GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
*er verschränkt die arme hinter ihrer taille und zieht sie eng an sich, während er den Kuss vertieft*
*schließich löst er sich von ihr und sieht ihr in die Augen*
Viel besser. Weißt du eigentlich, dass du das nicht gemacht hast, seit ich wieder hier bin?

Dave
Quatsch! *lehnt er unwirsch ab* Bis morgen ist das vorbei, okay? Wenn ich sage versprochen, dann mein ich das auch.
Emily

*sie senkt verunsichert den Kopf und legt ihn an seine Brust, um ihn nicht ansehen zu müssen* 

Ich wusste nicht, ob du das wollen würdest. 

*gab sie zu und starrte auf ihre Füße* 

Elena

Okay Okay! Dann kurier dich mal lieber ein wenig aus. Ich sollte jemand anderen nerven, wenn es dir gerade nicht so gut geht. 

*sie war schon im Begriff aufzulegen und schickt ein Stoßgebet gen Himmel, dass er sie einfach nicht gehen lassen würde*
Jean
*er legt schützend seine Arme um sie, wie um ein verängstigtes Kind*
Es tut mir leid, dass ich dich so verunsichert hab. Ich hab ne Menge Sachen gesagt... Vielleicht hab ich das alles unterschätzt. Ich dachte, wenn ich mich für dich entscheide, dann verschwindet der Rest irgendwie. Und ich wollte einfach ganz schnell...
Dass es wieder so wird wie früher. Und jetzt dauert es doch etwas länger. *gesteht er sich selbst ein*
Aber...ich will es, okay? Ich will, dass du mich küsst, wann immer du willst. Ich will nur, dass du es auch... wirklich willst.

Dave
*eilig*
Stop! Nein, Elena, warte, ich... 
*verunsichert lauscht er in die Stille und ist erleichtert, dass er noch kein Freizeichen hört*
Bist du noch da?*fragt er schließlich*
Emily 

Ich würde dich wirklich gern immer und immer wieder küssen

*sagt sie verspielt grinsend und schlingt ihre Arme wieder um seinen Hals* 

Ob Lena noch was vom Frühstück übrig gelassen hat? Ich bin am Verhungern. 

*murmelt sie an seinen Lippen, ehe sie sich von ihm löst und seine Hand nimmt* 

Elena

Ja 

*sagt sie einfach und ein Lächeln breitet sich auf ihrem Gesicht aus*
Jean
Da ich für gefühlt 20 Personen gekocht habe, sollte noch was da sein....
*er lächelt und hält ihre Hand fest in seiner, während sie in die Ubahnstation hinabsteigen*
Es sei denn sie ist so ne frustesserin... Ihre Laune war wirklich absolut im Keller wegen diesem Streit mit Claire...

Dave
Es tut mir leid, ich wollte nicht... du nervst mich nicht. Ich will nur nicht... Das soll kein so großes Thema sein, okay? Du... du klingst schon wieder so... mitleidig.
*leise*
Nicht gerade der Tonfall, den ich mir von der Frau wünsche, die ich eigentlich beeindrucken wollte.
Emily

Nein, eigentlich nicht. Dann hättest du mehr Süßkram mitbringen sollen. Sie suhlt sich eher in ihrem Selbstmitleid bis sie keine Lust mehr drauf hat. 

Also ich hoffe, dass sie mittlerweile wieder ein wenig besser drauf ist. Sie hat ja auch akzeptiert, dass Claire erst später mit ihr reden möchte. 

Elena

*sie zupft mit den Fingern an ihrer Unterlippe, ehe sie darauf herum kaut, um nichts falsches zu sagen* 

Ich hab' kein Mitleid. Also naja eigentlich schon... Ich meine, es muss ja auch furchtbar wehtun! Und wenn ich überlege, was für Schmerzen ich damals hatte... Naja es ist eben nichts schönes. 

*sagt sie leise und vor ihrem inneren Auge blitzt ein Bild von tiefschwarzer Nacht auf. Sie schließt die Augen und atmet einmal tief durch bei dem Gedanken an die Nacht, als sie sich fühlte, als wäre ihr jeder einzelne Knochen gebrochen worden* 

Es tut mir leid. Du musst nicht versuchen mich zu beeindrucken, ich find dich auch so toll

*sagt sie schließlich kleinlaut*
Jean
*zuckt mit den Schultern*
Scheint jetzt ihre neue Methode zu sein. Erst mal Abstand halten, bis sie sicher ist, dass sie nichts falsches sagt.
*rollt mit den Augen*
Hat den netten nebeneffekt, dass der andere sich bis dahin total schuldig fühlt, selbst wenn er gar nichts gemacht hat.

Dave
*er lächelt jetzt ein bisschen*
Versuch nicht, mir das auszureden, ich kann gar nicht anders.
*beißt sich auf die Lippe*
Wenn ich morgen nicht besser drauf bin dann... dann sag ich es dir und... und wir schauen wirklich einen Film hier. *lenkt er dann ein*
Ich denk bestimmt gar nicht mehr dran, wenn du da bist.
Emily

Naja auf der anderen Seite denkt sie aber auch länger darüber nach, was sie sagen möchte, um nicht gleich den nächsten Streit vom Zaun zu brechen. Man schreit sich nicht gleich an, wenn man erstmal Abstand hält. 

*wirft sie ein und drückt dann den Knopf kurz vor der Haltestelle* 

Elena

*sie grinst bei dem Gedanken mit ihm allein zu sein und nicht Rücksicht auf alle anderen Kinobesucher nehmen zu müssen* 

Weißt du, vielleicht wünsche ich mir ja ein bisschen, dass es dir morgen noch nicht besser geht. So aus ganz unegoistischen Gründen, versteht sich
Jean
Ja, ich glaub das ist auch das, was sie damit bezweckt. Aber es ist trotzdem nicht so schön für denjenigen, den sie zappeln lässt.
*sie steigen zusammen aus und schlängeln sich Hand in Hand durch die Menschenmassen in der Ubahnstation*

Dave
Ach? Was sind denn deine unegoistischen Gründe? Dass im Kino mehr Platz für die anderen Leute ist?
*grinst*
Emily

Die zwei werden sich schon wieder einkriegen. Irgendwie haben sie ja fast nur sich, wenn da nicht noch die Kerle irgendwie dazwischen hängen würden 

*kramt ihren Schlüssel aus der Tasche und verschränkt dann ihre Finger erneut mit seinen* 

Deswegen hatte ich auch fast nie Freundinnen - zu anstrengend 

*sie kichert* 

Elena 

Naja und wir würden niemandem das Popcorn wegessen und könnten die unhöflichen Drängler mal ganz neue Erfahrungen machen lassen

*sagt sie völlig ernst und kann sich ein Lachen nur schwer verkneifen*