GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
Wenn du den Kopf nicht so hängen lassen würdest, könntest du vielleicht sehen, wo du hinläufst.
*Meint er besorgt*
*die Spuren in ihrem Gesicht sind mehr als deutlich*
Wegen Claire?
*Fragt er ohne Umschweife*


Claire
*sie hatte auch keinen besonders guten Vormittag, aber lächelt leicht, als sie aufs Display schaut*
Hey, Fremder.
Elena

*sie hebt nur die Schultern lustlos, weil sie nicht ausgerechnet mit ihm darüber reden will, und schiebt sich schweigend an ihm vorbei* 

Emily

Uh frosty! 

*kommentiert sie, als die Tür hinter Elena ins Schloss fällt* 

Na Dave wird sich freuen, wenn sie mit so 'ner Grabesmiene bei ihm auftaucht

*meint die sarkastisch und nimmt einen Schluck aus Ihrer Jumbo-Kaffeetasse*

Chris

Hey kleine Lady 

*begrüßt er sie beschwingt und runzelt dann die Stirn, als ihm ihr Unterton auffällt* 

Bist du so sauer, dass ich mich nicht gemeldet hab? Tut mir leid, Mann! Das war echt blöd von mir. Ich dachte nur, du müsstest das mit dir und deiner Familie erstmal wieder hinkriegen wollen... 

*sagt er entschuldigend, weil er ihre Stimmung direkt auf sich bezieht*
Jean
*Seufzt*
Tja, wenn ich sie wär würd ich auch nicht mit mir reden.*grinst schief* Aber ich glaub ich bin der einzige hier, auf den Claire schonmal so sauer war...
*zuckt mit den Schultern*
Naja... Was machen wir zwei heute noch?

Claire
Nein, Quatsch, hör auf!
*Sie ärgert sich, dass man ihr ihre schlechte Laune sogar am Telefon anmerkt*
Du darfst ruhig auch ein Leben neben mir haben. *Witzelt sie und versucht ein Grinsen hinzukriegen, das er am besten auch hören kann*
Vor allem nachdem ich euch letztens den Abend zerstört hab. *fügt sie dann an und das Grinsen bröckelt direkt wieder*
Wie geht's dir? Alles okay?


Dave
*ruft Elena an*
Emily

Naja ich hoffe, dass Claire nicht direkt Bilder von Elena zeichnet, die in einem Sarg enden 

*sagt sie stirnrunzelnd und richtet sich auf* 

Ich könnte Hilfe bei meiner Arbeit gebrauchen, aber musst du nicht auch langsam mal was für die Uni machen? 

*fragt sie neugierig und stellt die leere Tasse in die Spüle* 

Chris 

Du hast uns doch nicht den Abend zerstört... 

*stellt er sofort richtig* 

Ich war nur etwas angepisst, weil Lena auch immer vor mir wegrennt und sich irgendwo verkriecht, wenn wir Probleme haben. In dem Moment hab' ich vermutlich einfach nicht drüber nachgedacht. Tut mir leid. 

Bei mir ist alles prima. Merry ist ganz schön in ihr Filmprojekt einbezogen, weshalb ich sie momentan nicht so oft zu Gesicht kriege. Wenn ich vom Club komme, geht sie zur Uni und wenn ich in die Uni muss, ist sie meistens bei ihrer Arbeitsgruppe

*sagr er ein wenig zerknirscht* 

Aber es ist okay. Ist ja nicht mehr lange und die Stunden im Club hab' ich auch schon runtergenommen. 
Und wie läuft's bei dir?

Elena 

*als ihr Handy vibrierend über das Nachttischchen rutscht, holt sie einmal tief Luft und räuspert sich, um ihrer Stimme einen festen Klang zu verleihen, ehe sie mit einem strahlenden Lächeln rangeht* 

Hey! Wir sehen uns doch schon in ein paar Stunden, da musst du doch nicht extra anrufen. 

*sagt sie aufgesetzt erheitert*
Dave
*Etwas irritiert über ihren seltsamen Tonfall*
Ich ähm... Ich wollte nur sagen... Ist wirklich noch nicht besser mit dem Fuß und...steht dein Angebot noch?

Claire
Hmm, ich kenn das. Mark und seine blöde Lerngruppe rauben mir den Verstand.*beschwert sie sich*
Aber dafür hab ich viel Zeit fürs Cafe. *sie lächelt leicht*
Du solltest bald mal vorbei schauen, bevor Tony seine Schwärmerei für dich vergessen hat und vollständig meinem Bruder verfällt. *Witzelt sie, aber ihr Tonfall ist immer noch traurig*

Jean
Ja, muss ich wohl... *seufzt* Wir könnten ja beide ein paar Stunden arbeiten, und wenn Elena bis heute Abend nicht durchgedreht ist und tatsächlich zu ihrem Date geht, machen wir uns nen schönen Abend?
*er lächelt*
Vielleicht kriegen wir ja heute sowas wie ein Date hin.
Elena

*sie sieht sich etwas misstrauisch um Spiegel des Schrankes an und nickt sich dann selber zu, es würde schon gehen, auch ohne sonnenbrille* 

Klar, ich komme wann immer du willst

*sagt sie fröhlich*

Soll ich noch irgendwas mitbringen? Filme oder so? Em hat 'ne recht große Sammlung... 

*schlägt sie kurzerhand vor*

Chris

Klar, mach ich gern. Auch wenn Em mir erzählt hat, dass er mittlerweile wohl für einen ganz anderen schwärmt 

*er klingt gespielt eifersüchtig und grinst vor sich hin* 

Claire ist wirklich alles in Ordnung? Du klingst ein bisschen... Naja irgendwie anders

*sagt er unsicher und setzt sich auf den Rand eines großen Brunnens, der nicht weit vom Campus entfernt liegt* 

Emily

Oh ja, das klingt toll. Ich fühl mich schon ganz alt ohne die ganze Date-Action 

*sie verdreht die Augen und hüpft dann auf seinen Schoß.*

 Willst du nicht meine Arbeit Schreiben?
Dave
Hm, wenn du irgendwas hast, was du gerne sehen willst, brings mit. *er lächelt* Ich hab nur jede menge furchtbar alte Filme, in schwarzweiß oder stumm oder vier Stunden lang oder alles zusammen. *grinst*
Du kannst ab 7 jederzeit vorbeikommen... Oh und... mein Dad ist zuhause und wahrscheinlich schneller an der Tür als ich. Keine Angst, wenn er dich übertrieben anstrahlt, okay?

Jean
*schlingt die Arme um ihren Bauch und zieht sie an sich*
Ich fürchte die musst du selber schreiben. *küsst sie auf die Wange*
Aber wir können ja erst noch ein bisschen Pause machen. *küsst kaum spürbar ihren Hals*

Claire
*sie seufzt*
Nein, ich... *sie atmet tief durch*
Ich hab mich mit Lena gestritten. Schon wieder. *sie beißt auf ihre Lippe* Aber schlimmer als sonst.
Ich... Es war einfach... *sie stockt*
Du kannst ihm das nicht erzählen. Das macht alles nur schlimmer. Du brauchst jemanden, der nicht dazwischen hängt. Du brauchst Mark.
Ich kann Mark nicht erreichen. *sagt sie statt weiterer Erklärungen und ihre Stimme wackelt bedenklich*
Elena

Wieso sollte er das tun? 

*fragt sie lachend. Es war unfassbar, dass er sie binnen weniger Minuten von dem ganzen schrecklichen Vormittag ablenken konnte, indem er einfach mit ihr sprach. Sie sollten definitiv öfter telefonieren*

Emily

Oh ja, die Pausen hab' ich in der Highschool immer am meisten gemacht. 

*kichert sie und dreht sich in seinen Armen, um ihn richtig zu küssen*

Chris

Hey, wie wär's, wenn wir gleich 'nen Kaffee trinken und du dich mal so richtig auskotzen kannst? Am besten nicht bei Tony... Nicht, dass ich den Laden nie wieder betreten darf, weil du mich zum Heulen bringst

*neckt er sie leicht und lächelt mitfühlend in der Hoffnung, dass sie es hören kann* 

Ich bin in 5 Minuten da, sag mir nur, wo ich hin soll. 

*er macht deutlich, dass er keine Widerrede duldet*
Claire
Ich... *sie sieht sich um*
*als das Handy geklingelt hatte, hatte sie sich gerade einen Moment Pause vor Tonys Cafe in der Sonne gegönnt und war dann losgelaufen- wo sie jetzt war wusste sie gar nicht*
Ähm... *es dauert, bis sie sich etwas orientiert und ein Cafe gefunden hat, dessen Namen sie in einfach durchgibt*
Warst du schonmal im "Irish Coffee"? Da steh ich grad vor. Und es klingt so, als hätten die auch Alkohol. *sie lächelt leicht*
Ist nicht weit weg von Tony.

Jean
*genießt den Kuss und lehnt sich an die Rückenlehne seines Stuhls*
Ich auch. Aber mit dir sind sie besser. *sagt er zwischen zwei Küssen, dann*
Wollen wir auf die Couch umziehen?

Dave
Möglicherweise hab ich ihm von dir erzählt... Also, er hat nach dir gefragt, weil er dich doch noch mal zum Essen einladen wollte. Und ich wollte unser drittes Date eigentlich nicht mit meinem Dad und seiner Freundin verbringen. *erklärt er*
Da hab ich ihm halt erzählt, dass wir uns grad noch mal... anders kennen lernen. *formuliert er vorsichtig*
Chris

Alles klar, ich bin gleich bei dir, such' uns schon mal 'nen Tisch. 

*er legt auf, schultert seine Tasche und läuft etwas besorgt los. Hoffentlich hatte seine Schwester kein allzu großes Vertrauensloch in Claires Herz gebrannt* 

Emily

Hmmm du kannst Gedanken lesen. 

*murmelt sie an seinen Lippen und lässt sich von ihm kurzerhand ins anliegende Zimmer tragen, ohne den Kuss zu unterbrechen* -> Cut ;Wink

Elena

*sie kann gar nichts dagegen tun, dass das Grinsen auf ihrem Gesicht immer breiter wird. Doch sie bemüht sich einen ernsten, gefassten Ton aufrecht zu erhalten*

Also werden wir uns heute in deinem Zimmer verschanzen und keinen Mucks von uns geben, damit dein Dad keinen Grund zum Lauschen hat?

*fragt sie und muss schließlich doch kichern*