GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ava

"Ihr solltet dann die nächste Zeit Gruppenabende ohne mich machen. ich schließ mich im Garagenapartment ein."

Mark

"Dann lass es.", meint er und küsst sie.
Jean
sie wird dir schon nicht die augen auskratzen.*er lächelt leicht*
sie wird wohl ein paar reviermarkierungen durchführen, wenn du in der nähe bist. aber wie ich von euch höre macht sie das ja sowieso schon und es kann nicht viel schlimmer werden. je eher du dich ihr stellst, umso eher ist es vorbei. hoff ich.*grinst schief*


Claire
*erwidert den kuss*
gute idee...
Ava

"Na ja, das Geknutsche hat mich schon immer genervt. Auch vor der Sache.", meint sie. "Und nein, ich geh ihr lieber aus dem Weg."

Mark

"Mmh..." murmelt er und küsst sie erneut nachdem er Luft geholt hat.
Jean
wie du meinst.
*er lächelt*
immerhin ist claire anscheinend heute durch nichts von ihrer guten laune abzubringen.*grinst*

Claire
hör auf zu atmen...*murmelt sie und saugt an seiner unterlippe*
oh, so mein ich das nicht*sie grinst und küsst ihn nochmal*
Ava

"Sie wusste es ja eh schon.", meint sie. "und es ist ihr Geburtstag."

Mark

"Dann bin ich beruhigt.", er grinst. "Wir sollten raus."
Jean
*zieht eine augenbraue hoch*
sie wusste das?

Claire
*sie seufzt* ja, okay, mir ist eh kalt...*legt ihren kopf wieder auf seine schulter und macht keine anstalten, wirklich rauszugehn*
Ava

"Ja, sie hat mich vorher ausgefragt."

Mark

"Na komm.", er hebt sie hoch und setzt sie auf den Beckenrand.
Jean
*schaut sie ungläubig an* na so sicher kann sie sich nicht gewesen sein, oder du bist ihr echt wichtig.
*er wirft claire ihr handtuch zu und ruft* maman würde mich umbringen wenn sie wüsste dass ich dich nochmal in den pool gelassen hab.

Claire
*sie fängt das handtuch und kuschelt sich hinein*
so kalt ist es nun auch wieder nicht*antwortet sie ihm trotzig, kann aber ihr zähne nicht vom klappern abhalten*
Ava

"Wie meinst du das?", fragt sie ihn.

Mark

"Wir sollten usn dann mal anziehen und lsogehen."
Claire
okay...*sie steht auf, küsst ihn kurz und geht nach oben, um sich umzuziehen*
*legt auch die kette mit dem ring um*
*bürstet ihre nassen haare*
*schminkt sich*

Jean
ich mein dass sie mir das gesagt hätte... oder zumindest hätte sie mir das früher gesagt.
egal.
willst du dich nicht auch umziehn? ich räum hier auf.