GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dave
*er lächelt sanft und hält dem Blick stand*
Na das kann ich dir doch nicht erzählen... vielleicht brauch ich den Plan ja nochmal.
Wenns besser ist mit dem Fuß...
Elena

*hebt eine Augenbraue und grinst frech* 

Vielleicht?
Dave
Naja, wenn es so weiter geht wie bis jetzt... *er grinst ebenfalls*
Vielleicht ist das auch nur ne Taktik, um dein Interesse zu erhalten, und in Wirklichkeit gab es nie einen anderen Plan...

Alter! Stop! Du redest schon vom zweiten Date, bevor das erste angefangen hat. Das hier ist ein Testlauf. TEST!
Dieses ganze Händchenhalten schaltet mein Hirn aus...

*hört er eine Stimme im Hinterkopf, aber er kann nicht aufhören, zu lächeln*
Elena 

*sie lacht leise und lehnt sich ein Stück weiter zu ihm, ohne ihn jedoch wirklich zu berühren* 

Schade eigentlich, ich glaube nämlich nicht, dass du dich wegen meines Interesses groß anstrengen müsstest. 

Hoffentlich denkt er jetzt nicht, dass ich sofort für alles zu haben und ihm schon längst verfallen bin. Mann ich benehme mich wie ein durchgeknallter Teenie - ich bin ein durchgeknallter Teenie! Und er hat noch nicht die Flucht ergriffen...
Dave
*ihm wird heiß*
Ich glaube, für ne Frau wie dich muss man sich immer anstrengen...
*ein lauter Gong, ähnlich einer Schulklingel, schallt durch den ganzen Garten*
*er zuckt zurück*
Oh, es...es geht wohl los. *stammelt er etwas überrascht*
*trinkt den Rest des Glases in einem Zug aus und steht auf*
Elena

*sie gehen zu den anderen Gästen hinüber und lassen sich in zwei weiße Plastikstühle in der dritten Reihe fallen* 

Um was geht es in dem Stück überhaupt? 

*fragt sie leise, während sie ihre Tasche zwischen ihre Beine schiebt*
Dave
*er lässt seine Hand, in der er immer noch ihre hält, auf seinen Schoß sinken und legt seine andere Hand darauf*

Hm, die beschreibung war ziemlich kurz. Es geht um ein Gangsterpaar, das auf der Flucht vor der Polizei bei einer Familie auf dem Land untertaucht. Aber es sind nur vier Schauspieler und jeder hat anscheinend drei verschiedene Rollen.
*er grinst*
Also wird es entweder verdammt lustig oder sehr sehr schlecht. *flüstert er den letzten Teil in ihr Ohr*
Elena

*sie grinst über seinen Kommentar und genießt das warme Gefühl seiner Hände auf ihrer Haut, während das Stück beginnt zu spielen* 

*tatsächlich merkt man schnell, dass die Darsteller zwar versuchen die Szenen ernst und authentisch rüberzubringen, doch können sie den ein oder anderen Ausrutscher kaum, vermeiden*

*letztendlich wird es doch viel mehr eine Komödie als ein Drama, aber das scheint die Zuschauer nicht zu stören. Als der Gong zur Pause ertönt, erheben sich alle gut gelaunt und lassen die vergangenen Szenen nochmal mit einem Lächeln Revue passieren* 

Das war doch lustig oder? Wie die Tochter kurz ihren Text vergessen hat und dann einfach anfing zu improvisieren, fand ich am besten. Und ich glaube, der Typ, der den Familienvater und den brummigen Barbesitzer darstellen soll, ist der Leiter von dem Team. Er war hat sich immer an den Kopf gegriffen, wenn was schief ging

*sie steht ebenfalls auf und grinst Dave an* 

*ihre Hände sind immer noch ineinander verschlungen und irgendwie ist das nervöse Gefühl nach und nach verschwunden* 

Gehen wir uns was zu Essen holen? Da vorn gab's Brezeln und ich LIEBE Brezeln

*sagt sie euphorisch und ihre Augen leuchten*
Dave
*er lächelt warm*
Du liebst so viele Sachen... Na klar, dann holen wir Brezeln.
*er steuert direkt auf den Brezelstand zu*
Was möchtest du für eine?
*er lässt den Blick über die Auslage schweifen, die mit belegten und überbackenen Brezeln vollgestopft ist, und nimmt sein Portemonnaie aus der Hosentasche*
Elena

*starrt ihn mit großen Augen an, als er sein Portemonnaie hervorzieht und schüttelt nachdrücklich den Kopf*

Hey was wird das? Wir sind im 21. Jahrhundert, ich kann meine Süchte schon selbst finanzieren! 

*sagt sie kichernd*