GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dave
Ins Schlafzimmer. *er lächelt leicht*
Ich mein... Ich dachte ich zeig dir meinen Schrank, falls du zum Schlafen was gemütlicheres anziehen willst. Vorausgesetzt, du willst nicht sowieso nur Unterwäsche tragen, da wär ich der letzte, der dich davon abhält...
*er verschlingt seine Finger mit ihren und führt sie in das angrenzende Zimmer*
*spartanisch eingerichtet: nur Bett, 2 Nachttische, Wandschrank*
Also, brauchst du irgendwas?
Elena

*ist plötzlich schüchtern*

Ich Ähm. Naja ich hab wirklich nichts weiter mit... Also... Ein Shirt von dir vielleicht?

*fragt sie etwas verlegen*
Dave
*er öffnet den Schrank und deutet auf ein Regal voller Shirts*
Nimm dir, was du willst.
*er lächelt und zieht sie ein Stück zu sich, um ihr einen flüchtigen Kuss zu geben*
Möchtest du zuerst ins Bad?
Elena

Nein, ich muss mich ja noch umziehen

*sie lächelt und es fühlt sich irgendwie so an, als würde sie nicht das erste mal bei ihm übernachten, was ihr ein bisschen Selbstvertrauen zurückgibt, bis ihr etwas einfällt*

Du schläfst jetzt aber nicht irgendwo auf einer unbequemen Couch und lässt mich allein, oder?

*fragt sie mit großen Augen*
Dave
*er lächelt*
Wie kommst du denn darauf? Es tut mir doch schon leid, dass der Abend jetzt doch so zu Ende geht....
Elena

Wieso so? Ich teile ein Bett mit dir und darf eins deiner Shirts anziehen, wenn ich jetzt auch noch mit dir kuscheln darf, dann bin ich ziemlich glücklich

*entgegnet sie grinsend und stellt sich auf die Zehenspitzen, um ihn zu küssen*

Außerdem war der Abend von Anfang an schön, ich hab' einen guten Film gesehen, durfte mich an das bequemste Kissen der Welt kuscheln und hab' sogar leckeres Essen gehabt. Eigentlich war es perfekt

*flüstert sie ehrlich*
Dave
Du wolltest ja eigentlich noch nicht schlafen... Aber wir schauen morgen den Film weiter... Und machen da weiter, wo wir aufgehört haben. Okay?
*er senkt den Kopf und küsst sie noch mal*
Und natürlich lass ich dich nicht allein, wir können die ganze Nacht kuscheln. Schon allein, damit du glücklich bist.
Elena

*glücklich grinsend schubst sie ihn aus dem Zimmer und schält sich aus ihren Klamotten. Nach ausgiebiger Suche zieht die ein weißes Shirt von ihm über, das ihr bis zur Mitte der Oberschenkel reicht und öffnet dann die Tür*

*etwas orientierungslos bleibt sie mitten im Flur stehen und sieht sich um, da sie nicht weiß, wo das Badezimmer ist und Dave es ohnehin gerade blockiert*

*sie betrachtet die vielen Bilder, die an den Wänden hängen und grinst über die Pausbäckchen, die offensichtlich zum Kleinen Dave gehören, der quietschvergnügt mit schaumkrone in einer Babybadewanne sitzt*
Dave
*er tritt hinter sie und hält ihr die Augen zu, bevor sie zum nächsten Bild übergehen kann, das noch deutlich mehr von klein Dave zeigt*
Hey, das ist nichts für dich. *Brummt er in ihr Ohr*
Elena

Wieso nicht?

*fragt sie enttäuscht, dreht sich aber gehorsam zu ihm um*

Du warst so niedlich als Kleinkind.

*sagt sie kichernd*