GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
*grinst*
Klar, aber dann wolltest du mich ja unbedingt wiedersehn.
Ich mein, diese Stadtführung war doch schon irgendwie ein Date, oder?
*er steht auf und holt die Brötchen aus dem Ofen*
Außerdem hat sie mich absichtlich umgerannt.
*behauptet er dann an Elena gewandt*
*er setzt sich wieder und legt eine Hand auf Emilys Bein*
Und, wohin gehts denn? *fragt er Elena interessiert*
Merry

Na Hauptsache du sagst nachher nicht, dass du nicht richtig arbeiten konntest, weil du zuuuu müde warst. *meint sie neckend und küsst ihn dann*
So und jetzt könnte ich einen Kaffee gebrauchen *setzt sich auf und wuschelt sich die Haare zurecht* *tastet auf dem Nachttisch nach ihrem haargummi und dreht ihre Haare im Nacken zusammen*
Elena

*seufzt*

Ihr seid so süß, ehrlich.

*schmachtet sie und Emily wirft ihr einen irritierten Blick zu*

Emily

Nimmst du Drogen oder was?

*fragt sie und meint das völlig ernst.*

Elena

NEIN! Natürlich nicht. Und ich weiß nicht, wo es hingeht.
Sind deine Brötchen nicht endlich mal fertig?

*grinst Emily zuckersüß an, die daraufhin aufsteht und die Brötchen an den Tisch holt*

*danach hat Elena den Mund voll, sodass sie keine Antworten mehr geben kann*

Chris

Na gut, ich muss heute Nachmittag nochmal zum Club und dann in die Uni. Wann hast du Vorlesung?

*fragt er und setzt sich neben ihr auf, schwingt seine Beine aus dem Bett und zieht sich eine schlabbrige Jogginghose an*
Merry

*wirft einen Blick auf die Uhr*
In drei Stunden geht's los... *seufzt sie*
*sie steht auf und Streckt sich, bevor sie in ihren Schlafsachen ins Bad tapst*
Claire? *ruft sie als sie wieder herauskommt und die Tür zu ihrem Zimmer offenstehen sieht* guten Morgen?! *schaut danach in die Küche, in der sie den gedeckten Tisch, aber keine Claire sieht*
Ich glaub, sie ist schon gegangen... *ruft sie Chris zu*
Jean
*er schaut Elena skeptisch an*
Dass DU uns noch mal ernsthaft süß findest, hätt ich mir auch nie träumen lassen. *schüttelt den Kopf*
*er sieht auf seine Uhr, durch deren zerkratztes Glas wahrscheinlich nur noch er selbst die Uhrzeit erahnen kann*
Okay, also Claire hat versprochen, sich bis mittags zu melden... Was machen wir heute abgesehen von ner Therapiestunde für meine Schwester? *fragt er Emily*
Verstecken wir zwei uns eigentlich bloß in der Küche und werfen einen kurzen Blick auf Elenas Date oder willst du ihn lieber persönlich ausfragen und auf die Lebensgefahr bei Fehlverhalten aufmerksam machen? *grinst*

Claire
*sie hat es endlich geschafft, Jamie das Tragen eines Getränketabletts ohne panisches Schwanken näher zu bringen*
*jetzt lehnt sie erschöpft an der Bar und schaut dabei zu, wie er Bestellungen aufnimmt und versucht, mit einem Kunden Smalltalk zu halten, was aufgrund seiner extremen Schüchternheit nach ziemlicher Qual aussieht*
*sie verdreht die Augen und verkrümelt sich zu Tony in die Küche*
Oh man, dein Freund ist echt nicht der geborene Kellner. Er kann jetzt ein Tablett halten, aber mit den Kunden...
Er ist zwar ziemlich niedlich, aber er kriegt einfach den Mund nicht auf! *beschwert sie sich*
*runzelt die Stirn*
Wenn doch, dann nicht in dem Kontext den ich meine und ich will es auch nicht hören. *sie grinst*
Es ist aber jetzt grad ziemlich ruhig draußen und die Studenten kommen doch frühestens in ner halben Stunde, oder? *fragt sie hoffnungsvoll*
Chris

*er geht stirnrunzelnd in die Küche und schüttelt den Kopf*

Sie ist der perfekte One Night Stand

*meint er sarkastisch und verdreht die Augen*

*nimmt sein Handy zur Hand und schreibt Claire eine Nachricht*

Danke für's Frühstück, aber das nächste Mal isst du gefälligst mit und verabschiedest dich ordentlich Wink du bist uns schließlich nichts schuldig!

Elena

Jetzt hört aber auf! Ich werd' ihn gar nicht rauf kommen lassen, sonst verschreckt ihr ihn mir ja direkt beim ersten Date!

*sagt sie mürrisch*

Anthony

Danke Darling.

*er seufzt und wirft sich das Tuch, mit dem er eben noch Kuchenbleche abgetrocknet hat über die schulter*

Ich musste ihn einstellen, schließlich wusste ich nicht, ob du mich je wieder sehen willst. Aber wenn ich ihn mir so ansehe, wird das wohl nichts mit der Geschäftsbeziehung. Er kann eben eindeutig andere Dinge besser

*zwinkert ihr vielsagend zu*
Merry

Du bist ihr doch nicht böse? *fragt sie unsicher*
Sie hat das bestimmt nett gemeint, weil sie gestern unseren gemütlichen Abend zu zweit gestört hat.
*schenkt beiden Kaffee ein und nimmt dann ein noch warmes Brötchen*
Jean
Na sowas. Erst sind wir süß und im nächsten Moment so gruselig, dass er nicht mal raufkommen darf?
*er schüttelt den Kopf*
Wir sollten einfach unser eigenes Date haben, was meinst du?
*fragt er Emily und wischt ihr mit dem Daumen einen Krümel aus dem Gesicht*

Claire
*sie lächelt*
Natürlich wollte ich dich wiedersehen.
*sie geht zur Kaffeemaschine und fängt an, neue Bestellungen zuzubereiten*
Ich hab nur...Das klingt fies, wenn ich das so sage.
*sie seufzt*
Aber mein Dad hat früher genau so mit mir geredet. "Das verstehst du nicht, das kannst du nicht, du bist zu jung ... mein kleines Mädchen tut sowas nicht... "
*leise*
Ich weiß aber ja eigentlich, dass du das nicht so meinst. Aber es hat mich so dran erinnert.
*sie füllt neue Milch in die Maschine*
Aber wenigstens hab ich dann meinen Dad angerufen und wir haben uns vertragen.
Chris

Doch, ehrlich gesagt bin ich ihr böse. Ich kann's nicht leiden, wenn Leute einfach verschwindet und sie hat das ja scheinbar super drauf.

*knurrt er unzufrieden und schenkt sich eine Tasse Kaffee ein*

Wer weiß, wo sie hingerannt ist, ob sie jetzt auch vor uns wegrennt und sie Jean überhaupt was gesagt hat. Mich macht das echt fuchsig, am liebsten würde ich sie mir schnappen und mal kräftig durchschütteln!

*sagt er ehrlich aufgeregt und fährt sich durch das stoppelige Haar*

Emily

*sieht ihn überrascht an*

Oh ja? Meinst du?

*fragt sie und ihre Wangen laufen rot an*

Aber wo soll's denn hingehen und was soll ich anziehen? Werden wir was essen gehen? So richtig hübsch oder gehen wir wieder spazieren. Oh das war romantisch beim letzten Mal.

*sie ist völlig aufgedreht und der Gedanke gefällt ihr immer besser*

Elena

Und du findest mich merkwürdig

*wendet sie sich sarkastisch an Jean und hebt eine Augenbraue*

Anthony

*lehnt sich mit verschränkten Armen an seine Spüle und beobachtet sie genau*

Vertragen sagst du? Einfach so?

*fragt er neugierig*
Claire
Weißt du ich konnte nicht... ich weiß doch gar nicht, wie lange ich ihn noch habe. Und er hat sich entschuldigt und... es klang so, als ob er das wirklich meint, dieses mal.
*sie lächelt leicht*
Er hat sogar drauf bestanden, meiner Mom alles zu erzählen. Er sagt es ist wichtig, wenn er gesund werden will, dass er alles so gut es geht wieder gut macht.
*zuckt mit den Schultern*
Also... ich hab gesagt, dass wir ein mal in der Woche telefonieren können. Erstmal.
*sie nimmt sich jetzt doch selber einen Kaffee und trinkt einen Schluck*
Obwohl ich gar nicht weiß, was ich erzählen soll.

Jean
Na ein Date mit mir ist doch wohl auch ein Grund zur Freude.
*meint er großspurig zu Elena*
Dieser Dave hingegen... ich weiß ja nicht, wenn wir den nichtmal sehen dürfen... wahrscheinlich ist er dir nur peinlich...*er grinst und legt eine Hand beruhigend auf Emilys Unterarm*
Ich weiß nicht, Prinzessin, ich hatte die Idee erst vor zwei Minuten. *lächelt*
Von mir aus kannst du dir auch was überlegen, was du gern machen willst.