GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ava

"Ich denk nciht, dass ihn jemand will. Außer Emily vielleicht."
Claire
na aber die will ihn bestimmt nicht als bruder haben*sie kichert*
außerdem hat sie ja selber keinen zum austauschen.
ich brauch doch weiter einen großen bruder der mich beschützt*grinst*
vielleicht hab ich ihn kaputt gemacht, weil ich mehr anstelle als normale kleine schwestern, und jetzt ist bei ihm irgendwas durchgeschmort? das sprachzentrum war ja grad anscheinend wirkich etwas hinüber...
Ava

"Ihr kriegt das schon wieder hin.", sie lächelt sie an. "Zur Not, musst dir wohl doch nen Ersatzbruder suchen."
Claire
ja, wahrscheinlich hat ihn dieser tag nur insgesamt überfordert...und wenn nicht... hmm hast du ne ahnung wo ich einen ersatzbruder herkrieg?
*sie grinst und packt ihr notiz-papierhandtuch aus*
*kritzelt noch etwas drauf und packt es wieder weg*
*die kellnerin kommt mit dem essen*
*claire klingelt wie versprochen bei jean durch*
Ava

"Mmh, nee, leider nich.", sie grinst und fängt an zu Essen. "Oh, das is lecker."
Jean
*kommt zurück und setzt sich wieder*
*hält claires prüfendem blick lächelnd stand*
so, möchtest du jetzt wirklich deine paprika oder meine kartoffeln?
*fragt er sie*

Claire
*sie grinst, probiert beides und tauscht die teller*
ich seh gespenster. ist doch alles wunderbar. wie früher.
*sie lächelt eins ihrer seltenen echten lächeln*
bon appetit.
Ava

"Guten Appetit.", sie lächelt. "Alles klar, Jean?"
Jean
*sieht claires lächeln*
sie ist immernoch am hübschesten, wenn es echt ist.
*er pikst claire leicht in die seite,woraufhin das lächeln noch ein wenig breiter wird*
ja, alles bestens *sagt er dann zu ava*
und sorry wegen eben, claire hat die sprache mitgebracht.
Ava

"Ja klar, schieb es nur auf die arme kleine Schwester.", sie lacht. "Mmh, ich liebe das Essen hier.
Claire
*das echte lächeln macht dem fakelächeln wieder platz*
genau, immer schiebst du alles auf mich. ich bin schon an genug dingen wirklich schuld, dann brauchst du mir nicht auch noch sowas anhängen.*sie streckt ihm die zunge raus*aber ja, es ist wirklich lecker.*wendet sie sich wieder an ava*

Jean

das stimmt*stimmt er zu* aber claire, du hast mir was französisches bestellt *er grinst*

Claire
naja du hattest es mir vorgeschlagen, da musst du damit rechnen oder? sei froh dass ich nicht den meeresfrüchteteller genommen hab.
außerdem ist couscous ursprünglich afrikanisch, also kein grund zum jammern*belehrt sie ihn*