GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dave

*er seufzt und legt sich auf den Rücken*
Wenn du so fragst vielleicht eher nicht.
Elena

Ich hätte am liebsten den ganzen Abend bei dir gestanden und dich einfach nur angesehen. Und dann wollte ich dich küssen, aber ich dachte, das geht dir sicher viel zu schnell, also hab' ich die Flucht ergriffen, ehe ich irgendwas dummes machen konnte

*gibt sie zu und wird feuerrot*
Dave
*er dreht sich langsam wieder zu ihr um und sieht ihr in die Augen*
Ich dachte, dir geht das alles zu schnell. *sagt er leise* Mir geht es nicht zu schnell. Ich will einfach nur nichts falsch machen.
*er hebt eine Hand und streicht ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht*
Und ich weiß nicht, wie lange ich das hier schaffe. Ich weiß nicht wann es mir wieder schlechter geht und ich vielleicht alles kaputt mach und dir weh tu.
*sagt er ehrlich und streichelt über ihre Wange*
Aber es ist nicht zu schnell, wenn du dir sicher bist.
Elena

Ich verspreche nicht mehr wegzulaufen. Auch nicht, wenn es dir schlechter geht. 

*sagt sie ernst* 

Ich will das hier alles so gern und hab' auch Angst irgendetwas kaputt zu machen. 
Aber ich denke, wir werden das schon irgendwie schaffen uns nicht gegenseitig davonzujagen 

*sie grinst ihn glücklich an*
Dave
*er lächelt und rutscht noch etwas näher zu ihr*
*lehnt seine Stirn an ihre*
Dann sollten wir es wohl wagen.
*flüstert er und küsst sie vorsichtig*
Elena

 Happy

*sie lächelt glücklich an seinen Lippen und erwidert schüchtern, aber bestimmt seinen Kuss* 

*nach einiger Zeit, in der sie sich kaum voneinander trennen konnten, berührt sie etwas flauschiges am Ellbogen und sie zuckt erschrocken zurück und löst sich von Dave, um ein hellbraunes wuscheliges Zwergkaninchen zu entdecken, das sich einen Weg durch ihre Arme sucht* 

Hey hast du kein eigenes Privatleben? 

*fragt sie gespielt entrüstet das Kaninchen und kichert*
Dave
*er lacht leise*
Richtig, die sind ja auch noch da.
*bemerkt er rauh und hält still, als das Kaninchen über seinen Unterarm krabbelt*
Ich hab ja gewusst, dass der Typ ein Idiot war, der behauptet hat, du könntest nicht küssen.
Elena

*sie beißt sich auf die Unterlippe und sieht ihm in die Augen* 

Ja ich muss sagen, du bist auch gar nicht mal so übel. 

*der Störenfried sieht neugierig schnuppernd zwischen den beiden hin und her und kommt sich scheinbar etwas fehl am Platz vor*
Dave
*grinst*
Ich hab mich noch nie so geärgert, dass ein Kaninchen auf meinem Arm sitzt.
*sagt er leise, um das Tier nicht zu verschrecken*
Aber es kann ja nichts dafür.
*er hebt den anderen Arm vorsichtig an und legt die Hand locker auf Elenas Hüfte*
Vielleicht lass ich Uni heute doch ausfallen. *denkt er unabsichtlich laut, noch in ihrem Blick gefangen*
Elena

Hey, soll ich etwa schuld an Bildungslücken sein? 

*fragt sie vergnügt und streckt eine Hand aus, um ihm eine verloren gegangene Wimper von der Wange zu wischen*

Du darfst dir was wünschen

*sie hält ihm den Zeigefinger mit der langen Wimper vor die Nase und lächelt ihn warm an*