GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ava

"Ok, nicht mehr duschen.", sie grinst.

Mark

"Wo wollen wir zuerst hin?"
Jean
*versucht auf seinen arm zu schauen*
claire, was ist das?

Claire
das ist bloß eine notiz.*schaut den wirrwarr aus zahlen und strichen auf jean's arm zufrieden an und steckt den stift weg*
zuckerwatte*sagt sie dann und strahlt*
und ich muss auf dieses karussell.
Ava

"Dann gehen wir erst auf das Karusell und dann Zuckerwatte."
Claire
okay*sie lächelt*
wer will mit?

Jean

passe... mir wird von sowas schlecht.

Claire

bevor du umkippst, lässt du das besser sein.*sie grinst* kannst mir ja schonmal ne zuckerwatte holen.
Ava

"Ich darf nich mit dem Fuß. Geht ihr zwei. Ich lass mir solange nen Panda schießen.", sie lächelt Claire an.

Mark

"Ok, bis gleich.", ér nimmt Claires Hand und zusammen gehn sie zum Karusell.
Claire
*über die schulter zu ava*
nimm den rosanen!
*sie grinst, dann klettert sie in das karussell und schaut sich um* wenn wir oben sind, sehen wir dann alles?

Jean

*zu ava*
gut, erst dein panda, dann claires zuckerwatte.
*lächelt und schaut nochmal auf seinen arm*
echt, die zeiten wo ich sie verstanden hab sind vorbei. will sie jetzt abstrakte kunst anfangen?
*schüttelt den kopf und geht mit ava zum schießstand*
Ava

"Ach, so sind wir Mädchen. Man versteht uns nie.", meint sie und wendet sich an den Jungen im Schießstand. "Er hier will mir den Panda schießen.", sie grinst.

Mark

"Ja, kann man."
Claire
*sie strahlt, als das karussell sich in bewegung setzt und schaut sich mit großen augen um*
mon dieu, ich hab eine kreative phase*sagt sie und lacht*
*greift nach seiner hand, bevor sie zu weit auseinander sind*

Jean
versprochen ist versprochen...*sagt er und grinst, dann schiebt er den verband ein wenig zurück um die finger bewegen zu können*
verdammt das wird auch noch blau. emily bringt mich um.
*beginnt zu schießen und lächelt zufrieden, als ava den panda entgegennimmt*
[sorry. keine detailreiche beschreibung da keine ahnung meinerseits. aber sie hat ihren panda^^]
Ava

"Danke, danke, danke.", sie lächelt ih an und nimmt ihren Panda in die Arme. "Der ist so süß."


Mark

"Dann merk dir deine Gedanken.", er drückt ihre Hand.
Claire
*lässt langsam seine hand los, weil das karussel sie nach außen zieht, und lacht, dann malt sie sich selbst schnell etwas auf den unterarm*
*hält sich an den ketten fest, legt den kopf zurück und schließt die augen, um die sonne auf ihr gesicht scheinen zu lassen*


Jean
sei vorsichtig, sonst ist der in drei wochen kaputt*lächelt*
so, jetzt holen wir claire die kleinste zuckerwatte die wir finden können?
*er gibt das gewehr zurück und zieht seinen verband zurecht*