GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
*sie liest übet Elenas Sms und steckt das Handy seufzend wieder in die Schürzentasche*
*geht vom Gastraum in die Küche, wo sie Tony an der kaffeemaschine entdeckt*
Ich weiß nicht was ich mit Lena machen soll.
*kommt sie gleich zjm Punkt und sieht ihn fragend an*

Dave
Das selbe wie letze Woche. Wink
Was machst du heute noch?

Jean
*grinst*
Ich glaub die Zeiten, wo dir vor mir irgendwas peinlich sein musste, haben wir hinter uns, oder?*lächelt und entspannt sich etwas*
*legt einen Arm um sie*
Also, wie läufts? Brauhst du später noch Ruhe oder darf ich hier bleiben?
Elena

*sie beißt sich enttäuscht auf die Lippe, weil sie es nun ganz mit Claire versaut hat und vergräbt ihren Kopf in den Kissen* 

Nichts! Ich werde einfach vor mich hinvegetieren und irgendwann einschlafen :/ Wieso gehst du da hin, wenn der Typ jede Woche dasselbe erzählt?  Whistle

Anthony

Hm... reden zum Beispiel? So hat man jedenfalls früher noch Probleme aus der Welt geschafft

*er zwinkert ihr zu und stützt sich an der Theke zu seiner Kaffeemaschine ab* 

Was hat sie dir an den Kopf geworfen? 

*fragt er besorgt und verschränkt die Arme vor der Brust* 

Emily

Nein, ich denke das passt schon so, wie es jetzt ist. Du kannst gern bleiben. Aber ich dachte, du hast selbst noch zu arbeiten? 

*sie sieht ihn fragend an und weiß noch nicht so recht, ob sie seinen Arm um ihre Schultern genießen kann* 

*irgendwie fühlt es sich falsch und doch wieder richtig an*
Jean
Ja, aber ich glaub... ich mach das lieber morgen. Ich glaub es ist wichtiger,  dass ich mal hier bin und ein bisschen... Naja, wieder grade rücke. Wenn es zwischen uns komisch ist kann ich mich sowieso nicht auf die Uni konzentrieren.
*gibt er zu und sieht sie fragend an, als er ire Anspannung bemerkt*
Soll ich den Arm wieder weg nehmen? *fragt er ungewohnt direkt*


Dave
Anwesenheitspflicht... Sad
Ich wär nicht gegangen, wenn es anders geklappt hätte... wollte dich sogar kurz mitnehmen Wink

Claire
Alles mögliche. *sie seufzt*
Zusammengefasst bin ich eine eifersüchtige, beziehungsunfähige Schlampe, für die andere Leute nur Spielzeug sind. Nee, warte: ****-Fleisch.
*wiederholt sie betroffen*
Emily

Nein alles gut 

*sie setzt ein fröhliches Lächeln auf und weiß nicht direkt, was sie jetzt machen soll* 

Wir könnten einen Film sehen oder so - oder irgendwo hingehen?

*fragt sie unsicher* 

Elena

Ich wäre auch mitgekommen. Ist bestimmt interessant. Und ich würde es schließlich zum ersten Mal hören ;Wink

Anthony

*zieht scharf die Luft ein* 

Autsch... das klingt echt bösartig... meinst du nicht, dass sie einfach nur irgendwem wehtun wollte? Einfach Frust ablassen eben? Ich will irgendwie nicht glauben, dass sie das ernst gemeint hat 

*sieht sie ein wenig zweifelnd an* 

Aber das ist eigentlich auch völlig egal, sowas sagt man niemandem den man gern hat.
Jean
*er lässt den Arm wo er ist und wirft einen flüchtigen Blick auf das ganze essen auf dem Tisch*
Da ich unser letztes Date versaut habe,würd ich sagen, du darfst entscheiden.
*lächelt sie vorsichtig an*
Such dir was aus. 

Dave
*muss grinsen*
Ich hatte genug damit zu erklären, wo der Grasfleck auf meiner Jacke herkommt...Vielleicht nehm ich dich wann anders mal mit. Wink

Claire
*sie nickt*
Es ist ja auch nicht das erste mal. Immer wenn es um Dave geht bin ich die böse.
*sie nimmt sich einen Cupcake*
Und hinterher entschuldigt sie sich dann. Aber... Ich kann doch nicht immer ihr Blitzableiter sein.
*schaut den Cupcake nachdenklich an*
Und wenn sie sowas zu mir sagt, frag ich mich auch immer, ob sie das wirklich denkt. *gibt sie zu*
Emily

Hm, wir müssen ja nicht hier rumgammeln. Wie wäre es mit Spazieren gehen? Durch den Central Park? Ich kann auch Lena fragen, ob sie mitkommen möchte? 

Damit es nicht ganz so merkwürdig und verkrampft wird? 

*fragt sie lächelnd und erhebt sich direkt* 

Elena

Uh das tut mir leid :/  War keine Absicht... also naja irgendwie doch  Big Grin Es war die Sache auf jeden Fall wert  Smile

Anthony

Schätzchen... vielleicht ist es einfach an der Zeit, dass du ihr mal die Meinung geigst. Wenn du ständig nur den Kopf hin hältst, dann wird sie ja nie die Einsicht haben, dass sie so nicht mit jedem umspringen kann. 

*sagt er väterlich und nippt an seinem Mocca* 

Ich glaube, ihr zwei braucht mal eine richtige Schlammschlacht und dann renkt sich das von ganz allein wieder ein 

*er zwinkert ihr zu und grinst dann über ihre Schulter hinweg, als Jamie sich einen Weg durch die Schwingtür in seine Küche bahnt*
Claire
*nickt*Wahrscheinlich hast du Recht...Ich schreib ihr mal.
*sie seufzt, legt den Cupcake auf die Arbeitsplatte, nickt Jamie nur kurz zu und geht in den Gastraum, wo sie ihr Handy nimmt und Elena schreibt*
Ist es okay für dich, wenn wir morgen reden? Habe heute ...
*sie überlegt ob sie eine Ausrede finder, dann schüttelt sie den Kopf*
Keine Nerven mehr dafür. *schreibt sie wahrheitsgemäß*

Dave
*grinst*
Wch denk auch es hat sich gelohnt WinkWeißt du shon welhen film du morgen sehen willst?

Jean
Klar, mach das.
*er lächelt schief und knibbelt an seiner Kruste*
Vielleciht hilft es ihr ja wenn sie etwas raus kommt.
*überlegt*
Oder braucht ihr ein bisschen Zeit zu zweit?
Elena

*ihr Herz macht einen kleinen Satz, als sie Claires Nachricht liest, doch sogleich kommt eine Welle der Enttäuschung hinterher geschwappt* 

Sie hasst mich! Ich hab's gewusst!

*denkt sie frustriert und antwortet bedrückt* 

Naja... kann ich verstehen. Ich würde mich auch nicht mehr sehen wollen Sad

*sie liest Daves Nachricht und seufzt wehmütig* 

Nein, keine Ahnung. Such du einen aus...

*schreibt sie schließlich zurück und wirft ihr Handy unter die Decke* 

Emily

*runzelt die Stirn* 

Nein. Wieso auch? Wir sind doch die meiste Zeit zu zweit. Das passt schon 

*sie zwinkert ihm zu und geht dann Elena fragen, ob sie mitkommen möchte.* 

*nach einer Weile stehen beide etwas verloren im Flur und warten gespannt auf das, was Jean als nächstes mit ihnen vorhat.* 

*Elena schielt genervt auf ihre Fingernägel und Emily scheint das Muster ihrer Tapete im Flur unendlich interessant zu finden*
Jean
Ähm... *er schaut irritiert zwischen den beiden hin und her*
Worauf wartet ihr? Hab ich irgendwas vergessen oder wieso guckt ihr so erwartungsvoll?
Ich denk wir gehn einfach spazieren?
*meint er etwas verunsichert*
Nicht spektakulär, aber das wolltest du doch, oder?
*fragt er Emily*
Ich mein, wir könnten vielleicht noch n Eis essen?
*fügt er hinzu und wendet sich dabei leicht lächelnd an Elena, von der er sich eine entspanntere Reaktion erhofft*

Claire
*sie schaut die Nachricht unschlüssig an und schaut zur Küchentür, aber will Tony und Jamie nicht stören*
Jetzt tut es ihr wieder leid, aber wenn ich das durchgehen lass, knallt sie mir morgen wieder sowas an den Kopf...
Okay, dann morgen zum Frühstück bei euch.
*bestimmt sie*
*sie legt das Handy hinter die Bar und lächelt abwesend einem Stammkunden zu*
Wahrscheinlich wird sie das eh immer wieder tun...Weil sie mich nunmal so sieht, auch wenn sie mich mag.
*sie kramt einen Cardigan aus ihrer Tasche und zieht ihn über ihr tief ausgeschnittenes Top, obwohl es warm im Café ist*
*sieht sich um und geht schließlich auf den Stammkunden zu, um seine Bestellung aufzunehmen*

Dave
*er runzelt die Stirn bei Elenas Nachricht*
*irgendwie hatte er etwas mehr Enthusiasmus erwartet*
Gut, ich überleg mir was. Aber dann beschwer dich später nicht! Wink
*schreibt er locker zurück, obwohl er etwas verunsichert ist*
Elena

*sie nickt abwesend und hebt die Schultern* 

Klar klingt gut. Ist mir egal... 

*murmelt sie und wendet sich dem Fahrstuhl zu* 

Emily 

*geht Elena nach und wirft Jean ein entschuldigendes Lächeln zu* 

*nachdem sie eher schweigend Richtung Park geschlendert sind, lässt sich Elena etwas zurückfallen und Emily sieht zu Jean auf, der seine Hände tief in den Taschen vergraben hat, als wollte er nicht zufällig irgendwas berühren* 

Alles okay? 

Elena 

kommen nicht noch irgendwelche uralten Schinken, die man schon total oft gesehen hat? Sowas wie Grease oder Dirty Dancing? Das wäre doch was ?  

*schreibt sie Dave schließlich etwas versöhnlicher, weil er ja nichts für Ihre Laune kann*