GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
Nein, glücklich wär ich, wenn Mark mich nicht betrügt. *sie lächelt traurig*
Aber bei Tony hab ich immer genug zu tun und die Einhörner sind ein dickes Plus.

Jean
Nee, seit... 40 Minuten. *Gesteht er nach Blick auf die Uhr*
Ich bin ein bisschen neben der Spur. Wahrscheinlich muss ich eh alles wieder löschen, was ich heute schreibe...
Chris

Mach dir keine so großen Gedanken deswegen. Er wird schon seine Gründe haben.

*versichert er ihr und zieht sie in eine kurze Umarmung*

Beim nächsten Mal will ich auch ein Lächeln sehen, hörst du? Ein ehrliches.

*sagt er leise und drückt ihr einen Kuss auf den Scheitel*

Emily

*sie seufzt tief*

Und dabei bin ich nicht mal im Zimmer gewesen.

*murmelt sie leise und setzt sich auf die Bettkante*

Vielleicht kann ich dir helfen? Oder... ist das eine ganz schlechte Idee, weil ich was mit dem Chaos in deinem Kopf zu tun habe?

*fragt sie misstrauisch*
Claire
Okay. *Sagt sie leise gegen seine Brust*
Versprochen. *sie sieht zu ihm hoch und schafft es tatsächlich, nicht loszuheulen*
Geh schon, lass sie nicht warten.

Jean
Ich weiß nicht... *Er nimmt ihre Hand und spielt mit ihren Fingern*
Tut mir leid, dass ich so... Du kannst ja nichts dafür. Du machst alles richtig.
*sagt er leise*
Und es war ja wirklich nicht das erste Mal. Nur... Irgendwie doch.
Chris

*er schüttelt belustigt den Kopf über sie und verschwindet dann eilig aus dem Café, um Merry pünktlich zu erreichen*

Emily

Ich erinnere mich an eine Zeit, in der ich ständig Angst vor irgendwelchen Konkurrenten haben musste...

*sagt sie lachend und lässt sich zurück auf's Bett fallen, wo ihr Kopf neben seinem liegt*

Wieso ist es jetzt auf einmal so, als würde ich mit einem Teenie im Bett liegen, der das alles zum ersten Mal erlebt
Jean
Du musstest keine Angst haben... 
*er lächelt schwach und schaut an den Betthimmel*
Ich weiß ja auch nicht... Ich wollte einfach unbedingt, dass es nach so langer Zeit... Ich mein, ich hab gedacht du willst mich gar nicht mehr sehen. Und dann... 
*er seufzt*
Es ist blöd, tut mir leid. Du fehlst mir einfach und ich kriegs nicht auf die Kette.
Emily

Dann... versuchen wir's einfach irgendwann nochmal... vielleicht nicht so überstürzt wie gerade eben

*schlägt sie schulterzuckend vor*

Elena wird wohl heute Abend weg sein, wir haben die Wohnung für uns.

*sagt sie dann neutral, damit er nicht gleich wieder Panik schiebt*

Wir könnten was beim Chinesen bestellen und uns Jackie Chan Filme ansehen

*sie kichert*

Elena

*bindet sich die Haare zu einem Dutt und verzieht dann das Gesicht vor dem Spiegel, weil es viel zu streng aussieht*

ich sollte die Dinger mal abschneiden

*denkt sie laut nach, öffnet den Dutt wieder und schüttelt ihre leichten hellbraunen Wellen aus*

*dann wirbelt sie noch einmal vor dem mannshohen Spiegel herum und betrachtet zufrieden ihr Äußeres. Es hat schließlich fast eineinhalb Stunden gedauert, bis sie mit der einfachen zerschlissenen Jeans und dem grünen Tanktop zufrieden gewesen war. Sie sieht sportlich aus, aber trotzdem irgendwie chic.*

*notdürftig stopft sie eine Zahn- und eine Haarbürste in ihre Handtasche und kramt in ihrer Unterwäscheschublade nach irgendetwas unauffälligem, das nicht gleich jeden vermuten lässt, dass sie bei Dave übernachten will*

*dann verabschiedet sie sich durch ein Rufen von Jean und Emily und hopst aus der Wohnung in den Fahrstuhl*

Bin auf dem Weg - kannst ja schon mal die Tür öffnen Big Grin

*schreibt sie Dave*
Jean
*grinst*
Romantisch. *er dreht sich auf die Seite und schaut sie an*
Ist es für dich okay, wenn ich mit Lea darüber rede?

Dave
*kommt aus der Dusche, liest die Sms und grinst*
*überprüft nochmal seine Zimmer: alles penibel aufgeräumt*
*zufrieden lässt er sich aufs sofa sinken und wartet- die treppe kommt er eh nicht runter*
Emily

*starrt verdutzt an die Decke und fragt sich, ob er das gerade wirklich gesagt hat*

worüber?

*fragt sie vorsichtig. Er wollte doch nicht wirklich darüber mit ihr reden, oder? Das war doch wohl nicht sein Ernst!*

Elena

*ist ganz kribbelig, als sie vor der Haustür steht und sich nochmal durch die Haare fährt, die mittlerweile wohl längst nicht mehr so ordentlich sind, wie noch in Emily's Wohnung*

*sie atmet tief durch, beißt sich auf die Unterlippe und drückt auf den Klingelknopf*
Jean
Naja... Über... Mein Problem. Ich mein... Nicht sofort. Im moment ist sie eh noch sauer auf mich.
*lächelt leicht* Wahrscheinlich zu recht...
*zuckt mit den Schultern*
Ich mein nur wenn... Wenn das noch mal passiert...Lex ist da wohl der falsche Ansprechpartner.

Norman
*noch bevor die Klingel verstummt, wird die Tür aufgerissen und Norman Salling strahlt sie fröhlich an*
Elena, guten Abend, komm rein! Dave ist oben, aber du weißt ja, der Fuß...*plappert er drauf los und schließt die Tür hinter ihr*
Darf ich dich um einen Gefallen bitten?* fragt er dann verschwörerisch und zieht sie unerwartet in die Küche, statt sie die Treppe hoch zu schicken*
Emily

Und wie genau soll sie dir helfen?

*fragt sie skeptisch und kann es nicht fassen, dass sie dieses Gespräch wirklich führen*

Elena

Äh... Ich werde ihn nicht als Trampolin benutzen und seine zarten Gefühle verletzen?

*fragt sie äußerst skeptisch*

gruselig wirklich gruselig! Dave hatte recht!