GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dave
*er senkt den Kopf lächelnd, erleichtert, dass ihr die Idee zu gefallen scheint*
Ich hoffe, sie sind wirklich gut. Aber ich hab extra nochmal Emma gefragt...
Wow, du hast nen ziemlich festen Griff für so kleine Hände.
*rutscht es ihm heraus*
Elena

*sie zieht erschrocken ihre Hand aus seiner und sieht ihn entschuldigend an*

Tut mir leid, das war keine Absicht. Ich freu mich nur so! 

*sagt sie schüchtern und weiß nicht, was sie jetzt mit ihrer Hand anstellen soll, die sich ohne seine irgendwie so nackt anfühlt*
Dave
Oh, nein, so hab ich das nicht gemeint! Ich mein... ich hab mich nur gewundert. Weil grad hatte ich noch Angst, ich könnte deine Hände aus versehen zu fest drücken, und ....*blubbert er und wird rot*
*er greift nach ihrer Hand und nimmt sie vorsichtig wieder in seine*
Du kannst so fest drücken wie du willst. Glaub ich. *grinst leicht*
Schön, dass du dich so freust, hoffentlich gefällt es dir dann wirklich.
Elena

*schüchtern betrachtet sie ihre verschlungenen Hände und lächelt ihn dann glücklich an* 

*das warme Gefühl seiner Berührung kehrt auf ihre Hand zurück* 

Ich werde mich bemühen dir nichgs abzuquetschen

*verspricht sie grinsend, als sie schließlich vor einem großen Gebäude zum Stillstand kommen*
Dave
Okay, ich auch. *er grinst ebenfalls und biegt mit ihr in den etwas vollgestellten Hof vor der Jugendstilvilla ein*
*überall stapeln sich Bierbänke, Getränkekisten und ähnlicher Kram*
*sie gehen gemeinsam die Stufen zum Eingang hinauf und Dave geht zielstrebig mit ihr durch verschiedene Zimmer bis in den Garten, der mit bunten Lampions und Kerzen geschmückt ist*
*einige Leute haben sich schon versammelt, stehen mit Sektgläsern um weiß verhüllte Stehtische herum und schnattern aufgeregt*
*er nimmt einem vorbeilaufenden Kellner zwei Sektgläser, die jedoch nur mit Orangensaft gefüllt sind, vom Tablett, und reicht eins an Elena weiter*
Wir haben noch ein bisschen Zeit, bevor es losgeht.
*sagt er nach einem Blick auf die Uhr*
Willst du lieber hier bleiben oder irgendwo hin, wo es etwas ruhiger ist?
Elena

*sieht sich in dem hübsch geschmückten Garten um und registriert die Ruhe, die der Platz von sich aus ausstrahlt. Sie versteht nicht ganz, was Dave mit "etwas ruhiger" meinen könnte* 

Ich gehe mit dir, wo immer du hin willst. Auch wenn ich nicht finde, dass es hier sonderlich laut ist. 

*sie lächelt verlegen, immer noch unsicher, ob sie etwas falsch machen könnte und nippt an ihrem Orangensaft, während sie ihn fragend ansieht*
Dave
*er lächelt und geht mit ihr zu einer Bank etwas abseits, auf die sie sich setzen*
*hält noch immer mit der einen Hand ihre Hand fest und mit der anderen das Sektglas*
Ich wusste gar nicht, dass so viele Leute hier hin kommen. Aber das ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, oder?
*plötzlich runzelt er die Stirn und deutet auf den blauen Fleck an ihrem Ellenbogen, der von ihrer gestrigen Auseinandersetzung mit der Wand kommt*
Wie ist das denn passiert?
Elena

Aber du hast es doch selbst gelobt, sind denn sonst nicht so viele hier? 

*fragt sie neugierig und setzt sich neben ihn, ihre Hände liegen zwischen ihnen wie eine Art weiche Trennwand zwischen ihrer beider Oberschenkel*

Ach das 

*sie winkt ab und wirft einen Blick auf ihren lädierten Arm* 

Hab mich ein wenig gestoßen, ist halb so wild

*hebt die Schultern und hat nicht vor ihm den wahren Grund zu nennen, da sie den Abend nicht mit unsinnigen Dingen, die sie gestern noch gedacht hat, überschatten möchte*
Dave
Sieht aber böse aus. *meint er mitleidig* 
*er lächelt leicht und fährt mit dem Daumen über ihren Handrücken*
Ich war ehrlich gesagt noch nie hier. Hatte es schon ne ganze Weile vor, aber irgendwie... Weiß nicht, ich wollte wohl ne Zeit lang nicht so viel damit zu tun haben. Nate liegt mir schon ewig damit in den Ohren.
*runzelt die Stirn*
Ich mein, ich hab mich natürlich erkundigt, ich geh mit dir nicht einfach irgendwo hin. *versichert er etwas unsicher* Aber Nate und Emma sind manchmal etwas zu begeistert, also... es ist schon ein bisschen Risiko. Aber mein anderer Plan ging nicht, wegen dem Fuß.
Elena

Ich finde es schön hier. Die Leute sehen alle so entspannt aus, auch wenn sie sicherliche eine schwere Zeit hinter sich haben, aber irgendwie... hat das alles hier etwas ruhiges. 

*sie hebt die Schultern, weil sie sich nicht richtig ausdrücken kann und lässt ihren Blick schweifen* 

Was war denn die Alternative? 

*fragt sie dann und sieht ihm direkt in die Augen*