GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
ava? hier ist claire. ich... *sie überlegt einen moment, dann gibt sie ihrem bauchgefühl nach und fragt*
bist du schon wieder zuhause?
Ava

"Hi Claire. Nee, ich bin grad aufn Weg in Park. Meine Eltern haben Aria.", meint sie nur.
Claire
ah, gut, du hast auch mal ein bisschen zeit für dich verdient...
*meint sie* ich wollte nur sagen...*sie schaut auf ihre fingernägel und beschließt, doch noch mal nachzuhaken*
ava, ich will dich da nicht mit reinziehen aber... ist mark bei dir?
claire, du machst dir viel zu viele gedanken.
Ava

"nein. Wir wollten ihn mitnehmen aber... er wollte nicht."
Claire
*sie beißt sich auf die lippe*
oh...
danke, das war schon deutlich genug.
ach mist.
*sie atmet tief ein und drückt das handy fester ans ohr, als die bahn voller wird*
ich... ich wollt auch nur sagen, dass ich vielleicht doch noch nicht heute abend komme...
Ava

"Oh... ähm. aber vielleicht solltest du Mark dann persönlich Bescheid sagen. Er macht sich Sorgen."
Claire
er weiß doch, dass er sich keine sorgen machen muss... oder?
ich mein du weißt es doch jetzt, du gehst doch auch irgendwann heute abend wieder nach hause...
*versucht sie auszuweichen und lehnt sich an den sitz*
Ava

Sie seufzt und steigt in die UBahn, wo sie sich auf Alex Schoß setzten muss, da es so voll ist.
"Claire. Du hast ihn verletzt. ich weiß, dass du das nicht hören willst aber er ist sich im Moment nicht sicher, ob du ihn überhaupt nochmal sehen willst. Also, wenn du das willst und wenn du das zwischen euch reparieren willst dann ruf ihn an."
Claire
aber ich weiß doch selber überhaupt nicht...*fängt sie an, bricht dann aber ab*
naja, okay, ich schau mal... *lenkt sie ein*
mach dir nen schönen tag, ava.
*sie wartet nicht mehr auf eine antwort, um nicht noch mehr zu hören, was sie nicht hören will, und legt auf*
wir müssen hier umsteigen...*sagt sie stattdessen zu chris, der das gespräch aufmerksam verfolgt hat*
*sie steigen stumm in eine andere bahn ein*
*sie starrt ihr handy an*
einfach anrufen, claire.
*sie drückt schließlich die kurzwahltaste für mark und ruft ihn an, wobei sie ihre andere hand ruhig auf den schoß legt und ihren körper komplett entspannt*
Ava

"Claire...", meint sie aber Claire hat schon aufgelegt. "Sie hat aufgelegt.", meint sie zu Alex.

Mark

Er spielt gerade Klavier als sein Handy klingelt.
"Ja?"