GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

doch du bist unglaublich niedlich, wenn du französisch vor dich hinbrabbelst und du siehst dabei so gelassen und friedlich aus, dass ich dich gar nich aufwecken möchte, um dich meinen morgendlichen launen und der großen welt auszusetzen

*entgegnet sie bestimmt und lacht leise*
Jean
hmm...okay... *murmelt er, zu müde um ihr zu folgen*
wie du meinst, schatz...*öffnet langsam die augen*
vor der großen welt könnten wir uns doch hier verstecken...

Claire
*klemmt den block unter den arm uns schlüpft in ihre schuhe*
okay, los gehts. wer von euch will denn gemalt werden? es ist wirklich wunderschönes wetter. *meint sie als sie rausgehen*
Emily

*lächelt*

wolltest du dir nicht irgendwelche babys ansehen, oder so?

*fragt sie zweifelnd*

obwohl es mir ja wirklich lieber is, den ganzen tag hier zu bleiben, schließlich muss ich erst heut abend zur uni

*entgegnet sie und küsst ihn dann unvermittelt*
Ava

"uns drei zusammen.", sie lächelt. "Und Aria kann auch stillhalten.", sie zwinkert Claire zu.
Jean
hmm.. ja irgendwann vielleicht. aber erstmal will ich noch hier bleiben.
*küsst sie*


Claire
oh, das dauert aber lange, da sollten wir lieber ein foto machen. für so ein bild würd ich ne woche brauchen.
Emily

find ich gut

*lächelt ihn an und lässt sich im Kuss vertiefen*

willst du nun duschen mit oder ohne mich?

*grinst und küsst ihn dann wieder genüsslich*
Ava

"Und nur von mir und der Kleinen? Außerdem hast du doch Zeit. Du kannst ja von nem Foto abmalen.", sie lächelt und stoppt an einer Ampel.
Claire
ja, aber ich hab keine lust. ich hab so viele ideen die ich malen will, wenn ich von nem foto abmale könnte das auch nen monat ioder zwei dauern weil ich dann immer wieder abgelenkt werde....

Jean

hmm... du bist schon sauber... aber man kann nie oft genug duschen... meine schwester behauptet ich sei duschsüchtig....
Emily

soll ich dir die erlaubnis geben, mich schmutzig zu machen?

*fragt sie frech und grinst ihn dann breit an, ehe sie sich an seine schulter lehnt*

weißt du, das gestern nacht war irgendwie schön... mal was anderes und befreiend, irgendwie...
Ava

"Dann mal Mark.", sie grinst.