GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
Ich glaube mein Bruder hat sie angestiftet. Big Grin Er ist übrigens aus Frankreich zurück und versucht zum gefühlt hundertsten mal, mit Emily zusammen zu bleiben. Mit ihr muss ich mich später auch zum Mittagessen treffen, Elena behauptet, Emily wollte kochen o0
Mensch, die letzten Tage waren ganz schön verrückt, ohne euch.
Hast du denn später vielleicht mal Zeit für Kaffee oder so?

Emily

*lacht lauf auf, als er sich auf ihr Bett fallen lässt und bindet sich die Haare zusammen*

Ich dachte, du willst es langsam angehen lassen?

*fragt sie glucksend*

Außerdem wollte ich gern einkaufen gehen und ein bisschen was vorbereiten. Küche aufräumen und so.

*sie sieht ihn entschuldigend an*

Elena

*Nickt über Claires Nachricht und wühlt dann noch in ihrem Schrank nach einem Oberteil, bis sie schließlich eine Türkisblaue Tunika aus der hintersten Ecke fischt, die nicht zu tief blicken lässt, aber auch nicht nach Nonne aussieht*

Perfekt, ich bin fertig, warte dann unten Smile

Chris

*hilft einem Freund gerade dessen neuen Nachtclub mit Tischen auszustatten und zuckt beim Vibrieren seiner Uhr zusammen, als Merrys Nachricht ankommt.*

*er zieht sein Handy aus der Tasche und tippt eine Antwort:*

Hey, eigentlich wollte ich nur dich vernaschen, mit was du dich garnierst ist mir egal ;P
Jean
*er errötet etwas*
Naja... du bist halt ein kleiner Ofen, wenn du dich ankuschelst, da muss man fürs Nickerchen eben weniger anziehen.
*erklärt er*
Aber geh nur einkaufen. Räum nur nicht wieder den ganzen Laden leer, Claire isst nicht so viel.
*er lächelt leicht und angelt nach seinem Shirt*
Sie hat ja Recht...JETZT bist du enttäuscht, oder wie? Junge, entscheide dich mal.


Claire
*sie liest Elenas Nachricht und nimmt daraufhin die Stufen an der U-Bahnstation im Eiltempo*
*muss noch ein paar Minuten zum Starbucks laufen*
*dort angekommen schaut sie sich suchend nach Elena um*
*sieht diese wieder mal perfekt gestylt auf sie zueilen*
Oh verdammt, ich hab ja noch dieselben Sachen an wie gestern!
*fällt ihr ein und ihre Augen weiten sich vor Schreck*
Emily

*lächelt dankbar*

Du hast recht. Aber so wie ich mich kenne, werd ich sowieso viel zu viel mitnehmen. Dann gefällt mir noch der Joghurt und der Käse sieht lecker aus und ich könnte mir mal wieder die Zeitschrift kaufen...

*sie verdreht über sich selbst die Augen und verschwindet aus dem Zimmer, um sich im Bad nochmal frisch zu machen*

Elena

*eilt in bequemen Chucks auf Claire zu und drückt sie einfach an sich*

Ich weiß, dass du das nicht magst, aber ich bin einfach der Meinung, dass ich es dir schuldig bin

*sagt sie an Claires Hals und quetscht sie noch ein bisschen enger ein, ehe sie sie loslässt*

Kaffee?
Claire
*schaut sie verdattert an*
Ähm... Kaffee... Ja... *stottert sie überrascht*
Schuldig? HÄ?
Elena

*lächelt und zieht sie mit sich ins Café wo sie sich eine Caramelschokolade mit Sahne und Schokosplittern sowie einen riesigen Schokoladen-Karamelmuffin bestellt*

*wartet auf Claire, bis sie sich entschieden hat und geht dann voraus zu einem Tisch in einer kleinen gemütlichen Nische am Fenster*
Claire
*sie wählt einen Milchkaffee und setzt sich dann vorsichtig Elena gegenüber*
Ich...
*sie rührt in ihrem Kaffee, dann schaut sie davon auf und sieht Elena an*
Verzeih mir wenn ich das so frage, aber haben dich irgendwelche Aliens entführt?
*sie beißt sich auf die Lippe*
Ich mein, gestern war ein bescheuerter Tag, ich versteh doch, dass du erst mal deine Ruhe vor mir wolltest. *sie lächelt vorsichtig*
Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass du mich zum Kaffee einlädst und herzt wie nen Hundewelpen.
*sagt sie dann gerade heraus*
Und mir erzählst du wärst mir irgendwas schuldig. Ich mein... haben wir beide gestern den gleichen Tag erlebt oder warst du in einem Paralleluniversum?
Elena

*legt den Kopf schief und runzelt die Stirn*

Nein, man ich bin echt etwas merkwürdig, oder?

*sie kichert leise*

Ich bin einfach nur glücklich. Mir haben gestern einige Menschen den Kopf gewaschen, dich mit eingerechnet und das hat mir ein wenig die Augen geöffnet und mir auch gezeigt, dass ich nicht immer so stur sein und gleich alles leicht haben wollen soll.

Man was für ein merkwürdiger Satz

*schnattert sie und hebt eine Augenbraue*

Na jedenfalls bin ich froh, dass du gestern da warst und wusstest, was zu tun war, während ich so völlig überfordert und hilflos da rumsaß... Mir hat das gezeigt, dass ich vielleicht aufwachen und mal ein wenig erwachsener werden und mich nicht immer so behüten lassen sollte, weißt du? Ich will ein bisschen mehr Selbstvertrauen und weniger panisch rumschreien.
Claire
*sie braucht eine Weile, um Elenas kompliziertem Satzbau folgen zu können*
Okay... *murmelt sie langgezogen und denkt an ihren eigenen gestrigen Tag*
Erwachsener, hm...? Muss ich auch. Gibts da wohl nen Kurs?
*sie lächelt leicht*
*entspannt sich etwas*
Elena

Ich hoffe es

*sagt sie und kommt langsam wieder runter*

ich möchte nur, dass zwischen uns alles wieder okay ist, ja? Du sollst nicht denken, dass ich dir immer noch am liebsten die Augen ausstechen wollen würde. Das will ich nämlich nicht

*sagt sie ehrlich*