GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
Also, was hältst du von Dave? *nimmt sie die Bitte sofort auf*

Dave
Der schönste? Wirklich?
*er grinst*
Also läufst du mir heute nicht einfach weg?
Elena

*sie senkt den Kopf und wird nun doch tiefrot* 

Verdammt, wieso musste er sich auch ausgerechnet das merken?!

*denkt sie und sieht schüchtern zu ihm auf* 

Nein - heute werde ich nicht weglaufen. Erst wenn du mich gehen lässt. 

Emily

Ach der hat auch Angst vor mir

*sagt sie abwinkend*
Dave

*er wird plötzlich selbst rot*
Ich werd auch nen schönen vormittag haben,  wenn wir einfach nur Kaffee trinken.
*versichert er und zieht sie enger zu sich, als sie durch die dunkle Unterführung zum Kaninchenhof gehen*
Du darfst jederzeit weglaufen.
*sagt er in ihr Ohr*

Claire
Na du bist ja auch zum fürchten.  *sie lacht*
Ich glaub er hat Lena wirklich gern. Hätt ich bloß damals die Finger von ihm gelassen...
Elena

*sie kichert* 

Okay, dann trinken wir einfach nur Kaffee und dann... gehe ich im normalen Tempo nach Hause und werde mich vorher wie ein Mensch verabschieden 

*verspricht sie und lässt sich von ihm auf die Wiese leiten* 

Emily

*hebt die Schultern* 

So wie sie durch die Gegend springt, hoffe ich für ihn, dass er sie echt gern hat. Ansonsten hat er Grund mich zu fürchten. 

Wieso denkst du, dass das irgendwas beeinflusst, wenn du die Finger von ihm gelassen hättest? Wir alle hatten mal 'ne Vorgeschichte. Mein Gott, Claire ich hab' ein Kind mit Chris, was soll ich denn sagen? 

*fragt sie etwas zerknirscht*
Claire
Also ich könnte mit niemandem befreundet sein, der mal mit Mark... *sie schüttelt sich* Und außerdem bin ich ziemlich sicher, dass Elena jetzt ein total falsches bild von ihm hat. Er ist wirklich kein Typ der das alles grundsätzlich so leicht nimmt. Ich hab ihn irgendwie kaputt gemacht...Also, noch kaputter...

Dave


* er breitet eine Decke aus *
Setzen sie sich, Mylady.
* er grinst, setzt sich zu ihr und verteilt Kaffee auf zwei Tassen, die er wackelsicher neben die beiden ins Gras stellt*
Oh... ich hab gar nicht an Zucker und Milch gedacht. *fällt ihm auf*
Brauchst du sowas? Kann ich noch holen. *bietet er an*
Elena

Nein schwarz geht auch, das ist okay. 

*sagt sie ehrlich und lächelt. Wenn sie den Kaffee schon nicht mit Milch UND Zucker trinken kann, dann lieber gleich ohne alles* 

Also erzähl mir etwas von dir, das ich noch nicht weiß 

*wiederholt sie sein Spiel vom Vorabend und nippt an ihrem Becher*

Emily

*sie schüttelt stirnrunzelnd den Kopf* 

Meine Güte. Meinst du nicht, dass du das ein klein wenig zu ernst nimmst? Elena ist tatsächlich einer der wenigen Menschen, der kaum Vorurteile hat. Natürlich wird sie sich ein wenig unwohl fühlen, aber scheinbar kommt sie mit der Situation bisher ganz gut klar

*sie zuckt die Schultern*

Claire, was ist wirklich los? Wieso denkst du, dass die Fehler der Menschen unmittelbar etwas mit dir zu tun haben, obwohl die eine der wenigen bist, die wirklich jedes Leben bereichern würden?
Claire
*sie lächelt*
Dazu muss nichts los sein, das ist wohl so ein Denkmuster bei mir.
*sie rollt mit den Augen*
Aber jetzt erinnerst du mich grad an Tony und ich muss langsam los, wenn ich die Brunchstudenten noch abfangen will.
*grinst*
Die Jungs geben gutes Trinkgeld.

Dave
Frag mich doch was. *er grinst*
Ich kann aber nicht mit so ner spannenden Story wie der Einhornfarm dienen...
Emily

*schüttelt amüsiert den Kopf*

Na dann viel Spaß. Sag' Tony schöne Grüße. Ich komm' demnächst mal wieder auf 'nen Kaffee vorbei, wenn mich die Hausarbeit mal wieder vor die Tür lässt

*zwinkert ihr zu und steht auf, um sie zu verabschieden*

Elena

*sie lacht*

Das war nicht spannend, nur ein bisschen fantasiert. Hm ich weiß keine Fragen. Das ist so schwierig - wie trinkst du deinen Kaffee am liebsten?

*Fragt sie einfallslos und grinst breit*
Dave
*er grinst*
Schwarz. Sonst hätte ich vielleicht an Milch und Zucker gedacht.
*er packt die Kekse aus, öffnet die Dose und nimmt sich einen*
Ich glaub du weißt schon zu viel über mich. Oder mein Frühstück interessiert dich sehr... *zieht eine Augenbraue hoch*
*stellt seine Tasse beiseite, legt sich auf den Rücken und verschränkt die Arme hinter seinem Kopf*
Als ich klein war, hab ich mit meiner Mom immer Wolkenfernsehn gespielt.



Claire
*sie lacht* Die Hausarbeit?
*schüttelt den Kopf*
Machs gut, Prinzessin.
*sie drückt sie fest an sich und verschwindet todesmutig Richtung Aufzug*
Elena

*sie verschluckt sich an dem Kaffee vor Schreck und muss lachen* 

Ihr habt was? 

*fragt sie kichernd*