GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

Spielt das denn eine Rolle?

*fragt sie ihn ehrlich und zieht ihn dann zu sich runter*

ist es nicht egal ob zusammen gewesen oder gerade erst kennen gelernt, beste freundin oder seelenverwandter?

Kuss ist kuss - er verletzt gleichermaßen
beide wissen, dass wir zusammen sind, beide wissen, dass wir glücklich sind und trotzdem wollen sie es gern selbst haben...
Mark

"Das mit Jean hab ich mich auch schon gefragt. Ich mein, er war ja so überhaupt nicht begeistert und man konnte ihm richtig ansehen, dass er schon überlegt, erstmal auszuziehen. Das fand ich etwas komisch. und nein, du wirst keine Drogengeschäfte machen, cherié."
Jean
stimmt, du hast recht. wenn du mir sagen würdest dass ich ihn nicht schlagen darf, würd ich ihn auch nicht schlagen. aber wir hoffen einfach dass das nicht passiert, okay? meine schwester mag ihn und wenn er nicht grad meine freundin klauen will find ich hn auch ganz nett. *küsst sie*
lass uns einfach nicht drüber nachdenken was alles passierenn könnte was uns aufregt, okay?


Claire

*grinst* aber schwanger werden darf ich? das will ich nicht, ich will lieber drogen...*macht einen schmollmund*
ich krieg das noch raus was mit jean ist.
Mark

"Ich bin einfach davon ausgegangen, dass wir beide schlau genug zum Verhüten sind.", er grinst. "Ja, gute Idee. Ich will nicht, dass es hier noch komischer wird. ich denke, dass das auch ist, warum Ava ins Haus unsres Onkels wollte."
Emily

Nie wieder etwas deprimierendes erleben?

*fragt sie ihn hoffnungsvoll und lächelt*

das klingt toll

*küsst ihn und schließt die augen*
Jean
naja, versuchen können wir es ja mal...
*lächelt sie an*
bist du müde?


Claire
naja, als zugedröhntes drogenopfer wär ich mir da bei meinen fähigeiten nicht so sicher....ganz zu schweigen von den typen die ich abschleppen würde... die hätten ja alle kein hirn mehr...*erklärt sie ihre crackhurenphantasie*
aber hier ist es eh schon komisch... ich bin gespannt wie emily reagiert.
Emily

hmmmm ein ganz klein wenig vielleicht

*grinst ihn an*

und du?

*fragt sie dann, gleitet dann allerdings, ohne ihn zu wort kommen zu lassen wieder ein seinem Körper hinab und liebkost küssend alles was sich auf dem weg zum Bauchnabel (wollen ja jugendfrei bleiben) befindet*
Jean
grundsätzlich schon... aber ich glaube nicht dass ich dabei schlafen kann.
...oder will...
*er streichelt über ihren rücken*
hast du morgen irgendwas vor, weshalb du aufstehen müsstest?
Emily

*krabbelt wieder zu ihm hoch und verschränkt die Arme unter ihrem Kopf auf seiner brust*

Ich hab eigentlich nichts vor ich hab morgen Nachmittag erst wieder Uni und werd dann mal sehen, was ich sonst noch so mache.
Wieso fragst du?

*fragt sie neugierig*
Jean
weil ich morgen nicht nach hause will. ava will ein pflegekind aufnehmen.