GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

Oder dieses Kind wird einfach der perfekte kleine Engel, bei solchen zwei Rabeneltern

*kichert leise und lässt die finger auf seiner Brust kreisen*

Baby es ist nicht dein Problem, dass ich eine Risikoschwangerschaft führen werde. Naja... vielleicht doch, wenn ich dich dann ständig anschreie, wie du mich so fett werden lassen konntest

*lacht*

klar hat sie probleme aber sie wird sich nicht mit meinem Problem rumschlagen. dafür sorg ich schon... ich kann doch auch damit leben

*sieht wieder zu ihm auf und zupft an seiner Unterlippe*
Jean
*er lächelt bei dem gedanken an eine kugelrunde emily*
*streicht über ihre wange*
es ist schon richtig so, em. was dein problem ist, ist auch mein problem. aber das soll so sein... *er zieht ihr gesicht näher zu sich*
das will ich auch gar nicht anders, also hör auf, ständig zu betonen dass es nicht mein problem ist, ja?
*er küsst sie*
Emily

*lächelt in den Kuss hinein und sieht ihm dann tief in die augen*

ich weiß nicht, wie ich sowas wie dich verdient haben kann! Ich glaub beim Schicksal liegt ein Fehler in den Akten vor

*lacht leise und küsst ihn dann wieder*
Jean
*löst sich von ihr und lächelt leicht*
du musst dringend aufhören, dich immer sowas zu fragen. das hat das schicksal schon ganz richtig gemacht, du hättest höchstens was besseres verdient-*er hält die kaputte hand hoch*
du musst dir schließlich auch permanent sorgen machen, also kann ich auch nicht der hauptpreis sein*grinst* obwohl ich mich ansonsten ziemlich cool find...
Emily

*boxt ihn aufs schlüsselbein*

egoschwein

*schimpft sie und lacht dann*

wenn ich nich solche krankheiten und du nicht solche freunde hättest wäre alles in Butter aber ohne sorgen wird das leben auch nur langweiliger

*meint sie dann entschlossen und küsst ihn*
Jean
*erwidert den kuss*
ich glaub wir haben es beide ganz gut getroffen*meint er dann und grinst*
weißt du, dass mein bedürfnis, dir zu sagen, dass ich dich liebe, nahezu krankhaft ist? wie hast du das gemacht? vorgestern hatte ich noch angst davor.
Emily

schieben wir es einfach aufs Schicksal, das macht das schon

*kichert und streift ihm dann durchs Haar*

ich könnte es dir auch immer wieder sagen. Sowas wie das hier ist mir noch nie passiert und es tut einfach so wahnsinnig gut, dass ich nicht glauben kann, dass es wahr ist

*lächelt*

du gehst nirgendwo hin, ohne mich mitzunehmen

*beschließt sie dann fest und küsst ihn lange*
Jean
*er schaut sie an*
meinst du damit, dass du mir jetzt zur uni folgst,.... oder meinst du, dass du mitkommst wenn ich zurück nach frankreich muss?
*fragt er zögernd*
Emily

ich werd dir sogar aufs Klo folgen

*lacht*

nein ich meinte damit, dass ich dir folge, wenn du zurück nach frankreich gehst...

ich will nicht mehr ohne dich sein

*erklärt sie dann und sieht ihn ernst an*

das passiert alles so unglaublich schnell!
wieso bei ihm? was ist nur aus dir geworden, little em
Jean
*er schaut sie einen moment sprachlos an, dann zieht er sie an sich und küsst sie laange*