GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

*runzelt nach dem Kuss die stirn und legt sie an seine*

war das jetzt ein "ich liebe dich auch, aber ich glaub ich muss jetz gehen"- kuss?
Jean
das war ein "ich bin überfordert mit allem was ich für ich empfinde und hab das gefühl dass es nicht reicht es einfach zu sagen"-kuss. noch einer?
*küsst sie noch mal*
Emily

*kichert*
oh meinetwegen könntest du mir tausende davon geben
ich liebe deine küsse

*lacht und zieht ihn auf sich und küsst ihn dann lang und leidenschaftlich*
Jean
*er lächelt sie liebevoll an*
verzeih, dass ich sie schon wieder in so einer situation erwähne, aber meine mutter wird dich lieben. du magst doch apfelkuchen, oder?
*er grinst und verteilt küsse auf ihrem gesicht*
Emily

*lacht schallend*

ja ich liebe apfelkuchen

*feixt*

wie kannst du schon wieder deine Mutter erwähnen?

ich erwähn meine auch nich so oft

*streckt ihm zu zunge raus und stupst damit seine nase an*
Jean
naja, du, ich, frankreich- da fällt mir nunmal als erstes ein dass du meine mutter dann kennen lernst.*grinst* und dass du in einer völlig anderen welt landen wirst. hoffentlich wird das kein zu schlimmer kulturschock.
Emily

*versinkt in gedanken*

ich weiß es nicht... ich war als kleines kind öfter mal in europa, keine ahnung, wie es da war... ich weiß nur das dänisches eis himmlisch schmeckt

*lacht leise*

vielleicht ist es ein kulturschock, vielleicht auch nicht, ich muss ja nicht mit limo und diamanten antanzen

*lächelt*
Jean
*grinst*
nein das würde sie schon irgendwie verschrecken...
sei einfach wie du bist- und lass dich nicht davon verwirren dass mein zimmer so groß wie dein kleiderschrank ist. *küsst sie auf die nase* bis dahin ist ja noch viel zeit.
Emily

*hebt eine augenbraue*

dann ist dein zimmer ja größer als meins

*zieht einen schmollmund*

ob ich dich je dazu kriege meinen kleiderschrank zu betreten?

*fragt sie ihn und grinst ihn breit an*
Jean
ich meinte den schrank*sagt er grinsend und deutet auf den schrank, der an ihrer wand steht*
und was den anderen schrank betrifft:
du kennst meine orientierungslosigkeit- ich würde aus dem riesending nicht wieder rausfinden*stichelt er grinsend*