GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ava

Geht zu dem Kleinen Mädchen hin.
"Hey, ist dir dein Eis runtergefallen?", meint sie dann, um das Mädchen von Claire abzulenken.
Kind
*schaut ava mit großen augen an und nickt*
*heult weiter*

Jean
ähm... claire?*stupst sie an*

Claire

*schüttelt den kopf und realisiert die situation*
oh, mon dieu. *sie schaut von dem immer noch weineneden mädchen zum eis und wieder zurück*
ich bin wirklich gruselig.*stellt sie entsetzt fest*
*sie schaltet vom leicht irritierendem strahlen zu einem sanften lächeln und geht vor dem kind in die hocke*
hey... magst du zuckerwatte?
*das kind hört schlagartig auf zu weinen, sieht sie einen moment noch irritierter an und nickt langsam*
ich auch*sagt sie leise* die ist viel cooler als eis. aber ich...*sie stockt einen moment und denkt nach* ...hatte schon drei. willst du meine?
*sie hält dem kind die zuckerwatte hin und es nimmt sie sofort*
*das kind schaut noch mal zum eis auf dem boden, dann lächelt es leicht und läuft mit der zuckerwatte wieder zurück zu seiner mutter*
*claire schüttelt den kopf, steht wieder auf und dreht sich zu den anderen*
maler?*fragt sie*
Ava

Sie schaut dem Mädchen lächelnd hinterher.
"Ja, Maler.", meint sie dann während in ihrem Kopf ein Plan heranwächst.
Jean
*grinsend zu claire*
ich hatte schon drei? sei froh dass die erst vier war...

Claire
*grinst zurück* hat doch gereicht*sagt sie und zuckt die schultern*
*schreibt "glace" auf ihren unterarm, dann geht sie zu dem maler und schaut ihm interessiert zu*
Ava

"Wollen wir uns malen lassen?", fragt sie in die Runde.

Mark

"Warum eigentlich nicht?"
Claire
weil ich euch zuhause malen kann?*sie lacht, woraufhin sie der maler fragend-beleidigt anschaut*
sorry, mir wurde sparsamkeit antrainiert seit ich 11 bin...*sagt sie zu ihm*
und ich mag mich nicht malen lassen. das...ähm... dauert ewig*sie lächelt*
ich wollte nur kurz schauen wie er malt.*meint sie dann, woraufhin der maler etwas genervt schaut und den stift weglegt*
ups...
ich wollte eh ne neue zuckerwatte*sie grinst*

Jean
naja dann holen wir die erstmal und sehen weiter, oder? haben wir denn noch viel zeit?
Ava

"Wir haben noch ne Viertelstunde, wenn wir n Taxi nehmen. Wenn wir mit de UBahn fahren, dann müssen wir jetzt los."
Jean
bis wir nen zuckerwattestand gefunden haben...

Claire
*lacht* machst du das absichtlich, kleiner blindfisch?*geht zu dem zuckerwattestand keine zehn meter entfernt und kauft sich eine zuckerwatte*
okay*sagt sie als sie wieder da ist*
wir können los*grinst und beginnt von neuem, die zuckerwatte auseinander zu zupfen*
da gehts zur ubahn, oder?*fragt sie und zeigt in richtung ubahn*

Jean
woher weißt du das jetzt schon wieder?
Ava

"Ja, da gehts zur U-Bahn.", sagt sie und humpelt los.

Mark

"Ich hab keine Ahnung, woher sie das weiß. Claire?", er grinst sie an.
Claire
keine ahnung woher ich das weiß. ich weiß es halt. hab wohl den orientierungssinn dazu bekommen, der bei dir vergessen wurde*sie grinst jean an und zupft an ihrer zuckerwatte herum*
*lehnt sich an mark und murmelt*
sehr klebrig...