GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ava

"Wer das wohl wahr?", fragt sie und trinkt ihre Coke aus.

Mark

"Das war Louies.", er grinst.
Claire
*kommt mit dem kaffee zurück und ist wieder etwas ruhiger*
*setzt sich gießt sich und ava kaffee ein*
du auch, chouchou?
*fragt sie als ihr handy wieder klingelt*
war das grad nicht deutlich genug? *fragt sie die beiden und vergisst ganz dass sie französisch gesprochen hat*
*sie macht das handy aus*
Ava

"Ähm, es hat wütend geklungen aber wir können ja kein Französisch."
Claire
oh ja..*sie lacht und übersetzt*
ruf mich nicht mehr an, du kleine ...*sie stockt und grinst* nein das übersetz ich nicht. ist auch egal, ich brauch eh ne neue handykarte und dann bekomm ich ne neue nr und muss wohl meiner mutter mal verklickern dass das nette rothaarige mädchen die nicht haben soll.
*sie zuckt die schultern und gießt milch in ihren kaffee, bevor sie sich an mark lehnt*
Ava

"Das kannst du deiner Mom bestimmt irgendwie erklären. Sag einfach sowas wie: Sie lenkt mich von der Schule ab oder so."
Claire
*sie lacht* ja, das ist eine gute idee.
meine mutter vertraut leider den leuten zu schnell. da muss man nur ihren kuchen loben und schon ist man in ihrem herzen*sie lächelt, trinkt einen schluck kaffee und schließt die augen*
Mark

"Dann wissen wir ja, was wir mal tun müssen, damit sie uns mag.", meint er und lacht.
Claire
hmm... aber wenn ihr uns besuchen würdet würde sie die aufregung umbringen bevor ihr den kuchen probieren könnt*sie lacht*
Ava

"Dann sollten wir das wohl eher lassen.", meint sie und lächelt.
Claire
ja, ich möchte meine maman noch ne weile behalten.*sie lächelt* und 4 wochen putzen und backen und arbeiten und mein vater wär wohl wirklich zu viel...
*sie trinkt einen schluck kaffee*
hmm... wollen wir denn gleich wirklich auf den fair gehen?