GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
*sie runzelt die Stirn*
Naja, dass er viel zu tun hat, stimmt wohl... Jedenfalls wollte ich heute morgen um 7 mit ihm Frühstücken und er war nicht da.
*schüttelt den Kopf*
Hör mal, ich... ich sollte dir das vielleicht nicht erzählen, aber unser Gespräch ist nicht wirklich okay gelaufen. Also, schon, es ist alles wieder okay zwischen uns, aber... Mit Jean ist nicht alles okay, glaub ich.
*sie seufzt*
Und ich versteh nicht, wieso er jetzt so doof zu dir ist, er hat mir gestern selber gesagt, dass er überreagiert hat wegen dir. Er wollte sich sogar entschuldigen, hat er gesagt...
Emily

Hat er ja auch! 

*verteidigt sie ihn sofort*

Aber dann hatte es den Anschein als würde ich ihn bei irgendwas stören
Claire
*sie seufzt*
Vielleicht... hast du ihn ja wirklich gestört. *sie schleckt ungeniert die Creme direkt vom Cupcake*
Und vielleicht bin ich ja nur paranoid und wittere überall Drama und dabei gehts ihm gut und er hat sich echt nur Sorgen um mich gemacht....
*spekuliert sie mit vollem Mund*
*spült mit Kaffee nach und lächelt*
Ich mein, soweit ich weiß, hat er seit der Nacht, in der du abgehauen bist, keine Gegenstände mehr geschlagen und seit er hier ist hat er keinen Tropfen Alkohol mehr angerührt.
*sie zuckt mit den Schultern*
Wenn er gestern Abend nicht so nen Blick drauf gehabt hätte, wär ich gar nicht auf die Idee gekommen, mir Sorgen zu machen.
Elena

Er wird schon was dazu sagen, wenn er was dazu zu sagen hat. Und so wie ihr aneinander klebt, steht er spätestens heute Abend ohnehin wieder vor der Tür. 

*sie verdreht die Augen, mopst sich einen Cupcake und fängt an die Streusel von der Creme zu knabbern* 

Emily

Vielleicht will ich ja aber gar nicht, dass er heute Abend angekrochen kommt, als wäre nichts. Dieser Mensch kann so sensibel sein wie ein Stein!  Motz
Claire

Allerdings... *grummelt sie zustimmend*
Naja, solange er nichts total abstruses anstellt und endlich mal unsere Mom zurückruft, damit sie mich nicht mehr nervt...
 *wendet sich an Elena*
Und du, läster mal nicht über zusammenklebende Pärchen, wer hat denn gleich das zweite Date in 24 Stunden?
*grinst*
Elena

genau genommen sind es nicht mal zwölf Stunden 

*sie kann das Lächeln nicht unterdrücken und strahlt daher über's ganze Gesicht, während ihre Wangen glühen* 

Und wenn schon! Wenigstens hab' ich Dates und sitze nicht schon alt und eingesessen zu Hause, um mich über Steine zu unterhalten 

*sie streckt den beiden die Zunge heraus und geht in ihr Zimmer, um ihren restlichen Kram in eine Handtasche zu packen* 

Emily

Wieso bist du eigentlich nicht so? So quietschvergnügt und am Durchdrehen, wenn Mark dich anruft. Du bist zu ernst, Kleines. 


*sagt Emily tadelnd zu Claire*

Du solltest mehr lachen.
Claire

Seit mein Freund nur noch alle 24h anruft und mir dann nur von der blöden Klausur erzählt, die dabei ist, unsere Beziehung zu zerstören,  bevor sie angefangen hat.
*murrt sie missmutig und trinkt einen großen Schluck Kaffee*
Emily

*sie verzieht verstehend den Mund* 

Das klingt ziemlich mies. Aber bald ist das auch wieder vorbei!

*sagt sie tröstend* 

Nimm es nicht so schwer. Manchmal ist es gar nicht so übel, wenn man nicht 24/7 aufeinander hängt
Claire
Na lass das mal nicht meinen  Bruder hören, sonst ktiegt er wieder son seltsamen anfall wie gestern.
*rutscht es ihr raus*
*bemerkt ihren Fehler sofort*
ELENA! Musst du nicht los? *lenkt sie lautstark ab*
Emily

*sie runzelt die Stirn* 

Wie meinst du das? 

*fragt sie misstrauisch geworden und hebt eine Augenbraue* 

Elena

schon unterwegs!

*sie kommt aus dem Zimmer gestürmt und umarmt Emily kurz, ehe sie Claire flüchtig an sich drückt und dann auch schon verschwunden ist* 

Bin in zehn Minuten bei dir Smile

*schreibt sie Dave und drückt auf den Knopf im Fahrstuhl*