GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dave
Nein, das dachte ich eigentlich nicht. Glaub ich.
*er steht auf, packt auch die Decke in seine Tasche und dreht sich dann zu ihr um*
Ich dachte du bist einfach mit ein paar Dingen schnell, weil du schon so genau weißt, was du willst.
*lächelt unsicher*
Aber ich denke eben nicht, dass es in dem Tempo weiter gehn wird.
*er sieht sie ratlos an*
*leise*
Was meinst du mit "hinter dich bringen"?
Elena

Nein, das... war irgendwie unglücklich gesagt.

*sie seufzt* 

Siehst du - ich mach' schon wieder alles kaputt mit blöden Aussagen, die völlig falsch rüber kommen... und wenn ich jetzt sage, dass ich mich schon auf das fünfte Date freue, denkst du vermutlich, dass ich alles ganz schnell hinter mich bringen will, aber das ist ja völliger Blödsinn. Ich will tausende Dates mit dir und am besten so lange wie möglich und... jetzt klingt das schon wieder so, als würde ich gar nicht mit dir schlafen wollen... und jetzt hab' ich es auch noch laut ausgesprochen. Oh gott, bitte renn jetzt nicht weg, ja?
Dave
*seine Mundwinkel zucken leicht nach oben*
Wie wärs, wenn wir einfach ab jetzt beide davon ausgehen, dass wir beide irgendwann entscheiden werden, dass es soweit ist? Wenn wir es beide wollen.
*fasst sie an den Händen, zieht sie zu sich und küsst sie auf die Stirn*
Und vorher machen wir uns einfach nicht so viele Gedanken darüber, und vor allem versuchen wir, nicht so viel zu interpretieren, was der andere denken könnte.
Okay?
Elena

Das klingt wirklich fabelhaft

*sie lächelt und stellt sich ein wenig auf die Zehenspitzen, um ihn dann auf die Lippen zu küssen.* 

Und ich mach' nochmal 'ne Art Kommunikationskurs, um nicht direkt mein ganzes Hirn vor dir abzuladen und dich völlig zu verschrecken
Dave
*grinst*
Wär vielleicht besser.
*schlingt seine Arme um ihre Taille*
Ich muss los, Kleines.
*murmelt er unwillig in ihre Haare*
Elena

*sie seufzt tief und lehnt ihren Kopf an sein Kinn* 

Wir können ja schreiben. Und du kannst dir schonmal überlegen, welchen film wir morgen sehen wollen 

*sie lächelt ihn warm an, als sie den Kopf wieder hebt*
Dave
*er grinst*
Es ist mir ausnahmsweise mal völlig egal, welchen Film wir sehen.
*gibt er zu*
Ich pass ja eh nicht auf.
*kündigt er an und küsst sie dann, wobei seine Gedanken merklich schon zum nächsten Date wandern*
Hab einen schönen Tag. *sagt er noch leise, dann verschwindet er durch die Unterführung*
Elena 

*sie sieht ihm noch eine Weile nach, ehe sie ihre Tasche aufhebt und sich auf den Weg zu Tony macht, um wirklich einen Kaffee zu trinken* 

Bist du heute arbeiten?

*schreibt sie Claire auf dem Weg und steigt in die nächste UBahn*
Claire
*sie macht gerade eine Pause, weil der erste Brunch-Studenten-Andrang langsam abebbt*
Ja, ich bin bei Tony. Kaffee?
Elena

*steigt gerade aus der Bahn und drängt sich durch die Menschenmassen nach oben* 

Bin in 5 Minuten bei euch

Anthony

Claire, Darling du hast dir eine Pause verdient. Ich bin so froh, dass du wieder hier bist und Jamie mich nur noch Zuhause in den Wahnsinn treibt

*sagt er theatralisch und lächelt ihr dankbar zu, als auch schon die Türglocke bimmelt und Elena strahlend wie ein Engel hereinschwebt* 

Na sieh mal einer an. Da scheint jemand verknallt von Kopf bis Fuß

*er schnalzt belustigt mit der Zunge und begrüßt Elena mit einer herzlichen Umarmung*