GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

*schüttelt den Kopf*

weißt du

*küsst ihn und knabbert an seiner unterlippe*

ich hätte ja eigentlich ne entschädigung verdient

*grinst ihn an und spielt leicht mit seiner Zungenspitze*

allerdings besteht die nicht aus nahrung... das können wir auch auf später verschieben

*küsst ihn leidenschaftlich und sieht ihn dann an*

und hör auf an deine mom zu denken
Jean
*er schaut sie an und grinst*glaubst du im ernst ich denk jetzt noch an meine mom?*er fährt mit einer hand unter ihr shirt und zieht sie eng an sich*
momentan denke ich gar nicht mehr.* er küsst sie und schiebt sie in richtung ihres zimmers*
Emily

so?

*knabbert an seinem Hals und flüstert ihm ins ohr*

dafür dass du nicht denkst bist du aber noch ziemlich handlungsfähig
Jean
das...*er öffnet die zimmertür und manövriert die beiden ins zimmer, ohne sie loszulassen*...ist nicht...ach egal*er macht die tür zu*

_____________nochn cut!
2 Stunden später
gegen 1.oo Uhr morgens
bei
Em/Jean
Ava/Al
Emily

wie war Claires Geburtstag?

*fragt sie und schmiegt sich an seine brust, während sie auf seinem Oberarm kleine Muster malt*
Jean
*er schaut zu ihrem betthimmel hinauf und lächelt, während er über ihren rücken streicht*
eigentlich schön, abgesehen von dem kleinen drama.
wir waren schwimmen und wasser macht claire so... anders. wie als sie 10 war war sie auf einmal.*meint er nachdenklich*
und ich glaub es wird wieder mit uns. irgendwann versteh ich sie wieder.
sie hat sich übrigens glaub ich über dein geschenk gefreut*küsst sie auf die haare* eigentlich hat sie angst vor geschenken.
Emily

Ja kann ich mir denken.

*hebt sie schultern*

ich weiß nicht ich musste ihr nach gestern irgendwie was schenken...
ich hab mit ihr über Dinge gesprochen über die ich mit sonst keinem spreche und irgendwie hab ich mich dazu...

*denkt über das richtig wort nach*

verpflichtet gefühlt ihr irgendwas zu schenken.
Und sie malt so wunderschön deswegen wollte ich ihr nur das beste schenken

*lächelt zu ihm auf*
Jean
*runzelt die stirn* noch nie? das ist typisch claire- jeder liebt sie sofort...
jetzt weiß ich auch, warum sie em so mag!
*lächelt*
es ist gut dass ihr euch so gut versteht *küsst sie leicht*
dass sie geschenke von dir annimmt und mir offen sagt, ich soll das mit dir bloß nicht kaputtmachen*grinst*... das ist wirklich gut. meine letzte freundin mochte sie erst, als es zuende war.
Emily

Nein ich mag kleine Zicken und sie ist jemand mit Tiefgang.
Du musst wissen, wie du an Gefühle herankommst, wenn du einem Gefühlskaltem Menschen gegenüberstehst.

*erklärt sie leise*

sie ist nicht kalt und abweisend. Sie ist wie ich vor wenigen Monaten.... bevor ich jemanden gefunden habe, den ich wirklich will. Von dem ich weiß, dass ich mit ihm zusammen sein will ohne ihn am nächsten Morgen wieder zu verlassen.

*lächelt in sich hinein*

ich hab dich gefunden und sie hat jetzt mark... sie muss sich nur überwinden ihm ihre Gefühle auch zu zeigen und nicht ständig davor zurückzuschrecken verletzt zu werden!

Hättest du eine andere Frau geküsst und es wäre drei Monate eher passiert hätte ich gegrinst und gesagt "und weiter... ich knutsch ständig mit anderen Männern rum..."

*schüttelt den Kopf*

sie wird es lernen und vielleicht tut es ihr ganz gut von zu Hause weg zu kommen und ein wenig neue Luft zu schnuppern... mir hat es gut getan dich kennen zu lernen..

du bist mein neuanfang

*lächelt*

und kaputt machen werde eher ich alles und nicht du

*rutscht zu ihm hoch und küsst ihn*
Jean
*er löst sich von ihr, streicht ihr über die wange und sagt*
weißt du was? dafür, wie du claire siehst, liebe ich dich noch mehr*er lächelt sie an*
du bist mein neuanfang. ich mein... ich wusste als das mit claire kaputtgegangen ist dass sich was ändern muss, aber du bringst mich dazu, zu glauben dass ich mich wirklich ändern kann.
*er küsst sie* niemand macht hier irgendwas kaputt.