GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

So sehr ich ihn auch liebe, aber er muss aufhören bei sowas wie ein Mädchen zu reagieren

*sagt sie kichernd und macht einen waschlappen feucht*

Hier leg dir das in den Nacken und Kopf nach vorne. Wir wollen doch keinen Blutstau

*wendet sich zu Jean um und hievt ihn nach oben, ehe sie ihn gegen den Schrank lehnt*

Wie kriegen wir den wieder wach? Meinst du Pfeffer wirkt wie riechsalz?

*fragt sie Claire unsicher*

Elena

Na er hat doch Schmerzen wie verrückt.

*ist sivh unsicher, ob sie das überhaupt hätte sagen sollen, weil er sie verwirrt ansieht*
Nate
Aha. Siehst du, dazu braucht er ne Freundin, damit wenigstens irgendwer drüber redet. *er verdreht die Augen*


Claire
*sie tut was Emily ihr sagt und nuschelt dabei*
Einfach liegen lassen. *sie schaut dem Blut zu, wie es auf die Fliesen tropft und alles einsaut*
Erstmal.
*sie wischt sich mit einer blutigen Hand durchs Gesicht*
Ich hab deine Decke versaut. Und den Teppich. Und... ich habs nicht eher gemerkt.
*sie legt das beschmierte Handy auf die Kücheninsel, aus dem eine Stimme herausquäkt, und drückt langsam auf den roten Hörer*
*endlich hört ihre Nase auf zu tropfen*
Kipp ihm mal nen Becher Wasser ins Gesicht.
Merry

*schaut ihn ernsthaft an und bemerkt die Anzüglichkeit garnicht, weil sie so in Gedanken bei ihrer Arbeit ist*
Quatsch. Ich dachte eher musiktechnisch.
wenn man so an diese alten Stummfilme denkt, kommt da im Hintergrund oft diese Musik, wie aus dem Leierkasten. *schaut ihn fragend an, ob er versteht was sie meint und spricht dann weiter*
das würde ich aber nicht machen. Lieber was modernes, aber auch instrumental, mit dem man das ganze untermalen kann. Das wäre ein interessanter Stilbruch. Zumindest mal zum ausprobieren. Vielleicht fällt dir da was passendes ein?
Elena

Offensichtlich wusstest du aber nichts davon und wer weiß, ob ich es dir hätte erzählen sollen

*murmelt sie vor sich hin kratzt sich unbehaglich am Kopf*

Und deswegen braucht er vielleicht auch keine Freundin, die alles ausplappert, so wie ich gerade

*flüstert sie unbehaglich und sieht zu Dave herüber*

Ich bin ein absoluter Dummkopf. Und du weißt nichts von irgendwelchen Beinen und Schmerzen!

Emily

Was? Aber dann ertrinkt er vielleicht oder so

*sie runzelt unsicher die Stirn*

Also... wenns blöd kommt?

*reicht ihr ein neues Taschentuch*

Vielleicht solltest du dich mal waschen, ehe er aufwacht und erneut in Ohnmacht fällt, weil du aussiehst wie aus einem Horrorfilm entsprungen

Chris

Klar, ich kann mal meine Platten und meinen Laptop durchforsten, ob irgendwas dabei ist, was passen könnte, ansonsten frag' ich mal beim Tonstudio an, ob wir was mixen können.

*sieht sie fragend an*

Oder ist das zu viel des Guten? Ich guck einfach mal.

*zwinkert ihr zu und steht auf, um seinen Laptop zu holen*
Claire
Glaub mir, Wasser hilft.
*sie bringt ein gruselig blutiges Lächeln zustande*
Ich geh mich mal Waschen, und du weckst ihn auf, okay?
*sie verschwindet aus der Küche, schließt die Tür hinter sich und überlegt einen Moment*
*statt ins Bad zu gehen nimmt sie direkt den Aufzug und verschwindet*

Nate
Ach, von dem Bein wissen wir alle, wir waren doch dabei.
*er lächelt leicht und legt ihr beruhigend eine Hand auf den Arm*
Ich wusste nur nicht, dass es immer noch so schlimm ist.
*nimmt sein Portemonnaie aus der Tasche und kramt eine Visitenkarte hervor*
Mein und Dannys Therapeut. Kannst du ihm ja geben, wenn er mal soweit ist. *er lächelt und hält ihr die Karte hin*
Emily

*runzelt die Stirn und versucht erst die Pfeffer-Option*

*holt schwarzen Pfeffer aus dem Vorratsschrank und hält ihn Jean direkt unter die Nase*

Elena

*nimmt die Karte entgegen und hebt die Schultern*

Ich weiß nicht so recht. Ich glaube nicht, dass er das von mir haben möchte. Das wäre so, als würde ich wissen wie es ihm geht und der Meinung sein, es ist viel zu schlimm, obwohl er immer so tut, als würde es ihm gut gehen.

*sie seufzt*

Natürlich weiß ich ganz genau, dass es ihm eben nicht gut geht, aber ich will ihn auch nicht bemuttern, verstehst du?
Merry

Das wäre wohl wirklich etwas zuviel. *schmunzelt*
Das Sparen wir uns lieber für meine Abschlussarbeit auf, sonst werden die Erwartungen gleich am Anfang so hoch und du musst jedes Mal was für mich zaubern.
Chris

*hebt die Schultern lässig*

Und wenn schon? Ich hab' Spaß daran und du kassierst Anerkennung und gute Noten, da mach ich es doch gleich doppelt so gern.

*zwinkert ihr zu und stellt den Laptop auf dem Tisch ab*

Also in welche Richtung soll es gehen? Eher klassisch oder mehr Techno? Oder lieber doch nur eine von diesen Beruhigungsmelodien?
Jean
*er verzieht zunächst nur sein Gesicht, dann niest er plötzlich heftig und schlägt den Kopf gegen den Schrank*
*schaut sie orientierungslos an*

Nate
*grinst* Na von mir nimmt er es erst Recht nicht. Und er würde mir auch nicht sagen, wenn er akzeptiert hat, dass er es braucht.
*lächelt*
Nimms einfach mal mit, nur für den Fall.
*er winkt einem etwas orientierungslosen jungen Mann, der verwirrt in den Hof blickt*
Toby!

Toby
*er kommt auf sie zu und begrüßt Nate zuerst mit einer Umarmung, dann schaut er Elena an*
Du bist nicht Emma.

Nate
Nee, sie gehört zu Dave. Elena, das ist Toby, der Klassenclown. *grinst*

Toby
Ach was, zu Dave? Ehrlich? Nicht Danny?
*reicht Elena die Hand und grinst breit*
Emily

*beißt sich auf die Lippe, als er erneut gegen den Schrank stößt*

tut mir leid, war wohl doch keine so gute Idee dich so wach zu machen

*sie kichert*

Claire hat ein bisschen geblutet, sie ist sich gerade waschen. Da bist du einfach umgekippt

*hilft ihm auf*

Alles okay bei dir?

Elena

Ich gehöre zu gar keinem

*schaut Nate böse an und schüttelt Tobys Hand*

Aber nett dich kennen zu lernen

*zwinkert Toby zu*

Wo ist eigentlich Peggy?