GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dave
Okay.
*murmelt er an ihren Lippen*
*tastet nach der Fernbedienung schaltet den Fernseher ab und lässt diese dann auf die Couch fallen, damit er beide Hände frei hat*
*fasst sie an den Hüften, rollt sich mit ihr auf die Seite und vertieft genießerisch den Kuss*
*es dauert nicht lange, bis er alles um sie herum ausgeblendet hat und sein Gehirn nur noch die Basisfunktionen kontrolliert*
*ohne es zu beabsichtigen, fährt er mit der Hand unter den Saum ihres Tops und streichelt ihren Hüftknochen mit dem Daumen*
Elena

*sie zuckt vor Scham unter seiner Berührung zurück, als seine Finger die lange Narbe an ihrem Bauch streifen*

*sofort spürt sie, wie er sich über ihr versteift und den Rückzug antritt*

Nein! Es ist okay... Ich... Es ist nur... Mich hat lange keiner mehr da angefasst

*sagt sie leise, als er sich von ihr löst und sie fragend ansieht.*

*auch wenn er die lange Narbe bereits gesehen hat, fühlt sie sich doch irgendwie schäbig und schutzlos damit*
Dave
*versteht erst nicht was sie meint*
Entschuldige, ich hab nicht... Ich hab einfach...
*erschrocken bemerkt er ihren verschreckten Gesichtsausdruck*
Du meinst die Narbe.
*stellt er fest*
Hab ich dir weh getan?
Elena

*hastig schüttelt sie den Kopf und fährt sich mit den Händen über das Gesicht, wo sie dann über ihren Augen liegen bleiben*

Es tut mir leid! Natürlich hast du mir nicht wehgetan! Es ist nur... Keine Ahnung! Tut mir leid!

*murmelt sie gequält durch ihre Hände und traut sich nicht ihn anzusehen, aus Angst ihn verschreckt zu haben*
Dave
Hey, hör auf dich zu entschuldigen!
Ist doch okay. Ich machs nicht mehr. Ist ja gut. Ich hab einfach vergessen, dass...
Ich hab alles vergessen. *erklärt er leise*
Aber wenn ich dich anfasse wo du es nicht willst, dann ist es doch richtig, mir das zu sagen.
*er zupft ihr Shirt wieder gerade*
Schau mich an, kleines. Es ist nichts schlimmes passiert.
Elena

Ich... Du darfst mich überall anfassen! Aber das... Ich fühle mich so hässlich damit

*sagt sie leise und kaut auf ihrer Unterlippe herum, während sie die Hände von ihrem Gesicht nimmt*

Ich möchte dich nicht wegstoßen, ich will nur nicht, dass du mich abstoßend findest.

*ihre stimme wird zu einem heiseren Flüstern*
Dave
*er sieht sie mit großen Augen an und weicht zurück*
Ist das dein Ernst? 18 % meiner Körperoberfläche sind komplett verbrannt! Und ich soll dich... abstoßend finden?
*leise*
Wie findest du mich denn dann?
Elena

*sie runzelt ehrlich verwirrt die Stirn*

Was?

*ist alles, was sie verdutzt rauskriegt, als sie sich leicht aufsetzt und auf ihre Ellenbogen stützt*

Wenn ich die abstoßend finden würde, würde ich jetzt nicht hier liegen und die Nacht mit dir verbringen wollen... Also... Man du weißt was ich meine!

*sie seufzt tief*

Tut mir leid - schon wieder, das war unüberlegt. Natürlich finde ich dich nicht abstoßend. Ehrlich gesagt eher alles anderes als das

*sie wird rot und beißt sich grinsend auf die Unterlippe, als sie ihre Hand an seine Wange legt*
Dave
*sein Herz wummert in seiner Brust und er wird sich aller seiner Narben schmerzlich bewusst- selbst derer, in denen kein Gefühl mehr steckt*
*er schließt die Augen, konzentriert sich auf den sanften Druck ihrer Hand an seiner Wange und versucht, sich zu beruhigen*
Warum sollte ich denn dann sowas denken? Du bist wunderschön und hast mal etwas schreckliches erlebt. Und du hast überlebt. Wieso sollte ich so ein Zeichen deiner Stärke abstoßend finden?
*fragt er leise und küsst die Innenseite ihrer Hand*
*immer noch kann er sich kaum beruhigen*
Elena

Ich... Denke eben automatisch, dass etwas, das ich an mir schrecklich finde alle anderen auch schrecklich finden.

*sagt sie ehrlich und streicht mit dem Daumen die auftauchenden Falten an seiner Stirn glatt*

Bei dir ist das was anderes. Ich möchte nicht einen Zentimeter von dir missen müssen.

*flüstert sie und küsst ihn vorsichtig*