GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Chris

vielleicht wollte ich ja auch nur warten, bis die Manikür-tante vorbeikommt, weil mir der anblick meiner ungefeilten Nägel auf der Straße angst eingejagt hat

*entgegnet er und streckt ihr die zunge raus*

sind Sie zufrieden Doctor Claire?

*fragt er dann als sie mit der ersten hand fertig ist*

Emily

*lächelt*

sei nett zu deiner Mutter, sie hat dich schließlich großgezogen

*kuschelt sich in seine Arme*

sie hat eben angst ihr baby zu verlieren...
Claire
*legt den kopf schief und kneift die augen zusammen*
es ist annehmbar. *grinst leicht und schnappt sich die andere hand*
soso, das kann natürlich auch sein. und du hast vor hier zu bleiben bis die uni wieder losgeht?

Jean
*legt seinen kopf auf ihren*
ich bin immer nett zu meiner mutter... sie ist nämlich gruselig wenn man nicht nett zu ihr ist... und sie hat natürlich auch gemerkt dass ich sie wegen claire angelogen hab... aber sie hasst es wenn wir streiten, da ist es besser sie bekommt es nicht mit... oder?
Chris

versuchst du mich aus der wohnung zu lotsen?
die die grad selber nicht da raus will?

Emily

Hm glaub schon... meine Mom hat sowas nie interessiert... und Geschwister zum Streiten hatte ich nie...

*denkt kurz nach*

Ich fühl mich immer noch mies... immerhin streitet ihr euch indirekt wegen mir und das will ich nicht... ich will, dass du so bleibst, wie du bist und dich nicht wegen mir veränderst!
Jean
hmm... wie war ich denn vorher?

Claire
ach, ich will nicht nicht raus... ich will bloß meine ruhe haben... aber die hat man hier eigentlich eh überall*sie grinst*
wäre es denn nötig dass dich mal jemand hier rauslotst?
Chris

dafür bist du zu Jung

*lacht*

ja... das ist new york... hier passiert so viel, dass sich keiner für dich interessiert und alle dich in Ruhe lassen... wenn du nicht gerade ne 1oo$ Note aus der Hosentasche hängen hast und auf jedem Cover der derzeitigen Klatschpresse bist, weil du eine neue freundin hast...

*verdreht die augen*

ich wär gern so wie du... einfach, annonym und unerkannt

Emily

Ich weiß nicht... ich kenn dich so, wie du bist... aber kann ja sein, dass du dir vorher über sowas keine gedanken gemacht hast, dass du dein leben lockerer genommen hast und mehr mit deinen freunden als mit deinen Mädchen gemacht hast

*lächelt leicht gequält*
Jean
klar hab ich vieles vorher leichter genommen... aber das ist besser so dass ich das nicht tue... ich mein- das grad eben mit claire... das war mein altes ich... und das wollte ich ja ganz absichtlich loswerden...*er küsst sie auf die wange*
meinst du ich mache zu wenig mit meinen freunden?

Claire
*sie kichert leicht*
ja, einfach... glaub mir, es ist nicht schön, so tief zu fallen. wünsch dir sowas nicht.
du merkst zwar, wer deine richtigen freunde sind, wenn du auf einmal kein geld mehr hast, aber du wirst abhängig von anderen, alle meinen dich zu kennen und die menschen die du am meisten liebst verändern sich. und nicht alle verändern sich zum besseren.
*sie seufzt und lässt seine hand los, weil sie fertig mit feilen ist*
*beginnt stattdessen ihre eigenen angekauten nägel zu feilen*
jean zum beispiel, ist doch nur deshalb so geworden wie er ist. weil er es hasst, er selbst zu sein.
Emily

der meinung bin ich schon die ganze Zeit, aber so wie es aussieht sind die anderen deswegen nicht auf mich sauer...

*sieht ihn mit wissendem Blick an*

vielleicht sollten wir uns wirklich nich mehr jeden Tag sehen... und das mit der Kleinen... du liebst kinder, also mach das nicht wegen mir...

Chris

wie war er denn vorher?

*fragt er und hebt eine augenbraue, während er seine Nägel betrachtet*

sieht ja richtig interessant aus, dein schliff

*lacht leise*
Claireich kann sie dir auch noch lackieren*sie grinst*naja, anders halt... er musste sich für niemanden auf dem schulhof verprügeln lassen, er hatte eine normale familie mit haus und garten und pool und boot... er war halt ein ganz normaler 13jähriger- das kann man mit heute schlecht vergleichen... aber er wäre heute anders. glaub ich... ich weiß auch nicht.*sie schaut auf ihre fingernägel* ich war ja auch anders. früher hätte ich die nicht so abgekaut*sie grinst leicht*

Jean
aber die wollen doch gar nichts mit mir zu tun haben. oder zu viel. ich mein, das hat ja nicht mal was mit dir zu tun dass ich momentan einfach besser nicht so viel mit ava machen sollte... und mit claire muss ich sowieso erst mal ein langes gespräch führen, wenn sie wieder mit mir redet....
Chris

*seufzt theatralisch*

oh nein sie ist nervös und verzweifelt und zerstört ihre perfekte Maniküre

*legt die hand an die stirn und tut so als würde er ohnmächtig*

meinst du er ist so wegen emily?

*fragt er sie dann und betrachtet dann wieder seine fingernägel*

meinst du denn pink steht mir?

*lacht*

Emily

ja aber irgendwo bin ich ja dran schuld oder?

*verzieht den mund, weil sie selber nicht mehr weiter weiß*

ava will schon was mit dir machen, sie kennt nur keine grenzen

*verdreht die augen*

na ja und dein schwesterherz wird sich in ein zwei tagen spätestens wieder eingekriegt haben, dir nochmal in den arsch treten und dann wieder lieb haben

*lächelt zuversichtlich*
Jean
genau... hätte ich nicht so eine angst vor ihr und wär ava grad nicht so sauer auf mich und alles nicht so komisch zwischen uns...würd ich einfach vorschlagen dass du mal was mit claire machst und ich mit ava... aber ich glaub das dauert ein bisschen bis das wieder grade gebogen ist...
*er küsst sie sanft*
und es ist doch egal warum es so ist, es ist halt so- immer ein bisschen chaotisch.*grinst leicht*

Claire

hmm, wenn dann würde ich schon glitzer dazu nehmen... *sie grinst*
und nein, emily hat ihn eigentlich nur zum guten verändert... gut, momentan verhält er sich noch ein bisschen zu nervig-verliebt, aber grundsätzlich... immerhin hat er sie noch nicht betrogen oder so. das hat er früher immer gemacht.*sie seufzt*
also, was hältst du von pink-glitzer? *kramt in ihrer winzigen tasche*