GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ava

"Na ja, aber du magst keine Kinder also will ich dich nicht die ganze Zeit dazu zwingen um eins rum zu sein.", meint sie. "Und ich denke, es ist eher, dass sie mich menschlich mag. Sie hat mich erst einmal im Bikini gesehen."
Jean
sie hat eine gute vorstellungsgabe*sagt er grinsend*
aber ich glaub auch, dass sie dich menschlich mag. und erstens mag ich kinder und zweitens solltest du nicht wegen mir aus deinem eigenen haus ausziehen*er lächelt* wenn mir das zu viel wird wegen lernen oder so, geh ich halt zu em.

genau. so einfach ist das.
Ava

"Ähm... okay. Wie du meinst...", meint sie
Warum hab ich nur das Gefühl, dass du die ganze Zeit bei ihr sein wirst?
Jean
ja, das mein ich.*er lächelt*
wir müssen ohnehin lernen, kinder um uns rum zu haben- vielleicht ist das gar nicht so schlecht für uns.
und für claires "ich drücke zufriedenheit aus"-gesicht wenn sie hört dass du im haus bleibst geb ich gern ein stück meiner geistigen gesundheit-
habt ihr das echte lächeln grad bemerkt? ich hab mein tagesziel erreicht.*grinst*
Mark

"Ja, sie sollte öfters lächeln. Es steht ihr.."
Claire
*kommt zurück an den tisch*
du isst zu wenig, hast du abgenommen, soll ich dir schokolade schicken, dein vater findet das foto schön, was du uns geschickt hast, aber dein rock ist viel zu kurz...*äfft sie ihre mutter nach und setzt sich*
warum lächelt ihr alle?

Jean
weil du es gesagt hast?*grinst*
Ava

"Und weil wir wollen, dass du glücklich bist. Es ist dein Geburtstag."
Claire
*sie setzt sich*
ich bin glücklich. papa hat gesagt mein rock sei zu kurz *sie grinst*
ist der wirklich zu kurz?*fragt sie dann jean*

Jean
ich bin dein bruder, ich finde alles was du trägst zu kurz*grinst*
Ava

"Er is nicht zu kurz.", sie lächelt.

Mark

"Stimmt. An Ava war er kurz aber bei dir passt er."
Claire
tja, ich hätte gern avas beine*sie seufzt*