GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
Ich hätte auf Tony hören sollen.
*sagt sie leise*
Ich hätte mich viel mehr wehren müssen, direkt beim ersten mal. Und jetzt ist es noch viel schlimmer geworden.
*sie wischt sich die Tränen ab und knüllt das Taschentuch in ihrer Hand zusammen*
Ich hasse dich nicht, weißt du? Wenn ich dich hassen würde, dann würde ich dir jetzt ganz andere Dinge an den Kopf werfen und dir das mit Dave mies machen und dich bei Jean verpetzen und bei Chris auch... Aber ich hasse dich nicht. Ich will nur erst mal nichts mit dir zu tun haben, verstehst du? Weil ich dir zutraue, dass du das wieder und wieder tun wirst und danach wolltest du es wieder nicht.
*sie zuckt mit den Schultern*
Aber wir sehen uns ja andauernd. Und ich sag dir bescheid, wenn ich meine Meinung ändere, okay?
*sie sieht zur Tür*
Und kann das bitte unter uns bleiben? Ich mein... was du gesagt hast und... und das mit Mark... und überhaupt, ich will nicht dass das ne große Sache wird, ja? Wir haben uns einfach gestritten und jetzt sind wir... naja. Nicht die leute, von denen man immer nur einen zur Party einladen kann, jedenfalls. Okay?
Elena

*sie nickt geknickt und weiß nicht, was sie sonst noch sagen soll* 

Ich hoffe, ich kann das irgendwann irgendwie wieder gut machen

*flüstert sie heiser, als Claire bereits die Hand an die Türklinke legt*

Und ich hoffe, dass das mit Mark wieder besser wird.
Claire
*sie bleibt stehen*
Und ich hoffe, was aus dir und Dave wird, war das alles wert.

*öffnet die Zimmertür und schlüpft geradewegs in den Aufzug, bevor sie jemand anderem begegnet*

Jean
*er hat sich inzwischen ebenfalls die Zähne geputzt, sich eine Tasse Kaffee geschnappt und alle Willenskraft zusammen genommen, um nicht bei den Mädels zu lauschen*
*sitzt am Küchenfenster und liest Zeitung*
Emily

*kommt fertig angezogen aus ihrem Zimmer und bindet sich die Haare zu einem lockeren Pferdeschwanz* 

Meinst du, die beiden sind mittlerweile fertig? 

*fragt sie an Jean gewandt, als plötzlich Elena an ihnen vorbeistürmt, mit einem Badetuch in der Hand* 

Elena

Ich geh schwimmen! 

*sagt sie mit Grabesstimme und ist auch schon verschwunden*
Jean 
Ohje. *Er runzelt die Stirn, als er feststellt, dass  Claire längst weg ist*
Ich glaube die beiden sind für ne längere Zeit fertig... *stellt er fest*
*er legt die Zeitung zur Seite, auf der Tratschseite, die er grad aufgeschlagen hat, ist ein Bild von den beiden vom Vortag abgedruckt*
Emily

*lässt sich mit einer Tasse Kaffee neben ihn fallen und zieht die Zeitung näher* 

Uh ich wusste gar nicht, dass du so muskulös bist. 

*ärgert sie ihn ein wenig, weil man deutlich erkennt, dass getrickst wurde*
Jean 
*Grinst*
Natürlich, ich seh genau so aus. Guck doch mal!
*er baut sich in Bodybuilderpose auf und zeigt seinen Bizeps, der zwar vom Schwimmen gut trainiert ist, aber mit der offensichtlichen Fälschung in der Zeitung nicht ganz mithalten kann*
Da kannst du fühlen, die sind echt! *fordert er sie heraus*
Emily

*kann sich kaum noch am Tisch halten, vor lachen und fühlt dann belustigt an seinen Oberarmen* 

Oh ja - sehr knackig. 

*sie kichert und schüttelt den Kopf* 

Meinst du, wir sollten mit Lena oder Claire reden? Fragen was los war? 

*fragt sie nach einer weile und zieht ihre Beine auf den Stuhl*
Jean
Ich weiß nicht... Vielleicht kommen sie ja von allein? *Seufzt und lässt sich neben sie auf einen Stuhl sinken*
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Claire uns gegenüber irgendwas sagen würde...
*nimmt ihre Hand und spielt mit ihren Fingern*
Hast du schon mit Chris gesprochen? Wegen Claire mein ich?
Emily

Nein, ich hab's gestern noch total vergessen. 

*sagt sie erschreckt, springt auf und geht ins Zimmer, um ihn ungestört anzurufen* 

Cut Ca. 15:00 Uhr


Chris

*Schultert seine Tasche, klappt den Pult der ungemütlichen Sitz-Tisch-Kombination des Hörsaals nach oben und folgt dann seinen Kommilitonen nach draußen* 

*unterwegs zieht er sein Handy aus der Hosentasche und wählt Claires Nummer, nachdem Emily ihm heute Morgen einen dezenten Hinweis gegeben hat*

Elena

*steht bereits seit dreißig Minuten im Badezimmer und versucht immer noch krampfhaft die Spuren ihrer Auseinandersetzung mit Claire zu beseitigen. Ihre Augen sind noch ein wenig geschwollen und ihr Gesicht sieht aus, als hätte sie den ganzen Vormittag geweint, was ja nicht mal gelogen ist* 

*sie setzt sich frustriert auf den Badewannenrand und gibt sich damit zufrieden, dass es im Kino dunkel ist und sie für alles andere eine Sonnenbrille aufsetzen kann, also geht sie zu ihren Haaren über* 

*als sie dort schlussendlich die Kreativität verlässt, weil sie sich sonst immer Rat bei Claire geholt hat, lässt sie sich auf's Klo fallen und atmet mehrmals tief durch, um das Make Up nicht schon wieder zu ruinieren* 

*zerknirscht verlässt sie das Badezimmer mit offenen Haaren und rennt direkt mit Jean zusammen* 

Oh tut mir leid!