GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ava

"Ok...", sie geht nach oben, zieht sich ein Kleid an, schminkt sich, kämmt sich die Haare und tut etwas Schaumfestiger rein.
Ok, du schaffst das.

Mark

Kommt nach unten und sieht Jean allein.
"Na, alles klar?", fragt er ihn
Jean
ist das jetzt so ne smalltalkfrage? *er grinst schief*
das wird schon wieder. wenn ich es überlebe, das emily zu sagen, passt das schon....*er überlegt kurz*
ava sagt dass sie damit fertig wird. stimmt das?


Claire
*schaut in den spiegel und lächelt*
ich bin glücklich. ich bin glücklich. und mdas mit jean und ava wird schon wieder. sie merkt noch, was er für ein idiot sein kann, und dann will sie ihn nicht mehr.
*sie nickt sich zufrieden zu*
okay.
Ava

Ich schau gut aus, ich finde jemand, der mich will, denkt sie sich und zieht einen High Heel an.

Mark

"Ich hoffe es aber sie braucht eine Weile. Sehr lange... und ich weiß, dass Emily das nicht gern hören wird aber es wird ihr nicht helfen, wenn ihr ständig vor ihr rummacht. Und ich hoffe für dich, dass Jo das nie rauskriegt."
Jean
tja, ich weiß dass emily das schon weiß....ich hoffe nur dass sie das nicht als racheplan nutzen will.*seufzt*
aber eigentlich hoffe ich dass sie das ganze gelassen sieht und rücksicht nimmt...
und jo... was meinst du damit? sollte ich besser zurück nach frankreich gehn?
Mark

"Wenn sie das macht, dann tut es mir Leid, Jean aber dann sollte sie nicht mehr herkommen und ich werd nichts mehr mit euch machen. Und nein, Jo wird dir nichts tun... erstmals."
Jean
machen wird sie das bestimmt nicht, das gäbe auch ein problem mit mir*er lächelt leicht*
und... warum würde jo mir evtl was tun wollen? weil ich ava verletzt hab oder sie ihm ungewollt ausgespannt hab? könntest du ihn bei gelegenheit drauf hinweisen dass das keine absicht war?
Mark

"Du hast sie ihm nicht ausgespannt aber er hat, so wie wir alle, gehofft, dass es für sie wieder besser wird."
Jean
*er seufzt* das hab ich auch gehofft aber ich glaub ich kann ihr echt nicht helfen...

Claire
*kommt die treppe runter*
lächeln. *ordnet sie an* ich hab geburtstag.
Ava

"Wir können gehen von mir aus.", sagt sie und bleibt im Türramen stehen.

Mark

"Du solltest mal Lehrerin werden.", meint er zu Claire und küsst sie kurz.
Claire
lehrein mit lernschwäche und ohne gefühle. kommt gut. würd ich meine nicht existierenden kinder auch ohne bedenken hinschicken. *sie lacht*

Jean
gut, dann gehen wir.