GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dave
*zieht sie wieder zu sich*
Okay, für heute. Aber... Du machst nichts kaputt, wenn du mir erzählst, was dich traurig macht.
Das weißt du, oder?
Elena

Ja ich weiß

*sagt sie leise und kuschelt sich enger an ihn*

Also das denke ich jedenfalls

*fügt sie dann doch etwas unsicher hinzu*

Egal, heute nicht. Für meinen Seelenfrieden

*sagt sie dann heroisch*
Dave
*er seufzt*
Okay.
*er hebt sanft ihren Kopf an und küsst sie vorsichtig*
Dann Versuch ich jetzt, dich abzulenken.
*verspricht er und küsst sie noch einmal*
Elena

Ich glaube, es wirkt schon

*murmelt sie grinsend und richtet sich ein weniger auf, um ihn besser erreichen zu können*

*sie vergisst irgendwann, dass sie eigentlich immer noch ein schlechtes Gewissen wegen Claire hat und lässt sich einfach in Dave's Armen fallen, bis sie das Gefühl nicht mehr zu wissen, wer sie überhaupt ist.*

*erst das Klingeln an der Haustür lässt sie zusammen zucken und sich von Dave lösen*

Der ist eindeutig zu früh mit seiner Pizza

*knurrt sie ein wenig enttäuscht*

Bin gleich wieder da!

*sie küsst ihn verspielt auf die Nase und springt dann ruckartig auf, was Chip weckt, der Überrascht aufbellt und sofort um sie herumhoppst, als wäre sie eben erst angekommen*

*lachend ruft sie ihn ihr zu folgen und verschwindet nach unten, um die Pizzen entgegen zu nehmen*
Dave
*erst als sie mit der Pizza wieder rein kommt, merkt er, was für einen Hunger er hatte*
Oh man, ich verhungere. *sagt er auch schon frei heraus, um dann direkt abzumildern*
Nicht, dass mir die Unterbrechung grad passt, aber essen ist schon gut. *grinst schelmisch*
Elena

Nimmst du vorher nicht eine von deinen Tabletten?

*fragt sie nach einer Weile, in der sie ihre Pizza ausführlich auf eklige Zutaten überprüft hat, etwas scheinheilig, um nicht zu offensichtlich zu zeigen, dass sein Dad sie daran erinnert hat*
Dave
*schaut sie ertappt an*
Eigentlich schon.
*sieht auf seine Pizza und wägt einen Moment ab, wie er auf die Frage reagieren will, dann kramt er in seiner Tasche nach seiner Dose und nimmt eine der Tabletten, die er mit etwas Wasser herunterspült*
Du merkst ja Sachen... *sagt er leise und lächelt schief*
Elena

*sie hebt die Schultern und senkt den Blick wieder auf ihre Pizza*

Naja ich möchte eben, dass es dir gut geht und wir irgendwann wirklich mal ins Kino gehen können. Auch wenn ich es hier wesentlich gemütlicher finde

*ihre Haare legen sich wie ein Vorhang vor ihr Gesicht, als sie sich auf die Lippe beißt, um ein mädchenhaftes Kichern zu unterdrücken*
Dave
*er lächelt leicht*
Weißt du, es wird wahrscheinlich immer so Tage geben wie diesen hier. Da helfen die Tabletten nicht wirklich gegen, die nehme ich nur noch, weil mein Körper sich zu sehr daran gewöhnt hat. Die Schmerzen... die macht es nur ein bisschen erträglicher. Chip hilft da wesentlich mehr. Aber... ich weiß nicht was es ist, vielleicht der Luftdruck oder die Mondphasen oder so... Es gibt einfach so Tage, an denen ich nicht zu gebrauchen bin. *versucht er zu erklären* Und dann ist es plötzlich wieder weg.
Elena

Nimmst du deshalb manchmal einfach keine Tabletten?

*rutscht es ihr heraus, nachdem sie ein großes Stück ihrer Pizza herunter geschluckt hat*