GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
nein! nein sonst war nichts und das kommt auch nie wieder vor. *er schaut ihr fest in die augen*
es tat ihr sofort leid und es ist jetzt alles ziemlich komisch zwischen uns und grade schleppt sie irgendeinen kerl mit nach hause um sich abzulenken, und wegen claires geburtstag haben wir kaum drüber geredet aber es gibt auch eigentlich nicht viel zu reden weil sie weiß dass ich dich liebe, weil ich ihr das gesagt hab.
ich glaub sie hat auch nicht nachgedacht und es selbst nicht gewusst- sie ist nicht so, dass sie sowas kalt berechnend macht, dafür ist sie viel zu emotional...
*stoppt seinen panischen redefluss jetzt seinerseits mit einer atempause*

Claire
*grinst, als mark zurückkommt*
und, ist er nett? ich seh schon, die beiden werden heute nacht ganz lange reden....
*nimmt seine hand und zieht ihn raus*
und was machen wir jetzt? spielst du mir was vor?

Alex
das auto steht in der tiefgarage. bin auch garantiert nicht betrunken*er lächelt und nimmt ihre hand, um sie richtung treppenhaus zu ziehen*
was ist mit deinem fuß?
Mark

"Kann ich machen. Aber wir müssen das Klavier in der Bibliothek nehmen. Ava und ihr Typ sind im Garagenapartment."

Ava

"Bänderriss. Bis gestern hatte ich noch Krüken.", meint sie und hackt sich bei ihm ein.
Emily

und du meinst ich soll ihr das jetzt so einfach verzeihen?

jetzt wo sie meinen Freund geküsst hat?

*lacht leise*

Jean ich bin kein Unmensch, aber ich bin eine frau und frauen sind nachtragend und ich werde mich mit dieser frau nicht in einem raum aufhalten, ohne ihr irgendetwas zu brechen

*entgegnet sie dann und hebt eine augenbraue*

sich mit mir anzulegen wird kein zuckerschlecken und madame weiß was passiert, wenn sie an der upper east feinde hat!

*steht auf, geht in die küche und trinkt etwas*

dämliche schlampe!

*denkt sie bei sich, beschließt aber ihr aus dem weg zu gehen, bis noch etwas passiert*
Claire
fein. *sie lächelt und tritt dann in den aufzug* ich bin froh, dass sie sich ein bisschen ablenken kann. *schaut skeptisch auf die sich schließenden türen*
da wir jetzt allein sind kannst du mich jetzt wenigstens vernünftig von diesem teufelswerkzeug ablenken*sie zieht ihn an sich und küsst ihn, während der aufzug anfährt*

Alex

*er zahlt noch schnell, sodass sie später am aufzug ankommen, und nimmt mit ava den anderen aufzug*
also, was meinst du?*er zieht sie etwas näher zu sich*
genug geredet?

Jean
*er folgt ihr in die küche und legt seine arme von hinten um sie*
em...
es ist auf der einen seite wahnsinnig schön, dass du ihr die knochen brechen möchtest, weil du mich bei dir behalten willst...*er küsst sie auf die wange*
aber sie ist immer noch eine gute freundin, vielleicht meine beste hier, und ich möchte nicht, dass sie noch mehr verletzt wird... auch wegen claire. ich will nicht dass es streit gibt, weil claire ava und vor allem mark sofort aufgeben würde, wenn es ein problem zwischen ava und uns gibt. sie hat mir heute mehrmals zu verstehen gegeben dass das so wäre. und ich will nicht schon wieder am ende einer ihrer beziehungen schuld sein, vor allem weil sie dieses mal echt glücklich ist.
*zieht sie enger an sich*
diese situation ist eh schon mies genug...ich kann nicht mehr mit meiner besten freundin reden, mark bringt mich wahrscheinlich auch bloß nicht um weil claire sonst weg wär... ignorier sie einfach für ne weile, oder ich komm zu dir und du brauchst sie gar nicht mehr sehen... nur tu ihr nicht weh, ja? nicht wegen mir. du verlierst mich nicht, du brauchst gar nicht um mich kämpfen, du hast mich schon! *er küsst sie auf die wange und wandert mit seinen küssen richtung hals* du wirst mich auch nicht mehr los...
Mark

Er erwidert ihren Kuss.
"Oh ja, das ist viel besser.", meint er.

Ava

"Mmh, genug geredet.", sie grinst ihn und küsst ihn dann leicht.
Claire
nicht aufhören, chouchou*sagt sie leise*
dieses ding wirft irgendwie jedesmal lauter gefühle auf, die ich eigentlich nicht kenne... ich will jetzt nicht denken.*sie küsst ihn noch mal leidenschaftlich und legt die arme um seine hals*

Alex
*er lächelt, als sie sich voneinader nur wenige zentimeter entfernen*
das ist besser als reden.*er beißt in ihre unterlippe, bevor er sie erneut küsst*
Ava

"Auf jeden.", sie legt ihre Hände um seinen Hals.

Mark

"Mmh, du weißt doch, dass ich dich ständig küssen könnte, cherié.", er küsst sie erneut.
Claire
*der aufzug kommt zum stehen*
*sie zieht ihn küssend aus dem "teufelsding" und löst sich schließlich wegen luftmangel von ihm*
weißt du, das funktioniert überraschend gut. auch wenn ich immernoch denke. fahren wir jetzt mit der ubahn zurück?*sie lächelt, küsst ihn noch mal kurz und lässt ihn dann los, um seine hand zu nehmen*

Alex
*der aufzug kommt zum stehen*
*er küsst sie nochmal und schiebt sie dabei aus der tür und richtung auto*
schau das auto nicht an*murmelt er zwischen zwei küssen* es ist ein schrotthaufen.
*hält ihr mit einer hand die augen zu, während er aufschließt, um ihr dann ins auto zu helfen, dann steigt er selbst ein*
sag mir nur wohin ich fahren muss*er grinst und startet das auto, was nach einigem rattern anspringt*
Ava

"in die 45. In die Wir sind nich so reich, wie die Upper East Side Mädels aber wir wohnen trotzdem da Siedlung.", sie grinst.

Mark

"Oder wir könnten ein Taxi nehmen..."
Alex
*lacht, fährt aus dem parkhaus und schaut sie von der seite an* du hast nen ganz schönes problem mit denen, was?


Claire

*sie grinst* mir egal, wenn du das zahlst.*kichert und zieht ihn raus*
ich finds blöd, dass man die sterne hier nicht sieht.*stellt sie fest*