GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mark

"Soll ich morgen mitgehen, Kleines?", fragt er Ava plötzlich.

Ava
"Ja, das wäre toll.", sie lächelt.
Claire
*verwirrt*
was ist morgen?
Ava

"Die Sache mit dem Kind."
Claire
achso... *legt den kopf schief und schaut mark an*
wieso wusstest du denn jetzt dass das morgen ist?
Ava

"Weil meine Eltern das immer am 22. Juli gemacht haben.", sie lächelt. "Und wir durften immer mit und sie haben geschaut, mti welchen Kindern wir uns am Besten verstehen..."

Mark

"Ja, so haben wir Kris und Jo kennengelernt. Also die zwei sind nicht adoptiert worden aber ihre Eltern haben das Gleiche immer gemacht."
Claire
achso*sie lächelt und schiebt sich eine kartoffel in den mund*
bringt bitte eins mit, was nicht zu süß und nicht gruselig ist, okay?
das mit dem eis heute war okay.*zwinkert ava zu*
was mach ich denn dann morgen? hmm. mit jean kann ich ja wohl kaum rechnen. der will bestimmt mit emily reden.

Ava

"Komm doch einfach mit. Du kannst ja mit Mark Abstand halten. Und du kannst auch mitkommen, jean. Außer du willst zu Emily."
Claire
ach quatsch, das ist ein familiending, macht ihr das mal allein.

Jean
genau... ich will eh morgen zu emily, um mit ihr zu reden, falls sie sich heute nicht mehr meldet.

Claire
dann hab ich ja das ganze haus für mich!*sie lächelt*
Ava

"Nein, du kannst echt mit. Das is kein Familiendings. Das ist ein Ava hat eine verrückte Idee Dings.", sie lacht.
Claire
nein, das wird mir zu viel. ich mag heime nicht. außerdem mag ich mir das gar nicht vorstellen wie das für die kinder ist wenn so viele fremde leute auf einmal da reinspaziert kommen...