GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XXIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
*sie legt die Zeichnung von Mark, an der sie gerade arbeitet, neben sich, und kann sich ein Grinsen nicht verkneifen, als sie Elena ansieht*
*sie steht auf und zupft ihr, während sie sie kurz drückt, ein Blatt aus den Haaren*
*schaut es an und zieht wissend eine Augenbraue hoch*
Tony, Elena braucht Kaffee, bei ihrem Kaffeedate gabs keinen. *ruft sie quer durchs Café*
Elena

Du solltest bei den Bullen arbeiten, du Hellseher

*sagt sie und verdreht kichernd die Augen* 

Anthony

Uh ging es etwa heiß her? 

*schnurrt er, als er an den beiden vorbeirauscht und zu seiner Kaffeemaschine stolziert*
Claire
Dafür muss man nicht hellsehen können, Mäuschen, das Blatt im Haar ist nur die Spitze des Eisbergs aus Symptomen...
*lacht*
Du siehst aus, als wär ein Tornado durch dich durchgerauscht. Nicht nur durch deine Frisur. *sie grinst*
Elena


Man das ist ja richtig peinlich

*sie grinst und versucht ihre Haare wieder in Ordnung zu bringen* 

Ich muss unbedingt lernen besser zu verstecken was ich denke und vor allem fühle, sonst ist er schneller weg, als ich drei sagen kann. Und ich rede bei solchen halben Dates einfach zu viel

Anthony

Ach du redest manchmal generell zu viel, deswegen macht es ja so viel Spaß dir zuzuhören

*er stellt einen dampfenden Latte Macchiato mit doppeltem Esspresso vor ihr ab und setzt sich nach einem kurzen Blick durch das Café zu den beiden*

Also: wir wollen alle schmutzigen Details hören

*den Kopf in die Hände gestützt sieht er sie gespannt an* 

Elena

Das einzige, was schmutzig geworden ist, war seine Decke, ansonsten übe ich mich ab jetzt in genießen und schweigen

*sagt sie verschlossen und grinst gedankenverloren vor sich hin*
Claire
*sie prustet in ihren Milchkaffee*
Mäuschen, selbst deine harmlosen Tips sind irgendwie zweideutig. Aber ich vermute, Dave findet dein Geplapper genau so niedlich wie wir.
*grinst*

Moment, was sind denn halbe Dates?
*fragt sie verwirrt*
Elena

Ich habe nur Angst, dass er mir deswegen irgendwann davon läuft, weil ich mein Herz und mein Hirn auf der Zunge trage. Ich sollte Romane schreiben oder sowas

*sie seufzt und lehnt sich in ihrem Stuhl zurück* 

Halbe Dates sind so Sachen wie Kaffeetrinken und Gassigehen mit Chip

*sie grinst wieder etwas glücklicher* 

Und ganze Dates eben sowas wie ein Abendessen oder Kino oder das Theater gestern. 

*erklärt sie, als würde es sich um Klamotten handeln*
Claire
Und wieso ist Kaffeetrinken nur halb? *fragt sie neugierig*
Weil ihr gar nicht wirklich Kaffee getrunken habt, oder wie?
*runzelt die Stirn*
Aber man kann doch gar nicht halb Gassi gehn. Oder?
Elena

Nein... so ist das ja auch gar nicht gemeint. Ist eben ein Insider

*sie zwinkert ihr zu und lässt es dabei bewenden*
Claire

Uuuh, sie haben schon Insider! *sie verdreht die Augen*
Naja, jedenfalls wird er dir schon nicht weglaufen. Ich glaub es ist ganz praktisch für ihn, dass du immer alles gleich ausplauderst, dann kapiert er jedenfalls direkt, was du willst. Außerdem ist es niedlich, wenn du irgendwas sagst, was du nicht sagen wolltest, und dann so durcheinander vor dich hin blubberst.
*sie grinst*
Also, wann ist das nächste Date?
Elena

schon morgen!

*quiekt sie begeistert und versteckt sich dann schnell hinter ihrem Kaffee* 

Eigentlich wollten wir ja heute Abend schon ins Kino, aber ich habe gesagt, dass ich lieber noch bis morgen warten will 

Auch wenn die Begründung dafür mehr als schrecklich war! Mein Gott, was muss der Kerl nur denken, was ich für 'ne Labertasche bin 

*denkt sie und zuckt innerlich abermals über sich selbst zusammen* 

Emily

*sitzt fluchend über ihrer Hausarbeit und wirft den Bleistift, auf dem sie seit zehn Minuten herumgekaut hat, ohne dass ihr eine zündende Idee kam, wütend gegen die gegenüberliegende Wand* 

*frustriert steht sie auf, schlurft in die Küche und schenkt sich Kaffee aus ihrer vollen Kanne nach, ehe sie einen Blick auf ihr Handy wirft* 

keine einzige Nachricht - wunderbar! Der Mann sollte einen Preis für sein Durchhaltevermögen bekommen. 

*denkt sie kopfschüttelnd und beschließt ihrerseits zu schreiben* 

Hey, was machst du? Sehr viel um die Ohren? Ich komme mit meiner Hausarbeit nicht weiter und könnte einen Psychologen an meiner Seite gebrauchen :/ 

*tippt sie nichtssagend und schickt die Nachricht an Jean*