GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

*lacht*

Okay, ich verspreche es: kein Drama mehr. Es sei denn, er geht mir mit seiner Vermieterin fremd. Das kannst du mir ja nun wirklich nicht verübeln.

Elena

*hebt die Schultern und nickt*

Ja ich versuch's jedenfalls.

*zwinkert ihm zu und blickt dann Chip nach, der auf der Wiese stolpert und sich dann ausgiebig mit einem Maulwurfshügel beschäftigt*

*sie überlegt eine Weile, ob sie überhaupt etwas sagen will und weiß nicht recht, wie sie anfangen soll. Eine unangenehme Stille entsteht*

Chris

*zieht sich ein weites Shirt und graue Jogginghosen über und sucht in der Küche nach den Flyern für einen der Pizzaservices in der Umgebung*

*wählt schließlich den, der am nähsten dran ist und bestellt zwei Jumbo-Pizzen*

20 Minuten!

*ruft er ins Bad, um das Geräusch des Föhns zu übertönen*
Claire
*verdreht die Augen* Das glaubst du aber jetzt nicht ernsthaft, oder?
*schmunzelt in ihre Tasse*

Dave
*knibbelt unbehaglich an seinen Fingernägeln*
*die Stille wird immer länger*
Ich besser mich, okay? *sagt er schließlich*
*er fängt den Hund ab und leint ihn wieder an*
Emily

*hebt die Schultern*

Nein, eigentlich nicht, aber wer weiß schon wie sehr ich ihm irgendwann doch auf den Sack gehe

*kichert*

Okay, also wir haben Kaffee, jetzt können wir überlegen, ob und was wir kochen

*setzt sich an ihren Tisch*

Elena

*zuckt beim Klang seiner Stimme erschrocken zusammen und sieht ihn an*

Nein, ist schon okay, du kannst ja nichts dafür.

*murmelt sie*
Merry

Okaaaaay ! *brüllt sie über den Föhn hinweg*
*räumt als sie fertig ist alles im Bad auf, geht ins Schlafzimmer und schlüpft in bequeme Shorts und ein tshirt*
*tapst zum Kühlschrank, aus dem sie eine cola nimmt, trinkt und lehnt sich kuschelnd an chris*
Claire
Vielleicht was einfaches? Nudeln mit Käsesoße oder so?

Dave

Es ist nicht okay. Ich hätte viel früher was machen sollen. Dann wär jetzt alles einfacher und ich wär nicht so mies zu dir.
*sieht sie direkt an*
Du solltest keine Angst haben, dass du mich nerven könntest.
Emily

*zieht einen Schmollmund*

Wie öde. Das können wir jeden Tag essen. Ich dachte eher an sowas wie Ratatouille oder so - da schmeißt man doch alles nur rein und rührt um oder?

Elena

Naja

*druckst sie herum und blickt auf ihre Finger*

Ich hab' nicht unbedingt Angst, dass du mich nervig findest. Also nicht nur

*sieht ihn unsicher an*

Ich... man ich weiß doch auch nicht

*sagt sie frustriert und knirscht mit den Zähnen*

Es ist einfach alles okay?

*sieht ihn offen an*

Ich meine, ich gerade überglücklich, dass du überhaupt mit mir reden möchtest und dass es dir gut geht, aber trotzdem hängt da immer eine Stimme in meinem Kopf, die mir sagt, dass du nie irgendwas von mir wollen könntest. Irgendwas anderes außer Freundschaft, meine ich...

*fährt sie auf und atmet tief durch*

Da steht so viel zwischen uns - du hältst mich für Sicherheit für zu jung und denkst, dass ich es nicht wert bin. Dass ich außerdem mein Leben erstmal am besten weit weg von dir leben sollte, weil du ja so kaputt bist und alles. Und dass wir uns am besten nur noch zum Gassigehen treffen, weil mehr einfach nicht drin ist.

*zählt sie auf und blickt gen Himmel*

Das ist alles so frustrierend!

Chris

*legt sein Handy beiseite und zieht sie an sich*

Na Schönheit? Fertig geföhnt?

*er grinst sie an*
Merry

Für dich und den pizzaboten muss es jedenfalls reichen *meint sie grinsend und küsst ihn*
20 Minuten hast du gesagt ? Da lohnt es sich ja wirklich nicht, bis dahin was zu arbeiten... *versucht sie sich ihr schlechtes gewissen wegzureden*
Chris

*legt ihr sein Kinn auf den Kopf und brummelt tief*

Du kannst doch trotzdem was machen. Ich bereite alles vor und du machst dir einen Plan, wie du deine Kollegen überzeugen kannst, deinen Vorschlag anzunehmen.

*küsst sie auf die Stirn*

Okay?
Claire
Hm...*sie überlegt kurz* Das klingt wirklich nicht schwer. Dann lass uns das machen!

Dave
Dass du es nicht wert bist?
*er sieht sie völlig verständnislos an*
Lena ich... ich kapiere noch nicht mal, was du überhaupt mit mir willst. Wie kommst du denn darauf, dass du irgendwas nicht wert bist?
*er fasst sie an den Schultern*
Du bist alles wert, okay? Ich hab nur... Ich will dich nicht frustrieren, und ich will dich nicht nur zum Gassigehen treffen.
Aber ich kann dir doch nicht sagen, warte ein paar Jahre, bis ich ne vernünftige Therapie gemacht hab. Warte, bis ich nachts nicht mehr schreie oder bis ich keine Tabletten mehr nehmen muss oder bis ich gut genug bin.
*er schüttelt den Kopf*
Ich hab Menschen umgebracht.
*sagt er dann leise*
Du solltest nichts mit mir zu tun haben wollen. Ich weiß, das ist deine Entscheidung, und wenn du Zeit mit mir verbringen willst, dann schick ich dich nicht weg... Aber ich denke wirklich, dass du besser woanders aufgehoben wärst.
Merry


*verzieht unwillig das Gesicht*
Ich hab gehofft, dass du mir zustimmst...
*geht unwillig zu ihrer Tasche und breitet sich mit ihren Unterlagen auf einer Hälfte des Tisches aus*
*kratzt sich unwillig die Wange und klopft mit dem Kugelschreiber gegen ihre Nase*
*fängt schließlich an, etwas auf ihre Blätter zu schreiben*