GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dave
Hmm... Ich wäre erst mal froh, weil das schonmal bedeuten würde, dass du nicht gut lügen kannst.
*er lächelt*
Aber ich glaube dir, dass du nur deshalb darauf geachtet hast, weil du dir Sorgen machst. Und, weil man meinem Dad so eine Bitte schlecht abschlagen kann.
*er seufzt*
Es tut mir leid, dass ich letztes mal so einen Unsinn gemacht hab und dir Angst gemacht hab. Aber ich bin vielleicht manchmal etwas nachlässig damit, aber ich werd sie nicht wieder komplett absetzen. Ich hab meine Lektion gelernt, okay?
*schmunzelt*
Außerdem ist es echt kein Spaß, von Claire derart zur Sau gemacht zu werden.
Elena

Wem sagst du das?

*fragt sie so leise, dass er es kaum verstehen kann und kann ganz genau nachvollziehen, was er meint. Sie denkt an Claire und das Lodern in ihren Augen, als sie ihr heute gegenüber getreten war und muss unwillkürlich trocken schlucken*
Dave
*er schiebt gerade das letzte Stück Pizza in den Mund, als er ihre traurige Reaktion beobachtet*
*er hatte mit einem Kichern oder wenigstens einem Lächeln gerechnet, stattdessen schaut sie weg und es sieht aus, als würde sie jeden Moment losheulen*
Hast du mit ihr gestritten?
*bohrt er nun doch nach, auch wenn er sie eigentlich in Ruhe lassen wollte*
Elena

Vielleicht... Ja schon... Sie will mich momentan nicht sehen.

*sagt sie mit erstickter Stimme und atmet einmal tief durch, um die aufkommenden Tränen zurück zu drängen*

Nicht jetzt, okay? Vielleicht morgen oder das nächste Mal, aber nicht jetzt.

*fleht sie ihn mit großen Augen an, die gefährlich schimmern*
Dave
Okay, okay. *lenkt er eilig ein und hebt die Hände*
Entschuldige. Wir schauen einfach den Film weiter, ja? Du musst es mir nicht sagen.
*er nimmt die Fernbedienung und startet schnell den Film*
Elena

*sie knickt merklich ein und isst ziemlich langsam den Rest ihrer Pizza*

*die Stimmung ist dahin und sie fühlt sich schlecht, weil es ihre Schuld ist*

*betont vorsichtig räumt sie die Pappkartons zusammen, als sie fertig ist und setzt sich wieder neben Dave, wenn auch mit einem gewissen "Sicherheitsabstand"*
Dave
*er unterdrückt ein Seufzen*
*wendet den Blick nicht vom Film ab, als er den Sicherheitsabstand registriert, sondern lächelt nur leicht*
Hey, du hattest mir doch was versprochen. *erinnert er sie leise*
Elena

*ein kleines Lächeln huscht über ihr Gesicht und sie rutscht doch näher ran und legt ihren Kopf auf seine Schulter*

Besser?

*fragt sie leise*
Dave
Besser. *er legt den Arm um ihre Schultern, küsst sie auf die Stirn, dann wendet er sich wieder dem Film zu und streichelt beiläufig ihren Rücken*
Wir müssen nicht drüber reden, wenn du das nicht willst. Aber mach dir keine Gedanken wegen mir, okay? Ich seh dich zwar nicht gern so, aber du machst hier nichts kaputt, wenn du mal traurig bist.
*lächelt sanft*
Sag mir einfach, wenn ich es irgendwie besser machen kann.
Elena

Kannst du nicht. Das müssen wir selber irgendwie auf die Reihe kriegen.

*sagt sie leise und gibt ihm einen schnellen Kuss auf die wange*

Trotzdem danke. Das ist lieb von dir

*sie lächelt und kuschelt sich wieder bei ihm an*