GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Merry


Ich glaube eher, dass du zu viel nachdenkst
*meint sie traurig*
Wenn du dich so vor ihm verschanzt, hast du von deinem Bruder doch auch nix. Und er hat ja überhaupt keine Ahnung, was los ist oder?
Elena

*schüttelt betrübt den Kopf*

Nein, ich hab eher ihm das Gefühl gegeben, als würde ich nicht mehr wollen.

*gibt sie zu und verzieht den Mund*

Man ich werd' schon wie Emily - voll die Dramaqueen

*sie verdreht die Augen*

Emily

*nickt verstehend und streichelt beruhigend mit dem Daumen über seine Handfläche*

mach dir keine Sorgen. Wenn es Chris reicht, schleppt er sie ohnehin wieder hier an und dann wird sie sich früher oder später mit dir hinsetzen müssen. Lass ihr ein bisschen Zeit... und ihm ein paar Nervenstränge

*sie grinst schief*
Claire
Ich glaub inzwischen weiß er es. Da hab ich auch nicht nachgedacht, ich dachte wenn ich es ihm nicht erzähle... aber Maman hat ihn ja bestimmt angerufen.
*sie seufzt*
Und Chris ist auch nicht grad happy, dass ich ausgerechnet hierher kommen musste. *stellt sie frustriert fest*

Peggy
*sie schmunzelt* Ja, ich vermute das trifft es ganz gut. Aber das ist für niemanden außer dir was neues. *streckt ihr die Zunge raus*
Weißt du schon, was du anziehst?

Jean
*er lächelt* Ich halte dich schon wieder vom Essen ab. Dabei hast du so gut gekocht!
Elena

*hebt den Kopf und schüttelt ihn dann*

Nein, keine Ahnung. Ich habe auch keine Ahnung, was er überhaupt mit mir vorhat.

Was sollte ich denn anziehen

*fragt sie nach einer Weile etwas hilflos*

Emily

Das ist schon okay. Manchmal ist Essen gar nicht so wichtig.

*sagt sie lächelnd, nimmt aber doch ihren Löffel wieder auf und beginnt das Chili in sich hinein zu futtern*
Jean
*er rührt ebenfalls mit seinem Löffel im Essen und isst ebenfalls ein paar Happen*
Hätte ich dich eigentlich aufhalten können?
*fragt er plötzlich*



Peggy
Hm, ich glaube wenn er was vorhätte, wofür man was bestimmtes anziehen muss, würde er dich vorwarnen. Also keine Kletterhalle, Bungee, Jetski oder so. *sie grinst* Ich glaube du hast Glück, dass sämtliche Actionbasierten Ideen fußbedingt ausfallen. Und Wanderungen auch.
*überlegt ernsthaft*
Er wird was machen wollen, was auf der einen Seite so schick ist, dass es definitiv kein freundschaftlicher Kontext mehr ist... Abers wird auch nicht total crazy schick sein, weil ihm das zu viel wird. Glaub ich.
*sie zieht die Augenbrauen zusammen*
Also schick, aber nicht zu overdressed? Also... kein Abendkleid. Zumindest kein langes...
*sie runzelt die Stirn*
Ganz schön schwierig.
Merry

*schüttelt den Kopf* dafür sind Freunde doch da.
aber wenn er es schon weiß und trotzdem herkommt *schweigt eine Sekunde* dann musst du doch garkeine Angst mehr vor seiner Reaktion haben.
Ich hatte das Gefühl, dass er sich große Sorgen macht, wie es dir mit der Situation geht und dir keine Vorwürfe macht. *seufzt* aber wie es wirklich ist kannst du nur rausfinden, wenn du mit ihm sprichst *sagt sie behutsam*
Claire
Weißt du....*sie schnieft und wischt sich die letzten Tränen ab*
Ich möchte eigentlich mit gar niemandem darüber reden. Das macht es so ... real. Ich will einfach erstmal selber damit klarkommen.
*sie knibbelt an ihren Fingernägeln*
Ich hab nie gedacht, dass er mir den Kopf abreißt oder wütend wird oder so. Ich ... das ist so fies, das zu sagen... aber ich fühl mich manchmal so schlecht, wenn er immer so lieb und verständnisvoll ist. In seinem ganzen Leben hat er mir gegenüber genau ein Mal einen dummen Fehler gemacht. Und ich möchte dir lieber nicht sagen, wie oft er sich wegen mir geprügelt hat, wie oft er mich irgendwo abgeholt hat, weil ich nicht mehr grade gehen konnte, und wie oft ich irgendwas von ihm anziehen musste, weil ich meine Schuhe, mein Shirt oder gleich alle meine Sachen "verlegt hatte"... Ich bin diejenige die Mist baut und er bügelt es aus. Und ich kann mich nie revanchieren, weil er immer alles perfekt macht.
*sie verdreht die Augen* Ich bin fast dankbar für Emilys ständige Fehltritte, weil ich ihn endlich mal trösten kann und endlich mal so tun kann, als wär ich ne gute Schwester.
Emily

*sieht ihn betroffen an, weil sie ganz genau weiß was sie meint, trotzdem fragt sie*

Wie meinst du das?

Elena

*sieht sie mit großen Augen entsetzt an*

Was genau soll das denn für ein Outfit sein? Ich kann's ja zur Abwechslung mit Jeans und Sweatshirt probieren

*sagt sie dann trocken*
Jean
Keine Ahnung, wenn ich dir zum Flughafen gefolgt wär oder so...?

Peggy
*sie verdreht die Augen*
Na das auf jeden Fall nicht...
*sie nimmt ihr Handy raus schreibt eine Nachricht*
Mehr so... ich weiß nicht, was worin du umwerfend aussiehst. Also, nicht, dass du in Jeans und Sweatshirt doof aussiehst, aber... Was worin du du bist. In toller.
*sie grinst schief, als ihr Handy vibriert und sie wieder drauf guckt*
Aha. *sie überlegt*
Wenn du ne extrem schöne Jeans hat, geht auch das, aber du kannst ruhig ne Schippe drauflegen.
Emily

*sie rührt gedankenverloren in ihrer Suppe herum und atmet flach*

*sie wusste, dass dieses Gespräch irgendwann stattfinden würde, aber sie hat nicht gedacht, dass er so anfangen würde...*

Ich... Ich weiß es nicht.

*gesteht sie ehrlich und bereut es direkt wieder*

Ich meine, vermutlich... Nicht. Ich war so durcheinander, dass mich irgendwie gar nichts aufgehalten hätte... Der Schalter war einfach umgelegt

*sie sieht ihn nicht an, weil sie Angst vor seinem Blick hat*

Elena

*sie guckt sie entsetzt an*

Schreibst du ihm etwa?