GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ava

"Im Moment mag er mich wohl eher gar nicht.", sagt sie.
Claire
das ist doch unsinn. er ist bloß verwirrt. *sagt sie bestimmt*
hmm kann ich das fragen...?
wie hat er denn reagiert?
Ava

"Er war sprachlos und dann ist ihm aufgefallen, dass er sehr blind war und er ist der Meinung, dass ich Emily nur deswegen nicht mag."
Claire
aber er hat dich nicht panisch weggestoßen oder so, oder?
er hat auch nicht sofort emily angerufen?
er hat bestimmt gefragt ob du damit klarkommst, oder?
dann hasst er dich nicht. er ist sowieso ziemlich schlecht im leute hassen.
*sie grinst leicht*
und vielleicht solltest du einfach mal nichts zu emily sagen, meinst du nicht?
ist doch verständlich dass er das denkt.
Ava

"Ja, er hat alles gemacht. Und ich hab doch nur gemeint, dass ich nicht denke, dass Upper East Side Girls einfach so zu normalen Mädchen werden können."

Mark

"Nun ja, das ist doch auch so. Ich hab nichts gegen Emily aber das ist ein gutbekanntes offenes Geheimnis in New York."
Claire
*beißt sich auf die lippe und denkt an das gespräch, das sie gestern mit emily hatte*
ich glaube er hat einfach einen überentwickelten beschützerinstinkt weil er mehr über sie weiß als ihr...*meint sie nachdenklich*
claire hör auf du verplapperst dich noch. lass das seine sorge sein.
Ava

"Das mag schon sein, dass er mehr über sie weiß."

Mark

"Aber weißt du, Claire, wir kennen diese ganzen Upper East Side Mädchen. Wir kennen Emilys ehemaligen Freunde. Wir haben Emily schon so oft auf diesen Partys früher gesehen. New York ist nicht so groß, wie man manchmal denkt."
Claire
naja kennen ist ja wohl eher relativ oder?
ich glaub man braucht ganz schön lange um jemanden wie emily kennen zu lernen...
aber ich will da nicht reingeraten. ich meine nur dass vielleicht grad jetzt wo die stimmung zwischen euch angespannt ist und du ihren freund geküsst hast, es nicht angebracht ist, jean zu sagen was du von ihr hältst, verstehst du?
*sagt sie zu ava und lächelt sie leicht an*
möchte jemand kaffee?
Ava

"Ich werde jetzt dann eh erstmal nicht mit den Beiden reden. und ja, Kaffee wäre toll."
Claire
du wirst wohl irgendwann wieder mit ihnen reden müssen. du kennst doch jean der will immer über alles reden*sie lächelt und streichelt über avas hand*aber wirklich mach dir nicht zu viele sorgen. du kannst da doch nichts...

*ihr handy klingelt und sie bricht im satz ab um auf das display zu schauen*
das reicht.*sagt sie entnervt und geht ran*
louise? arrête de me sonner, petite putain. je n'ai plus rien a faire avec toi.
*zischt sie ins handy und klappt es zusammen*
*legt das handy auf die liege*
ich geh kaffee machen. *meint sie und steht auf, um ins haus zu gehen*