GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ava

"Ich würde nie ohne Nachtisch auskommen...", meint sie und sagt der Kellnerin die Bestellung.
Claire
dito*sie strahlt als wenig später ein kellner den nachtisch bringt*
*der kellner lächelt zurück und streift ihren arm, als er den nachtisch abstellt*

Jean
dieses unbeabsichtigte flirtgesicht liegt wohl in der familie.
Typ vom Nebentisch
*lächelt ava an*
Ava

"Mmh, das ist lecker...", meint sie als sie ihr Eis probiert.
Claire
*probiert ihren nachtisch, schaut einen moment überrascht und pikst jean dann aufgeregt in die seite*
jean, das schmeckt wie das von unserer oma. ehrlich. genau so!

Jean
*grinst* da kannst du dich noch dran erinnern?

Claire
es weckt erinnerungen...*der kellner kommt zurück, um die kerze neu anzuzünden, und beugt sich dafür über sie*
was ist denn hier los? bilde ich mir das ein?
*schaut jean fragend an, der ihr einen wissenden blick zuwirft*
Ava

"Ähm...", meint sie als der Kellner wieder weg war. "Was war das?"

Mark

"Ich hab keine Ahnung..."
Claire
jean, was hab ich verpasst?

Jean

er hat sich selbst mit dem nachtisch verwechselt *lacht leise*
den du grad ein bisschen hochdosiert angestrahlt hast. er fühlte sich wohl angesprochen.

Claire
huch. ich hatte aber wirklich nur augen für den nachtisch*sie lacht ebenfalls*
und es war keineswegs ein zu hoch dosiertes strahlen. der ist göttlich.
also der nachtisch. *ist etwas verwirrt*
Mark

Nimmt ihre Hand als der Kellner vorbei läuft und lächelt sie an.
"So, dass sollte erledigt sein."
Claire
*hält seine hand fest*
fein.*sagt sie*
*wendet sich an jean*
sag mal beobachtest du mich eigentlich ständig oder wie wusstest du jetzt was los war?

Jean

das ist anscheinend ein familiending*grinst* ich dachte du hättest das nicht, weil du ja permanent kontrollierst wie du wirkst, aber du machst es anscheinend auch...
ava, der typ da starrt dich an.
Ava

"Mh, welcher Typ?", meint sie und ihr Blick fällt auf den Schnuckel vom Nachbartisch. "Oh, der...", sie grinst und beißt sich auf die Lippe.
Jean
ja, der.*grinst* du siehst aber nicht so aus als müsstest du vor ihm gerettet werden*stellt er dann zufrieden fest*
der abend wird besser- komisch eigentlich. claire befiehlt einfach mal gute laune, und es funktioniert sofort.

nachbartisch-typ
*lächelt ava noch mal an, dann konzentriert er sich wieder auf sein essen*
[kramen wir den später noch mal vor, wenns recht ist^^(?)]

Claire*ihre mousse au chocolat*
vielleicht war die zuckerwatte doch zu viel... aber das zeug schmeckt einfach zu gut!
*lächelt vor sich hin während sie jeden löffel genießt, schaltet das lächeln aber immer sofort aus, wenn der kellner wieder in sichtweite kommt*