!

*kommt aus dem Backraum mit einem riesigen Tablett voll mit Muffins. Hinter ihm läuft unsicher Jamie, der sich noch nicht ganz sicher ist, ob er eines von Tonys Einhorn-Shirts anziehen soll oder doch lieber bei Jacket und Tshirt bleibt, was für hier allerdings viel zu Overdressed wäre*

*tony wendet sich erleichtert an seine Mitarbeiterin des Monats und schmeißt das Tablett förmlich auf seinen Tresen, ehe er zu ihr eilt und sie fest in die Arme zieht*

Mein Gott, Herzchen! Wo warst du nur? Wir haben uns alle solche Sorgen gemacht! Jetzt bin ich wieder gerettet. Jamie macht mich schon ganz wahnsinnig mit seinen Starallüren! Ich brauch mal ein bisschen mehr weiblichen Charme in meiner Nähe.

Elena

*kommt in Jogginghosen und Tanktop aus dem Schlafzimmer, hebt kurz zum Gruß die Hand, als sie Jean bemerkt und geht direkt weiter ins Badezimmer*

*macht die Tür nochmal auf*

Wir mögen Rührei! Danke!

*ruft sie und schließt die Tür wieder hinter sich, ehe man die Dusche hört*

Chris

*wird von dem Geruch des Kaffees wach und saugt den Duft tief in sich auf*

Hmmm... So kann das jeden Morgen sein!

*nuschelt er und zieht Merry enger an sich, die es sich auf seiner Hälfte des Bettes gemütlich gemacht hat, sodass er gerade mal 30 cm für sich nutzen konnte*

Wieso hab' ich überhaupt 2m Fläche, wenn uns sowieso einer reicht?

*fragt er Merry leise an ihrem Ohr und verteilt kleine Küsse auf ihrem Nacken und ihren Schultern*