GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dave
*grinst ähnlich unbeholfen*
Naja, wie soll ich das sonst nennen? Ich meine nur... ich versuche nicht, möglichst schnell... Ich will wirklich  nur Kaffee trinken. Und...
Wenn dir irgendwas zu schnell geht, dann sag es einfach, ja?
Elena

*sie nickt schüchtern und lächelt ihn von unten herauf durch ihre langen Wimpern an*

Kaffee ist okay

*sagt sie leise und dann stellt sie ein wenig enttäuscht fest, dass sie schon direkt vor der Drehtür zu Emilys Wohnhaus stehen*
Dave
Okay.
*er lächelt*
Da wären wir...
Ich bin froh, dass wir uns morgen schon wieder sehen. *er nimmt ihre zweite Hand und zieht sie ein Stück zu sich*
Elena

*sie kann sich ein strahlendes Lächeln nicht verkneifen und steht dann etwas unsicher vor ihm* 

Küsst man sich beim ersten Date oder umarmt man sich einfach nur? Wäre es zu früh ihn zu küssen? Wow er hat so tolle Augen! Ich könnte auch ganz einfach hier stehen bleiben und ihn anstarren, bis er mit mir Kaffee trinken geht. 

Ich freue mich auch darauf 

*sagt sie schließlich schüchtern und dann drückt sie ihn aus einem Impuls heraus einmal fest an sich und rennt durch die Seitentür ins Haus*
Dave
*er grinst, sieht ihr durch die Glastür nach, bis sie im Fahrstuhl verschwunden ist, und macht sich dann auf den Nachhauseweg*



----
cut: am nächsten Morgen, 9 Uhr

Claire
*sie ist mal wieder den ganzen Morgen ziellos durch die Gegend gewandert und hat noch eine Stunde, bis Tonys Cafe aufmacht*
*schaut auf ihr Handy*
Immer noch keine Nachricht von Lena... Ob sie es nur vergessen hat oder will sie mir nicht vom Date erzählen?
Ich frag jetzt einfach mal.
Hey süße,
wie war euer Date? Alles klar bei dir?
Kann ja eigentlich gar nicht schiefgelaufen sein... so wie die sich immer anhimmeln...
Habt ihr schon gefrühstückt?
Elena

*blockiert bereits das Badezimmer, um sich frisch zu machen und dann zu Dave aufzubrechen,als ihr Handy dir Nachricht von claire ankündigt* 

Ich bin weggerannt! Super peinlich! Ich meine, das Date war großartig, nicht zu kitschig und trotzdem romantisch ohne Blumen, aber mit Brezeln und dann... dann bin ich einfach weggerannt! Er wollte sich verabschieden und ich wusste nicht wie am besten und dan hab' ich ihn umarmt und bin dann davon gelaufen! Hoffentlich treffen wir uns jetzt trotzdem, das war schließlich super dämlich!
Wie lief es mit Jean?

*schreibt sie zurück und lässt sich währenddessen auf den Badewannenrand sinken* 

*sie hat nur die halbe Nacht geschlafen und die andere Hälfte damit zugebracht sich zu fragen, ob er sie jetzt für total bescheuert hielt oder einfach nur für kindisch. Aus Angst, dass er auch noch denken könnte, dsss sie klammern würde, hatte sie ihm lieber auch keine Nachricht mehr geschrieben, um es nicht noch peinlicher werden zu lassen* 

Emily

*starrt ihr Telefon zähneknirschend an und weiß noch nicht recht, ob sie Jean schreiben soll oder nicht. Scheinbar hat er ihr die Sache von gestern nicht verziehen, dann er hat drüben geschlafen* 

*schließlich ruft sie ihn einfach kurzerhand an*
Claire
*sie grinst*
Mensch, wenn ich bedenke was ich mit Dave gemacht hab, als ich ihn 2 Stunden kannte... Ich bin echt ein Flittchen... Aber Elena ist einfach nur niedlich...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dich deshalb doof findet, Mäuschen. Habt ihr etwa schon für heute ein neues Date ausgemacht?

Mit Jean lief es.... ganz okay, schätze ich. Du weißt ja, wie große Brüder sind, sie wollen nur dein Bestes, aber irgendwie müssen sie immer erstmal laut werden und sich aufregen...Normalerweise kommt dann der Part, wo sie sich wieder beruhigen und dich trösten und sagen es wird alles wieder gut.
*sie runzelt die Stirn*
Naja aber dieses mal war das eher andersrum. Ist er bei euch aufgetaucht?

Jean
*er sieht Emilys Bild auf dem Display leuchten, als das Handy klingelt*
*wischt die Hände an einem Geschirrtuch ab und geht ran*
Hey. *sagt er leise*
Elena

*sie runzelt die Stirn* 

Hat er etwa geheult?! 

*fragt sie etwas unsensibel und schüttelt dann über sich selbst den Kopf* 

Sorry, so war das nicht gemeint - klang nur irgendwie so komisch... ich meine Jean geht doch eher 'ne Runde laufen, als über irgendwas zu reden, oder hab' ich was verpasst? Er ist nicht hier... aber Em will auch nicht aufstehen... 

Dave und ich treffen uns gleich zum Kaffeetrinken 

Emily

*sie erschrickt halb, weil sie irgendwie nicht damit gerechnet hatte, dass er rangeht* 

Hey... ähm... alles okay bei dir?

*fragt sie vorsichtig*

*hat ein schlechtes Gewissen, weil sie offensichtlich erst geredet und dann nachgedacht hat*
Claire
*sie lacht laut auf, was ihr von den anderen Parkbesuchern verwirrte Blicke einbringt*

Nein, hat er nicht. Und geredet hat er auch nicht wirklich.

Wie erklär ich das?

Ich hab... ausversehn den Finger in die Wunde gelegt... Ein dummer Spruch, damit er aufhört, rumzuschreien. Da hat er sich plötzlich entschuldigt und mich in den Arm genommen... Aber ich glaub, das hatte er nötiger als ich. Es war halt seltsam und ich mach mir irgendwie Sorgen Sad 

Naja, wenn du dich gleich mit Dave triffst, wirst du ja sehen, wie er drauf ist... Hättest du ihn denn gern geküsst?


Jean
Mhm...*murmelt er*
Ich... Tut mir leid, dass ich gestern so abgezogen bin. Ist alles okay bei dir?
Elena

*sie grinst über Claires letzte Frage* 

Ist das dein ernst? Natürlich! Aber ich dachte, dann läuft er vielleicht weg

*antwortet sie schließlich und verlässt nach einer halben Ewigkeit endlich das Bad*

Emily

Ja alles okay. Ich hätte nachdenken sollen, ehe ich so einen Käse von mir gebe

*sie seufzt tief und rollt sich auf die Seite* 

Wie ist es denn gelaufen?