GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ava

"Ja, er hatte sowas schon öfters.", meint sie. "Tut er das öfters?"
Claire
hmm... *sie streckt sich und legt sich auf eine der liegen*
naja was heißt öfter... er versucht ja schon mit dem laufen die überflüssigen gefühle loszuwerden aber manchmal reichts auch nicht. das hat er schon gemacht als er ein kleiner junge war... dabei gibts halt manchmal kleinere unfälle.
Ava

"Und dieses Mal ist es meine Schuld. Super...", sie seufzt.
Claire
ach, mach dir darum mal keinen kopf, was glaubst du wie oft das schon meine schuld war?*sie lächelt leicht*
jetzt hat er immerhin den kopf frei und kann wieder klar denken. und du weißt immerhin dass er sich gedanken macht und dir nicht böse ist.
*sie trinkt ihren kaffee aus*
Ava

"Ok, wenn du das sagst.", sie lächelt.
Claire
ja, das sag ich*sie grinst* und es bewahrheitet sich meine prophezeihung, dass er dir kein tier schießen können wird, weil er schließlich ein kleiner jammerlappen ist*sie lacht*

Jean

*hat sich unbemerkt hinter sie gestellt und sagt trocken*
läster nicht so über mich, schwesterherz.
*setzt sich zu ihr auf die liege und hält ihr den verband hin*

Claire
*beginnt, seine hand einzuwickeln*
was du immer anstellst...*murmelt sie* das sieht ja eklig aus. wundert mich dass du dir das angucken konntest.
*stellt sie fest und bekommt dafür von ihm einen sanften, warnenden stoß in die rippen*
Ava

"Na ja, Mark kann mir ja auch eins schießen.", sagt sie.
Jean
worüber redet ihr? natürlich kann... autsch, claire! *er runzelt die stirn*
na muss auch nicht sein...

Claire
excuse-moi*sie lächelt sanft und befestigt das ende des verbandes*
weich halt nächstes mal den kampflustigen bäumen aus.*flüstert sie in sein ohr* an meinem geburtstag.
*zieht den verband mit einem ruck noch mal fest*
pardon... *sagt sie, immernoch sanft lächelnd, als er sich auf die lippe beißt, und lässt die hand los*
Mark

"Natürlich kannst du das?", fragt er nach als Claire mit Verbinden fertig ist.
Jean
ich würd sagen das regeln wir wenn wir da sind. *meint er ausweichend, grinst leicht und bringt seine hand außer reichweite seiner schwester*

Claire
tu dois apprendre de contrôler tes aggressions, et je vais côntroler les miens. *sagt sie zu ihm und grinst*

Jean
*schaut sie an und murmelt* désolé, mademoiselle...