GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
*sie grinst breit*

Also bist du lieber selber weggerannt? Du bist echt niedlich. Big Grin


Jean
Ganz okay.
*antwortet er etwas einsilbig*
Wie... wie war denn Lenas Date? Hat sie dir was erzählt?


Dave
*er schreibt Elena*
Hey kleines, holst du mich so in ner Stunde von der Arbeit ab? Dann können wir direkt weiter zu den Kaninchen, mein Büro liegt genau auf deinem Weg.
Elena

*sie verdreht die Augen über Claires Nachricht und will ihr Handy gerade beiseite legen, um sich anzuziehen, als sie Daves Nachricht sieht und ihr Herz einen Hüpfer macht* 

Eine Stunde noch! Ah ich kann's kaum erwarten! Niedlich hin oder her, er mag mich scheinbar trotzdem

*denkt sie grinsend und antwortet*

Ich freu mich schon Smile

Emily

Nein, nicht viel. Hab' mich nur gewundert, dass sie schon halb 12 wieder da ist. Aber sie wuselt hier schon wieder rum, also entweder hat er sie sitzen lassen, oder sie hat die Nacht kein Auge zugekriegt

*antwortet sie lächelnd und denkt nicht weiter über seine abweisende Erläuterung nach.*

*sie beschließt nicht weiter nachzuhaken* 

Was hast du heute so vor?

*fragt sie stattdessen*
Jean
Ach, so dies und das... Ist einiges angefallen, die letzten Tage.

Dave
Schön, ich mich auchSmile *er tippt die Adresse seines Büros ein*
Sag einfach Cassie am Empfang bescheid, dass du zu mir willst, okay? Ich hab ihr schon gesagt, dass du kommst.


Emily

*sie runzelt die Stirn und nickt verstehend - sie verstand, dass er offensichtlich nicht weiter mit ihr reden wollte* 

Also gut, dann will ich dich nicht weiter stören. Ich werd mal gucken, was ich für's nächste Semester noch brauche. Viel Spaß dir heute - bis später

*sie lässt ihm keine Zeit mehr zu antworten und legt einfach auf* 

Elena

Wow... die Empfangsdame kennt mich jetzt also auch schon... wer weiß, was er ihr erzählt hat... dass eine Freundin kommt? Oder dass seine Freundin kommt? Nein, das geht zu weit. Vielleicht jhat er auch einfach nur gesagt, dass jemand kommt und sich alle Optionen offen gehalten? Er wird ihr ja wohl kaum ein foto von mir überreicht haben. Hat er überhaupt eins? Woher sollte er das haben?

*ihre Gedanken beginnen Achterbahn zu fahren, daher fegt sie sie einfach beiseite und googled stattdessen seine Adresse und stellt fest, dass sie nur 10 Minuten zu Fuß unterwegs sein wird* 

50 Minuten, die jetzt irgendwie vorübergehen müssen

*denkt sie und kaut auf ihrer Unterlippe herum* 

EMILY?! 
Jean
*er runzelt die Stirn*
Ist sie jetzt sauer? Ich hätt mir ne bessere Ausrede überlegen sollen.


Claire
*sie ruft Emily an*
Emily

*steht auf, um ihre Mitbewohnerin notfalls umzubringen, damit sie Ruhe gibt und geht nebenbei ans Telefon* 

Hey Claire - das Gespräch muss ja richtig gut gewesen sein, Jean hat gar keine Lust mehr irgendwas zu sagen

*murmelt sie frustriert* 

*sie entdeckt Elena in der Küche beim Kaffeekochen und gibt sich damit zufrieden, dass es heute mal kein Frühstück gibt*
Claire
Ohwei, so schlimm, ja? *sie schüttelt den Kopf*
Ich bin in der Lobby, habe Cupcakes von Tony. *sie lächelt*
Kann ich hochkommen?
*sie runzelt die Stirn*
Jean war gestern schlecht drauf, aber ich dachte nicht, dass er das an dir auslässt... Eher im Gegenteil... *murmelt sie nachdenklich*
Emily

Klar komm rauf

*sie nimmt Elena eine Kaffeetasse aus der Hand und geht in den Flur, um den Fahrstuhl nach unten zu schicken* 

*sie legt auf und wartet, bis Claire schließlich mit einem leicht panischen Blick oben ankommt* 

Wird nur langsam besser, was? 

*fragt sie, nickt Richtung Fahrstuhl und zieht sie in eine kurze Umarmung*
Claire
Allerdings. *sie drückt Emily fest*
Na, ist Lena schon durchgedreht oder träumt sie noch von Daves tollen Augen?
*sie grinst und folgt Emily in die Küche*
*schaut Elena von oben bis unten an*
Siehst hübsch aus, Mäuschen. Und gar nicht durchgeknallt. *grinst und stellt die bunten Cupcakes aus Tonys Café auf den Tisch*
Also, mein Bruder redet nicht mit dir? *wendet sie sich wieder an Emily und nimmt sich Kaffee*
Elena

Hey meint sie das ironisch? 

*sie sieht panisch an sich herunter. Bluejeans, ein grünes Tanktop und schlichte Riemchensandalen ohne Absatz* 

Emily

Nein du siehst hübsch aus! 

*würgt Sie Lena ab und setzt sich an den großen Esstisch* 

Er hat mich abgewürgt, es seien viele Sachen angefallen, die er erledigen müsste, als ich gefragt hab, wie euer Gespräch war, kam ein "okay" und das war's 

*sie verdreht die Augen und umfasst ihre Tasse fester* 

Ich hab' ihm auch gesagt, dass ich wohl nicht nachgedacht habe - hat ihn nicht interessiert, da hab' ich eben wieder aufgelegt...